Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Pocket Edition: Auch ein voller Erfolg?

Discussion on Minecraft Pocket Edition: Auch ein voller Erfolg? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Minecraft Pocket Edition: Auch ein voller Erfolg?

"We have sold over 700 000 copies. That is quite impressive, since the game was launched almost two months ago." - das sind die Worte, die Daniel Kaplan vor wenigen Tagen via Twitter zwitscherte. Über 700 000 Kopien der Minecraft Pocket Edition wurden verkauft - Nach Außen hin ein voller Erfolg. Aber umsonst war das Fragezeichen im Titel auch nicht.

Zwar ergänzt die Minecraft Pocket Edition den Geldfluss, in dem Mojang derzeit badet, die App selbst brachte aber eine große Enttäuschung mit. Warum?
Die abgespeckte mobile Version des Klötzchenbau-Spieles bringt nämlich weder einen Survival-Modus, noch ein Crafting System mit sich, was das eigentliche Spiel Minecraft so ausgezeichnet hat. Die Folge waren schlechte Kritiken, die Mojang auch zur Kenntnis nimmt.

Ein künftiges Update soll diese Mängel ausmerzen und die mobile Version dem Niveau des großen Bruders weiter anpassen. Dieses wird am 08. Februar eingereicht.
Hoffen wir das Beste!

Twitter: https://twitter.com/#!/Kappische/sta...44665174806528
Attached Thumbnails
Minecraft Pocket Edition: Auch ein voller Erfolg?-mspocket.png  
Meiko​ is offline  
Thanks
13 Users
Old 01/20/2012, 16:59   #2
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Denk ich nicht

Finde dass Spiel ****!
davidstylo is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/20/2012, 17:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 64
Received Thanks: 4
ich finde das spiel klasse , obs auf pocket auch so spannend ist ? abwarten ^^
CryZii™ is offline  
Old 01/20/2012, 17:03   #4
 
jatzki's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Jul 2011
Posts: 488
Received Thanks: 460
Wie cool ty
jatzki is offline  
Old 01/20/2012, 17:07   #5

 
shive's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 150/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,682
Received Thanks: 355
Das Spiel war mal lustig.. aber nun, langeweile pur.
shive is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/20/2012, 17:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 182
Received Thanks: 79
Ansich ist die Pocket ja ganz nett, aber es fehlen halt entscheidende Features, wie oben schon gesagt. Außerdem ist die Steuerung nicht ganz so toll und da dauert es doch ein bisschen bis man die beherrscht.
Pipo1995 is offline  
Old 01/20/2012, 17:30   #7


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Naja Minecraft macht schon Spaß nur nach einer Zeit wird es verdammt langweilig ^^
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 01/20/2012, 17:33   #8
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
hä? sry aber ihr kappiert es net or , man muss lange daran arbeiten das das jetzige minecraft auch auf dem handy/apple system laufen sollte, es muss viel weniger ram & co verbreuchen überlegt ma wie viel minecraft aufm pc ziecht ? das schafft nun ma ein handy nicht!Deswegen ist die "Pocket" version veraltet seit doch froh das es überhaupt eine version fürs handy gibt ...
dannie98 is offline  
Old 01/20/2012, 17:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 471
Received Thanks: 64
Die ist scheiße..
_-[Fa][!L]● is offline  
Old 01/20/2012, 17:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
Ich hab mir Minecraft vor etwa 3 Monaten geholt und finde das es ein "Immaer mal wieder" Spiel ist und das finde ich recht cool. Man spielt es 3 Tage,hat keinen Bock mehr und fängt 2 Wochen wieder an zu suchten. Ich denke das Spiel wird sich sehr lange halten und der App wird auch noch oft verbessert. Bis jetzt is er net das Ding aber das kann ja noch werden und das wird es meiner Meinung auch noch.
alec1996 is offline  
Old 01/20/2012, 18:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 194
Received Thanks: 33
ich habs auf iphone 4 ! ich sag nur top
Kenjin³ is offline  
Old 01/20/2012, 18:56   #12
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Also ich finde das recht cool
NBG_Aziz is offline  
Old 01/20/2012, 19:16   #13
 
|Ghost~~Life|™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 158
Received Thanks: 20
man kann sich nicht beschwähren so war das normale minecraft auch am anfang das ist ja auch eigentlich mehr eine alpha version stad eine beta oder eine vollversion
|Ghost~~Life|™ is offline  
Old 01/20/2012, 19:55   #14
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Das zock ich immer unterwegs.
AlphaZerο is offline  
Old 01/20/2012, 20:05   #15
 
Τits ⇒ ω's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2011
Posts: 609
Received Thanks: 832
Größter Mist den Mojang jemals produziert hat. 5,49 € für nichts?
79 Cent wären im Moment passender.
Als bessere und vorallem billigere Alternative würde ich Eden empfehlen.
Τits ⇒ ω is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Star Wars: The Old Republic - Bisher ein voller Erfolg!
02/01/2012 - Gaming News - DE - 66 Replies
Aus deutscher Sicht ist das, gerade erst veröffentlichte, Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" ein absoluter Erfolg. Denn die deutschen Server füllen sich in mit einer enormen Geschwindigkeit, obwohl in den letzten Tagen nur Personen das Spiel erleben konnten, die es bereits vorbestellt hatten. Schon diese Anzahl an Personen füllt bereits 17 der insgesamt 29 deutschen "SWTOR-Server" bis zur Kapazitätsgrenze. Da heute viele weitere Personen Zugang zum Spiel erhalten, ist es durchaus...
[Release]Minecraft pocket edition für mehr android systeme
10/14/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 4 Replies
hey ich habe mal das internet durchstöbert und bin dabei auf was coooles gestoßen nähmlich Minecraft für mehr android systeme als nur xperia play oder wie das heisst. http://s7.directupload.net/images/110816/ynn85poo .jpg hier ein video von Minecraft Pocket edition: Minecraft - Pocket Edition on Xperia Play - YouTube VirusCheck: http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?i d=7ce12db2f7fef36239b539b889d7c449a4bee6132b30f3bf 527732bd48e4d684-1318551523# Antivirus results AhnLab-V3 -...
[Suche]jemanden der mir minecraft erklärt :D[Biete] Bei erfolg e*gold
06/02/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey leute, Ich muss mall wider irgendein Spiel zocken deswegen möchte ich mit minecraft anfangen. Nur habe ich keine ahnung wie das geht und was ich machen muss/instalieren muss. Deswegen suche ich jemanden der mir das ganze konzept erklärt und das spiel allgemein. Wer das hinbekommt erhält eine gewisse menge an e*gold je nach erfolg. only über skype:carlos19970 so mfg: .Cdog



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.