Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erste Filehoster verändern sich

Reply

Old   #31

elite*gold: 2173
The Black Market: 819/0/0
Received Thanks: 432
schade, naja sind die schönen Zeiten wohl bald vorbei

KeKsDeLuXe is offline  
Old   #32

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 738
Nur noch eine Frage der Zeit bis "megauploadx.com" eröffnet..

'Hooligan is offline  
Old   #33

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Es gab auch eine Zeit vor den OCHs und damit meine ich nun keine Torrentprogramme.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

elite*gold: 80
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Okay, die Welt geht unter weil Filehoster down gehen bzw. sie sich "verändern".
muss es immer die welt sein? wer weiß was wirklich passieren wird am 21.12. vielleicht kommt irgendein idiot auf die idee das internet komplett dicht zumachen.

Tabithi is offline  
Old   #35

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Häää hab ich das falsch verstanden? Nur der, der die Datei uploaded kann sie Downloaden? Was bringt das denn bitte. Derjenige hat die Datei dann doch schon.
mainzklo is offline  
Old   #36

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,884
Wenn alle aufhören würden die Musik und Filmindustrie finanziell zu unterstützen würde sich das Problem ganz von alleine lösen. Sind sowieso alle komplett überbezahlt.
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old   #37

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by mainzklo View Post
Häää hab ich das falsch verstanden? Nur der, der die Datei uploaded kann sie Downloaden? Was bringt das denn bitte. Derjenige hat die Datei dann doch schon.
Früher dienten diese Filehoster nur als Back UP des PC's.
alibaba2 is offline  
Old   #38

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Dienen dann als BackUp Server, so wie es eigentlich auch gedacht war LOL
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Gut, da kommt man günstiger und sicherer weg, wenn man sich nen kleinen webspace mietet....

Dazu kommt, das der sinn des Filehosters damit verloren geht, schnelles verteilen von daten weltweit...ob legal oder illigal dabei irrelevant.
Ich sage nur Fiunpic, bplaced oder square7. mit FTP - Programm und man hat auch sein Backupspace. ^^
°"Crazy"° is offline  
Old   #39

Received Thanks: 6
Ich freu mich auf den Tag, an dem alle Filehoster down sind, bzw. nicht mehr so genutzt werden können wie heute. <3
FearTheSun is offline  
Old   #40

Received Thanks: 383
Wenn es wirklich immer weiter so geht, wird die Regierung sich ins eigene Fleisch schneiden...
Die Regierungen werden immer mehr Hass abbekommen und dann gibt es Meinungsverschiedenheiten unter den Regierungen, wenn es z.B. um SOPA/PIPA geht...
Ich wette mit euch, das ein riesiger Cyber War ausbrechen wird und es alle hier sehr hart treffen wird, genauso wie die gesamte Weltbevölkerung.

Naja B2T Ich use eh einen eigenen upload und download....daher bekomme ich es eh schneller und gratis:P
OnlyLions is offline  
Old   #41

elite*gold: 90
Received Thanks: 6,823
Deshalb nie Premium auf Lebenszeit kaufen
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Old   #42

elite*gold: 10
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by mainzklo View Post

...repräsentiert die elitepvpers' community

man sollte das alles weitläufiger betrachten. zb. wurde in den UK ein student auf mehrere millionen dollar verklagt, weil er ein LINK DER AUF COPYRIGHT MATERIAL GING in seinem blog geposted hat. er wird nach amerika geflogen und zu 5-10 jahren haft verurteilt. stellt euch mal vor, jetzt, da megaupload von der FBI flachgelegt worden ist, hat die US nun die download logs von über 150.000.000 registrieren benutzer. jetzt gibt euch mal das: was , wenn jeder einzelne angeklagt wird? alle ins gefängnis , um dort zu arbeiten, zu 25 cent die stunde. wettrüsten ala WW I beginnt wieder, die scheiß amis bauen ja jetzt wieder ein raketenabwehrsystem an den US küsten. wenns so weitergeht dann wird der 21.12 wirklich der letzte verdammte tag der erde sein, grenzt ja schon an einer diktatur im internet!!
V1OLEN7 is offline  
Old   #43

Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by WhiteShadow View Post
...repräsentiert die elitepvpers' community

man sollte das alles weitläufiger betrachten. zb. wurde in den UK ein student auf mehrere millionen dollar verklagt, weil er ein LINK DER AUF COPYRIGHT MATERIAL GING in seinem blog geposted hat. er wird nach amerika geflogen und zu 5-10 jahren haft verurteilt. stellt euch mal vor, jetzt, da megaupload von der FBI flachgelegt worden ist, hat die US nun die download logs von über 150.000.000 registrieren benutzer. jetzt gibt euch mal das: was , wenn jeder einzelne angeklagt wird? alle ins gefängnis , um dort zu arbeiten, zu 25 cent die stunde. wettrüsten ala WW I beginnt wieder, die scheiß amis bauen ja jetzt wieder ein raketenabwehrsystem an den US küsten. wenns so weitergeht dann wird der 21.12 wirklich der letzte verdammte tag der erde sein, grenzt ja schon an einer diktatur im internet!!

Ja mann, Weltkrieg

MFG
.ReFleX is offline  
Old   #44

Received Thanks: 130
uploaded.to funzt bei mir immer noch.
Habe aber auch dort einen Premium Acc.
cancancancan is offline  
Old   #45

Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by cancancancan View Post
uploaded.to funzt bei mir immer noch.
Habe aber auch dort einen Premium Acc.
DU mein lieber Freund bist auch nicht in Amerika.
Es wurde nur da gesperrt.

OnlyLions is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »