Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erste Filehoster verändern sich

Reply

Old   #61

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Es wird sicherlich Wege, die gefunden werden für OCH, um Ihren Dienst weiter zu betreiben. Ich mache mir keine Gedanken.

°"Crazy"° is offline  
Old   #62

elite*gold: 12
Received Thanks: 81
irgendwann wird nicht nur weed getikt sonder mini usbsticks mit illegaler ware werden getickt....

mensch leute sonen schwachsinn im ernst ._.

Maanu is offline  
Old   #63

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Filehoster gibts wie Sand am Meer... Nehmt einfach einen anderen, die Auswahl ist nicht grade schwierig...

Das beste für Free User ist immernoch Rapidshare... Fullspeed, ohne Limit... Ich bin zufrieden.
scarfacex8 is offline  
Old   #64

elite*gold: 12
Received Thanks: 81
klar jedoch ist bei rapidshare die gefahr für uploader sehr sehr groß es gab schon mehrere anzeigen...

Maanu is offline  
Old   #65

Received Thanks: 51
Was SOPA und PIPA betrifft , damit begehen die Amis eh den größten Fehler und tretten sich und ihrer Wirtschaft so sehr in den ***** das selbst Google sie nichtmehr finden würde
Wenn die Amis dieses Gesetze durchsetzen würden würden sie viel Geld verlieren z.b wegen Youtube. Da das Gesetz Amerika und eventuell Europa auch betreffen kann können sich die Chinesen denken , machen wir doch ein Youtube auf und versteuern das sogar nocht , bringt uns ja ein haufen Geld , die Amis wolltens ja nicht ...
Problem bei der Sache ist nur , AMERIKA BRAUCHT KOHLE , bekommen sie dann jedoch nichtmehr und da sie momentan eh nur noch vom Chinesichen Geld leben würden sie ab dem punkt noch abhängiger von denen werden.
Tut mir leid wenn das nicht alles stimmt , bin auch erst 15 und hab noch nicht viel Ahnung von Politik
Frozenmezzomix is offline  
Thanks
1 User
Old   #66

elite*gold: 80
Received Thanks: 28
google, facebook und so müssten alle nach europa kommen und dann alle UD ips und so sperren. die würden so ein verlust dabei machen.
Tabithi is offline  
Old   #67

Received Thanks: 841
Solange die hier funzen
davidstylo is offline  
Old   #68

Received Thanks: 383
Wenn das mal noch schlimmer wird, werden die amis wortwörtlich gef*ckt sein
OnlyLions is offline  
Old   #69

elite*gold: 65
Received Thanks: 559
Unglaublich nun drehen die Amerikaner völlig am Rad.
Man sollte Obama und seine Kompanen mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen zurück bringen. Und weil einige hier meinten es seie gut so weil damit wieder der eigentliche Sinn eines Filehosters hervorkommt die wissen anscheined nicht wovon sie reden bloss weil man früher Dateien hochladen konnte und andere diese runterladen konnten geht deswegen noch lange nicht der Sinn eine Filehosters verloren ich kannte einige Leute die Rapidshare oder Megaupload oder what ever trozdem als Backupserver benutzt haben. Und falls es manche noch nicht checken das ist nur ein weiterer Schritt in Kontrolle und Überwachung. Aber regieren kann man nicht mit spionieren gleichsetzen.
Es ist ja schön und gut das die Regierungen dieser Welt uns kontrollieren wollen was ja in einem gewissem Masse nicht schlimm ist aber man kann es natürlich auch übertreiben wie es gerade eben passiert. Wir das Volk gaben den Politikern ihre Macht und können sie ihnen auch wieder weg nehmen aber das haben wohl die meisten Politiker schon wieder vergessen. Ich glaub es wird mal langsam wieder Zeit für eine "Französische Revolution" ;-)

So far,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Old   #70

elite*gold: 52980
The Black Market: 173/0/0
Received Thanks: 328
Wenn man Ul glauben darf, lag es ja nicht am Bust von MU sondern daran das die US-Bürger nur einen sehr kleinen - nicht rentablen - Teil der Benutzer ausmacht.
Zu Filesonic kann ich nichts sagen da ich es nie benutzt habe.

und bei x7.to war es nur eine Frage der Zeit, wurde ja auf sogut wie keiner großen Seite genutzt.

lg
papierkorp is offline  
Old   #71

elite*gold: 3
Received Thanks: 328
Mysteriöse Dinge gehen im Internet vor

Mir gefällt gar nicht wie die Sache sich hier entwickelt :x..
NUKER_PUMA is offline  
Old   #72

Received Thanks: 6
Ich frag mich, wieso ihr alle denkt dass es ein Fehler von den Amerikaner ist, Megaupload etc vom Netz zu nehmen... Finde ich persönlich zu 100% richtig. SOPA/PIPA/ACTA ist der größte Scheiß, keine Frage. Das darf auch auf keinen Fall durchkommen. Aber hey - Megaupload bestand zu 98% aus Warez, ich bin froh, dass die Seite down ist.
FearTheSun is offline  
Old   #73

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by FearTheSun View Post
Ich frag mich, wieso ihr alle denkt dass es ein Fehler von den Amerikaner ist, Megaupload etc vom Netz zu nehmen... Finde ich persönlich zu 100% richtig. SOPA/PIPA/ACTA ist der größte Scheiß, keine Frage. Das darf auch auf keinen Fall durchkommen. Aber hey - Megaupload bestand zu 98% aus Warez, ich bin froh, dass die Seite down ist.
Und Megaupload bzw. die Warez haben dir inwiefern geschadet?
Frank West is offline  
Thanks
2 Users
Old   #74

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Wenn man überlegt wieviele Leute sich damit Geld nebenbei verdienen.
Oh man Oo
Aber da wird sicherlich nochmehr kommen!
Sonyacc is offline  
Old   #75

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Frank West View Post
Und Megaupload bzw. die Warez haben dir inwiefern geschadet?
Mir nicht, aber den Publishern und im Prinzip allen Leuten, deren Projekte / Spiele / Filme / whatever "gestohlen" wurden. Ich bin da komplett gegen.

Mir geht's da noch nichtmal um die großen Firmen, sondern eher um die kleinen Entwickler-Studios und Publisher, die jeden Verkauf brauchen um finanziell über Wasser zu bleiben.

FearTheSun is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »