Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo III – Beispielloser Betapatch angekündigt

Reply

Old   #16

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
jetzt seid doch mal still verdammt noch mal, wir haben das bekommen was wir wollten...
ein Dia3 das sich an Dia2 orientiert anstatt sich ein bisschen hier und da zu klauen...

ich finde die Änderungen bis auf Würfel und Orb ausgezeichnet...

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
jetzt seid doch mal still verdammt noch mal, wir haben das bekommen was wir wollten...
ein Dia3 das sich an Dia2 orientiert anstatt sich ein bisschen hier und da zu klauen...

ich finde die Änderungen bis auf Würfel und Orb ausgezeichnet...

M.f.G Core
Hat doch auch gar keiner angezweifelt?

alibaba2 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 2,550
Hoffe sie bekommen bis zum Release noch etwas mehr Content für richtige Hardcore-Gamer rein, der Inferno Schwierigkeitsgrad allein wird mir nicht als Kaufgrund genügen. Man könnte meinen in all den Jahren, in denen sie an D3 werkeln hätten sie ein richtig forderndes Skillsystem ausgeklügelt. Was ich allerdings so mitbekommen habe ist da nicht viel bei rum gekommen. Schade, ich werde warten bis sich der Hype gelegt hat und es objektive Meinungen zu Diablo 3 gibt.
Rainvair is offline  
Old   #19

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
meine CE für 60€ wartet schon geliefert zu werden

ClOuDy. is offline  
Old   #20

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
wer rumheult vonwegen "boa ey noch länger warten" gehört ausgeschlossen !!

am besten gestern voll mit bugs und instabilität rausbringen stimmts ? besser noch vorgestern

wie mir diese ungeduldigen deppen auf den zeiger gehen die an allem rummeckern und am ende dan noch rumzuflamen wenn ein spiel den spielern das beste gamefeeling bieten will

ich krieg echt die krätze bei so nem scheiss...

am besten lässt sich blizzard noch n jahr zeit dafür ist das game dan noch geiler als erwartet !! ich warte seit dem jahr 2000 und warte auch gerne noch länger diablo2 war einfach nur n tolles kindheitserlebnis das will ich mir nicht durch den nachfolger ruinieren lassen nur weil son paar idioten rumheulen das die hinmachen sollen

wir haben bei WoW gesehn was passiert wenn die programmierer auf hetze machen nähmlich ein haufen scheisse mit neuer verpackung und lieblosen neuerungen

in diablo3 steckt das ganze herzblut von blizzard die sind schon EWIG dabei es zu machen und sollen sich alle zeit der welt lassen um es fertigzustellen den wer schonmal n gameplayvideo gesehn hat weiß wie GEIL es wird und jetzt verbessern sie es noch !!! es wird das genialste mmorpg überhaupt und darauf lohnt es sich zu warten

ein wenig geduld mein gott

collectors edition vorbestellt
Mericat is offline  
Old   #21

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 65
thx für die
News
iSunex™ is offline  
Old   #22

elite*gold: 30
Received Thanks: 157
diablo 3 wird garnicht entwickelt die wollten damit nur die wow spieler zu einem 1-jares-abo überreden und hoffen jetzt auf den weltuntergang im dezember
Darkbanner is offline  
Old   #23

elite*gold: 40
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by Z3D0X View Post
Schade.. aber gw2 hat jzt schon 3 1/2 Jahre verspätung.^^
Diablo 3 wurde 2007 angekündigt.
VoiceOfAnInsane is offline  
Old   #24

Received Thanks: 3,198
Als ich das gestern gelsen hatte, hatte ich Angst wegen einer möglichen Verschiebung des Releases.
Moment ich habe immer noch Angst deswegen.
Fightcamp is offline  
Old   #25

Received Thanks: 19
Hol ich mir noch ein Jahres aboo dann schau ich wie mein weltuntergang aussieht und zwar nochmal ... letztes mal musste ich die eltern meiner freundin kennen lernen
IM_FaN_FrOm_YoU is offline  
Old   #26

Received Thanks: 1
@malodri
Quote:
wer rumheult vonwegen "boa ey noch länger warten" gehört ausgeschlossen !!

am besten gestern voll mit bugs und instabilität rausbringen stimmts ? besser noch vorgestern

wie mir diese ungeduldigen deppen auf den zeiger gehen die an allem rummeckern und am ende dan noch rumzuflamen wenn ein spiel den spielern das beste gamefeeling bieten will

ich krieg echt die krätze bei so nem scheiss...

am besten lässt sich blizzard noch n jahr zeit dafür ist das game dan noch geiler als erwartet !! ich warte seit dem jahr 2000 und warte auch gerne noch länger diablo2 war einfach nur n tolles kindheitserlebnis das will ich mir nicht durch den nachfolger ruinieren lassen nur weil son paar idioten rumheulen das die hinmachen sollen

wir haben bei WoW gesehn was passiert wenn die programmierer auf hetze machen nähmlich ein haufen scheisse mit neuer verpackung und lieblosen neuerungen

in diablo3 steckt das ganze herzblut von blizzard die sind schon EWIG dabei es zu machen und sollen sich alle zeit der welt lassen um es fertigzustellen den wer schonmal n gameplayvideo gesehn hat weiß wie GEIL es wird und jetzt verbessern sie es noch !!! es wird das genialste mmorpg überhaupt und darauf lohnt es sich zu warten

ein wenig geduld mein gott

collectors edition vorbestellt
2. Das Spiel wird nicht besser, wenn die da noch länger da rum basteln, im gegensatz zu dir habe ich die Beta gespielt und im moment is die Mechanik von Diablo 2 Sogar besser.. Nichtmal ein vernünftiges Skill-System schön und gut das man sich jetzt die Spells mit Runen machen kann, aber am ende gibt es sowieso nur die einen Spells die was bringen und der Rest ist Käse.
3. Der Release wird dauernd verschoben weil die mit den Chinesen nicht klar kommen, nur weil die Spacken dahinten das AH als Glücksspiel ansehen und deshalb ein Release in China verbieten müssen wir warten bis Blizzard die da hinten überzeugt.
4. Und viertens, wer sagt bitte das die noch viel ändern werden bei D3, keiner, weil die nichts zu ändern haben alles bleibt so, wie es im moment ist, sie hätten D3 schon längst raus gebracht wären die kak Chinesen nicht.
5. Welcher Idiot kommt darauf, das desto länger wir warten auf den Release, das das Spiel mehr Kosten wird o.O? Alleine die Annahme ist dumm.... D3 CE z.B. wird der Preis 60€ nicht höher, selbst wenn die noch um ein Jahr den Termin verlegen.....
Slyc4rd is offline  
Old   #27

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
schade das es länger dauert hätte mich schon gefreut^^
gut nun auf gw2 und diablo3 noch n bissl warten schadet ja nich hab immernoch bf3^^
Sakus is offline  
Old   #28

elite*gold: 1
Received Thanks: 26
naja die tüfteln seit 2006 (?) an dem spiel rum und benutzen beinahe dieselbe engine wie zu diabolo II. die erwartungen sind unendlich hoch und eine so alte engine kann das nicht erfüllen.
Solarjin is offline  
Old   #29

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by CreY0 View Post
Und bei GW2 heult irgendwie keiner rum wie bei Diabolo III.
Ich führe das auf die Blizzard'sche Community zurück. Bei Blizz heulen nunmal alle. Bei ArenaNet weiß die Community sich zu gedulden und ein geiles Spiel zu kriegen.
Frayvel is offline  
Old   #30

Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by Frayvel View Post
Ich führe das auf die Blizzard'sche Community zurück. Bei Blizz heulen nunmal alle. Bei ArenaNet weiß die Community sich zu gedulden und ein geiles Spiel zu kriegen.
Wer sich mit GW1 zufrieden gegeben hat kann auch keine hohen Erwartungen haben.

Quote:
Originally Posted by Slyc4rd View Post
2. Das Spiel wird nicht besser, wenn die da noch länger da rum basteln, im gegensatz zu dir habe ich die Beta gespielt und im moment is die Mechanik von Diablo 2 Sogar besser.. Nichtmal ein vernünftiges Skill-System schön und gut das man sich jetzt die Spells mit Runen machen kann, aber am ende gibt es sowieso nur die einen Spells die was bringen und der Rest ist Käse.
Also dir gefällt das aktuelle Spiel nicht, findest aber auch nicht gut das sie es verändern, denkst aber auch das sie eh nichts verändert.

Deine Logik is der Hammer ^^

Kane49 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 03:10.