Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Doom: Vom Index in den Live Market

Discussion on Doom: Vom Index in den Live Market within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,539
Doom: Vom Index in den Live Market

Im August wurden die Ego Shooter Klassiker Doom und Doom II vom Index genommen. Die Gewaltdarstellung stelle keine ernsthaften Bedenken mehr dar und könne nun wieder mit einem "USK 16"-Siegel frei erkauft werden. Microsoft zögerte Anfangs ein wenig, doch nun bringt auch MS die Klassiker wieder ins Leben zurück - im Live Market der Xbox.

Die Grafik wurde hochskaliert und mit einem 5.1 Sound ergänzt. Die fast 20 Jahre alten Eintrittskarten zur Hölle kosten rund 400 Microsoft Points. Wer bereits unter den verwaschenen Texturen in Rage leiden musste, sollte bei Doom lieber einen Optiker aufsuchen.

[Quelle]
Attached Thumbnails
Doom: Vom Index in den Live Market-doom.png  



Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2012, 16:32   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
WAS? Wer will denn ein "aufgepushtes" Doom spielen?
Back to the roots!


Gount is offline  
Old 01/20/2012, 18:11   #3
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Also ich finde das gut das auch mal diese Spiele da sind
NBG_Aziz is offline  
Old 01/21/2012, 00:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Naja meinungssache aber ich mag Doom nicht wirklich .
Vielleicht bin ich einfach zu jung dafür


IIFearII is offline  
Old 01/21/2012, 00:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 237
Received Thanks: 26
wurde auch zeit klar ist die grafik nicht die beste aber ich spiele auch das gute alte unreal tournemant 1999 goty edition .
razorbmw is offline  
Old 01/22/2012, 14:04   #6

 
elite*gold: 216
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,259
Received Thanks: 2,558
Ach ja, das gute alte Doom. Wen die Grafik stört gehört nicht zu den Old-school gamern die sich nicht dran stören das man die CS 1.6 texturen auch hätte selber zeichnen können


[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
doom



« Mozilla-Entwickler: DeSopa Plugin um SOPA zu trotzen | Mass Effect 3: Alles außer Steam! »

Similar Threads Similar Threads
Doom 1 und Doom 2: BPjM nimmt die id Software Shooter-Klassiker vom Index (Hotnews)
08/30/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Hallo liebe Gamer Sekte Ich möchte euch mit einer Late News um 20:55 noch Überaschen Wie ihr ja wohlmöglich wisst, sind ja manche Spiele Indiziert, wer nicht weiß was das bedeutet kann hier nachlesen Ja ihr habt richtig gehört soeben kam die News rein das Doom und Doom 2 (nicht Doom 2 US!) vom Index gestrichen wurde, das teilte die BPjM mit.



All times are GMT +1. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.