Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anonymous schlägt zurück

Discussion on Anonymous schlägt zurück within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/23/2012, 17:34   #106
 
Aruun1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 721
uii netter beitrag, mal jemand der sich ohne das anscheinende megawissen auch sinnvoll kritisch äußern kann
Aruun1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 01:34   #107
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Ich kenne die ganzen Anonymous Aktivisten auch nicht und ich beleidige sie, weil sie denken sie würden über dem Gesetz stehen und sobald ihnen etwas nicht gefällt setzen sie ihre lächerliche Maske vom Edeka auf, starten LOIC und attackieren Seiten der Regierungen. Müssten sie für solche Aktionen auf die Straße gehen und würden nicht in ihrem 24°C warmen Kinderzimmer bei einer heißen Schokolade sitzen würden da bei weitem nicht so viele mitmachen - was wohl daran liegt, dass sie Angst haben sie könnten etwas Pfefferspray in die Augen bekommen oder der Wasserwerfer könnte ihnen die Benjamin Blümchen Unterhose runterreisen.
Willkommen in der Gegenwart alter Mann.


Geh auf die Straße, da kriegste ne Ladung Pfefferspray ins Gesicht.

So antwortet die das Amerika wenn du auf die Straße gehst.


1A Idee.


Wenn du ein 2meter Hüne bist und 200kg stämmst , dann darfst du gerne vorraus marschieren.


Ansonsten wird heute im Netz gestreikt ; wenn deine "kiddies" ihre Meinung vertreten ist das nicht weniger wert als irgend ein 50 jähriger der auf die Straße geht weil er zu wenig Lohn bekommt.


Es sind einfach nur andere Themen, keines von beiden ist "wichtiger" oder hat mehr Anerkennung verdient.



Ein Umbruch und ein Umdenken tut den Leuten weh die davon profitieren.

Warum sollte man aufhören Krieg zu führen ?

Jede Kugel die abgefeuert wird bedeutet bare Münze für Kriegs Industrie.


Warum sollte man aufhören die ungebildeten Sklaven auszubeuten ?

Verdient man doch fröhlich dran.


Warum sollte man verhindern das Tiere geschändet und gequält werden ?

Werden doch ohnehin nur gegessen.


Warum sollte man der Freiheit irgendeinen Wert zuweisen ?

Ist doch eh nur ein Wort ohne Bedeutung.




Ja, das sind alles Themen die interessieren den einen und kümmern den anderen einen Dreck.

Wenn man sich aber Gehör verschafft für sein anliegen, dann schimpft der Rest über einen wie "sinnlos" und "schwachsinnig" das Ganze doch ist.



Aufwachen, die Welt wandelt sich zum Digitalen, die Probleme dieser Kultur ebenso und jeder schaut zu die Probleme in den Griff zu bekommen die sein Leben auch beeinflussen ; für mehr reichts eben auch nicht.
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/24/2012, 02:48   #108
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Megaupload gehörte zu meinen liebliengshostern oh man

Quote:
Originally Posted by Z3D0X View Post
Danke! Endlich sagt mal wer die Wahrheit!
Ich finde es schrecklich, dass Anonymous denkt, dass sie über den Gesetz stehen.

Und an die ganzen anonymous Mitläufer:
Denkt ihr, dass Anonymous euch nicht schadet?
Warscheinlich ist jeder 2. von euren "Helden" ein Kreditkarten Betrüger,
der sich um das Geld anderer Leute Sachen kauft!
Mit der Scheindemokratie und dem kapital orrientiertem System hat aber angeblich keiner ein Problem. Wie unfair die Löhne aufgeteilt sind weiss jeder, ja es gibt einen Klassenkampf ! Während die Konzerne immer Milliarden erwirtschaften jährlich erhöhen sich die Steuern und die unteren Schichten müssen immer mehr abdrücken. Selbst wenn die Anonymous Leute Überreichen kleine Summen abziehen, wärs nicht so schlimm...
thetime is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 03:25   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 9
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Willkommen in der Gegenwart alter Mann.


Geh auf die Straße, da kriegste ne Ladung Pfefferspray ins Gesicht.

So antwortet die das Amerika wenn du auf die Straße gehst.


1A Idee.


Wenn du ein 2meter Hüne bist und 200kg stämmst , dann darfst du gerne vorraus marschieren.


Ansonsten wird heute im Netz gestreikt ; wenn deine "kiddies" ihre Meinung vertreten ist das nicht weniger wert als irgend ein 50 jähriger der auf die Straße geht weil er zu wenig Lohn bekommt.


Es sind einfach nur andere Themen, keines von beiden ist "wichtiger" oder hat mehr Anerkennung verdient.



Ein Umbruch und ein Umdenken tut den Leuten weh die davon profitieren.

Warum sollte man aufhören Krieg zu führen ?

Jede Kugel die abgefeuert wird bedeutet bare Münze für Kriegs Industrie.


Warum sollte man aufhören die ungebildeten Sklaven auszubeuten ?

Verdient man doch fröhlich dran.


Warum sollte man verhindern das Tiere geschändet und gequält werden ?

Werden doch ohnehin nur gegessen.


Warum sollte man der Freiheit irgendeinen Wert zuweisen ?

Ist doch eh nur ein Wort ohne Bedeutung.




Ja, das sind alles Themen die interessieren den einen und kümmern den anderen einen Dreck.

Wenn man sich aber Gehör verschafft für sein anliegen, dann schimpft der Rest über einen wie "sinnlos" und "schwachsinnig" das Ganze doch ist.



Aufwachen, die Welt wandelt sich zum Digitalen, die Probleme dieser Kultur ebenso und jeder schaut zu die Probleme in den Griff zu bekommen die sein Leben auch beeinflussen ; für mehr reichts eben auch nicht.
Lass ihn doch mit seinem 15 Mann Botnet.
J00k3r is offline  
Old 01/24/2012, 21:27   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
Quote:
Originally Posted by Vyndariel View Post
Hallo E*PvP-Community!
Megaupload.com ist wieder live und unter zu erreichen.

]


Username: admin
Password: admin

gz
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 01/24/2012, 21:31   #111
 
Hellboy1989's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 286
HIP HIPP huRRAAAAA xD
Hellboy1989 is offline  
Old 01/25/2012, 17:08   #112
 
XxharCs's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,227
Viele sagen SOPA & PIPA scheiße, sind dumm whatever.. dabei wird jetzt ACTA an die Macht kommen und es wird viel schlimmer sein. ACTA ist Global und es haben schon sehr viele länder den ACTA vertrag unterschrieben, wenn es so weiter geht sind wir wirklich dran weil SOPA und PIPA nichts im Gegensatz zu ACTA ist weil ACTA Global ist und viel mehr drauf hat

die meisten filehoster haben ihre sharing eigenschaften komplett verändert, man findet kaum filehoster wo man noch uploaden und downloaden kann ohne sich registrieren zu müssen etc

hoffe anon und wir internet user der ganzen welt schaffen es mit den protesten um ACTA auch aus dem Verkehr zu ziehen.
und was ich am meisten hoffe sind die länder die den ACTA vertrag noch nicht unterschrieben haben, sollen bisschen besser nachdenken was es für folgen haben kann wenn ACTA alles übernimmt
XxharCs is offline  
Old 01/25/2012, 17:26   #113
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Hm, die neue Megaupload Seite funktioniert nicht mehr, schade...
Aber geile Aktion von Anonymous, es ist schon verblüffend wie
Stark das Volk sein kann, wenn sich nur mal alle zusammen tun
und gegen jemanden vorgehen, da hat selbst die Regierung keine
Chance und genau DAS sollte der Regierung mal zu denken geben
und zeigen, dass selbst die Regierung gegen das Volk selbst nichts
ausrichten kann...

Nicht die Regierung ist die Regierung sondern das Volk, denn was
wäre die Regierung ohne das Volk?
Die glauben echt sie könnten sich alles rausnehmen was sie wollen.
Ich sage aber: SO NICHT!

Ich danke dem Phänomen Anonymous und das sich das Volk
derartig für das Volk einsetzt, klingt komisch, is aber so ^^
Die Regierung ist sich dem Sehr wohl bewusst und tut alles um das Volk grob ausgedrückt zu verblöden mit Lauter Katastrophen die dann doch ganz normal für die Welt sind, Werbefluten, neuen Katastrophen die dann doch garnich schlimm sind und noch mehr werbung.

Du bist Tag für Tag Der Flut von Medien ausgesetzt und merkst garnicht das man versucht dir das denken komplett abzunehmen.

Nicht die Regierungen müssen sich etwas bewusst werden sondern das Volk.
.Crash is offline  
Old 01/25/2012, 17:56   #114
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Du bist Tag für Tag Der Flut von Medien ausgesetzt und merkst garnicht das man versucht dir das denken komplett abzunehmen.

Nicht die Regierungen müssen sich etwas bewusst werden sondern das Volk.
Quote:
Originally Posted by Werbung
Wir beeilen uns nicht; wir SMS'n, dass es später wird.
Wir denken nicht; wir Google'n.

Und das ist völlig in Ordnung so.
Ich denke, viele haben diese Werbung im TV schon mal gesehen.

Außerdem denke ich, dass die Situation in Deutschland - zum Glück - noch nicht so weit vortgeschritten ist wie in den USA.
Letztendlich liegt das Problem in den politstrategischen Taktiken vieler Politiker und Parteien:
Ein Anti-Pirateriegesetz lässt sich bei der allgemeinen Bevölkerung und vorallem auch der "Unterschicht" immer noch besser durchsetzen als ein massiver Schuldenschnitt oder ein kostspieliges Hilfsprogramm für Entwicklungsländer.

Zunächst einmal hört sich (für die "guten" Bürger) ein Gesetz gegen Piraterie und Urheberrechtsverletzungen ja nichteinmal schlecht an.

Es wird - denke ich - Zeit, dass Politiker mal ihr Amt ernst nehmen und sich mit den richtigen Problemen des dritten Jahrtausends beschäftigen anstatt mit der Film- und Musikindustrie Händchen zu halten.
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2012, 18:18   #115
 
Aruun1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by XxharCs View Post
Viele sagen SOPA & PIPA scheiße, sind dumm whatever.. dabei wird jetzt ACTA an die Macht kommen und es wird viel schlimmer sein. ACTA ist Global und es haben schon sehr viele länder den ACTA vertrag unterschrieben, wenn es so weiter geht sind wir wirklich dran weil SOPA und PIPA nichts im Gegensatz zu ACTA ist weil ACTA Global ist und viel mehr drauf hat
was hat es denn mit ACTA auf sich?
Aruun1990 is offline  
Old 01/25/2012, 18:44   #116
 
Z3D0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by thetime View Post
Megaupload gehörte zu meinen liebliengshostern oh man


Mit der Scheindemokratie und dem kapital orrientiertem System hat aber angeblich keiner ein Problem. Wie unfair die Löhne aufgeteilt sind weiss jeder, ja es gibt einen Klassenkampf ! Während die Konzerne immer Milliarden erwirtschaften jährlich erhöhen sich die Steuern und die unteren Schichten müssen immer mehr abdrücken. Selbst wenn die Anonymous Leute Überreichen kleine Summen abziehen, wärs nicht so schlimm...
Omg..
Dann gib mir deine Kreditkartennummer damit ich mir was kaufen kann. Ist ja nicht so schlimm. -.-
Denkst du leicht, es werden nur die reichen finanziell erleichtert?
Denen ist es scheiß egal, wie viel geld du hast! Sobald du 1K+ hast nehmen sie es..

Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
Ich bin jetzt nich in der Materie zu 100% drin, ist wahrscheinlich eh keiner, aber was du redest.... Denk mal nach. Der Mensch ist nen fucking Herdentier und deine schlimmen Mitläufer, Ey die Grünen haben gesagt es werden keine Bäume mehr gefällt, geil ich wähle Grün! WOah die FDP versprich gesicherte Arbeitsplätze GEILLLL ich wähl FDP. Einmal bitte weitec Mitläufer hast du überall.
Das stimmt schon, aber diese machen (nicht mit Absicht) das Werk anderer Leute kaputt und richten finanziellen Schaden an. Du kannst nachlaufen wem du willst, aber dann sollte man sich schon ein anderes Vorbild nehmen als kleine 200 Kilo schwere, dumme Kinder.

Und wenn man nicht weiß, was diese Hirnlosen Deppen damit anrichten, sollte man die Fresse halten.

zB. Facebook
Nur weil diese eine gute Möglichkeit gefunden Geld zu verdienen, braucht man denen nicht drohen. Denkt mal nach: Würdet ihr es anders machen, wenn man damit Milliarden verdienen könnte?

Und wieso haben sie die FPÖ Homepage gehackt??
Nur weil diese etwas rechts sind?
Dauernd diese dummen linken Zecken-.-
Z3D0X is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2012, 19:30   #117
 
XxharCs's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,227
Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
was hat es denn mit ACTA auf sich?
ist ein internationales Abkommen gegen Produktpiraterie und Urheberrechtsverletzungen. Schon seit 2007 wird über das Gesetzeswerk verhandelt.

Während alle gegen SOPA und PIPA protestiert haben, machte ACTA sein ding und keiner hat es gemerkt.

ACTA steht für Anti-Couterfeiting Trade Agreement und wurde in Geheimverhandlungen zwischen EU-Behörden, USA und Japan ausgedealt.
XxharCs is offline  
Old 01/25/2012, 22:53   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 13
Received Thanks: 3
Geil
blahblahblah53 is offline  
Old 01/26/2012, 01:31   #119
 
inactiv3's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 109
Received Thanks: 11
Nice ;O
inactiv3 is offline  
Old 01/27/2012, 14:51   #120
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Hm, die neue Megaupload Seite funktioniert nicht mehr, schade...
Aber geile Aktion von Anonymous, es ist schon verblüffend wie
Stark das Volk sein kann, wenn sich nur mal alle zusammen tun
und gegen jemanden vorgehen, da hat selbst die Regierung keine
Chance und genau DAS sollte der Regierung mal zu denken geben
und zeigen, dass selbst die Regierung gegen das Volk selbst nichts
ausrichten kann...

Nicht die Regierung ist die Regierung sondern das Volk, denn was
wäre die Regierung ohne das Volk?
Die glauben echt sie könnten sich alles rausnehmen was sie wollen.
Ich sage aber: SO NICHT!

Ich danke dem Phänomen Anonymous und das sich das Volk
derartig für das Volk einsetzt, klingt komisch, is aber so ^^

„Regiert von einem kleinen Klüngel wechselnder Figuren unter wechselnden Namen, scheint es der Hauptzweck des Staates, ein Volk zu weiden, zu scheren und zu schlachten; dass dies alles meist nach Recht und Gesetz geschieht, setzt dem Ganzen die Krone auf."

Karlheinz Deschner: „Nur Lebendiges schwimmt gegen den Strom" (1998), S.59
thetime is offline  
Reply

Tags
anonymous


Similar Threads Similar Threads
Anonymous schlägt zu: Angriff auf die NPD-Seite
10/25/2011 - User Submitted News - 24 Replies
Anonymous: DDoS-Angriff auf NPD.de Das Online-Kollektiv Anonymous führt derzeit einen DDoS-Angriff aus die Website der rechtsradikalen NPD durch. Dadurch ist die Seite momentan nicht erreichbar. Die Hacktivisten bezeichnen ihren Angriff als "virtuelles Occupy" in Anlehnung an die derzeit weltweit aktive, von Anonymous mit entwickelte Occupy-Bewegung. Sie wollen damit ein Zeichen gegen rechte, an Occupy angelehnte Demos setzen. Seit ungefähr 12:15 Uhr am heutigen Samstag ist die...
GIGA schlägt zurück [GAMESCOM 2011]
09/06/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Nachdem der Sender RTL den Beitrag zu der Gamescom 2011 ausstrahlte waren viele Videospiel-Liebhaber, mich einbegriffen, entsetzt. Die Gamergemeinde wurde als und ich zitiere: Hier nochmal die News und das Video des Beitrags: RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011 GIGA hat nun ein Video hochgeladen, dass RTL ins lächerliche gezogen wird. Jedoch bleibt noch immer die Frage offen ob sie den guten Willen besitzen und es eine Entschuldigung Seitens RTL's gibt.Dies bezweifle ich jedoch....
Anonymous Schlägt wieder zu !!
08/24/2011 - Main - 92 Replies
Guten Abend Elitepvpers, Die Hackaktivisten Anonymous haben wieder Zugeschlagen, Ihr Ziel (Die Gema) Anonymous / Anonypwnies vs. GEMA - YouTube Anonymous - Angriff gegen die Gema - Gema gehackt - YouTube Weitere News auf Gulli.com
Apple Opfer eines Hackerangriffes - Anonymous schlägt wieder zu
07/07/2011 - User Submitted News - 8 Replies
Nachdem Apple Opfer eines Hackerangriffes wurde, teilte die Hackergruppe Anonymous am Montag mit, dass 27 Benutzernamen und Passwörter für die von Apple veröffentlichte Seite für Onlineumfragen bekannt gegeben wurden. Die Hacker nutzten eine Sicherheitslücke in der Software, um den Server zu hacken. Der genannte Server, den die Hacker im Visier hatten, war nun eine lange Zeit offline. Allerdings besteht kein Grund zur Sorge für Apple. Die Hackergruppe in einem Tweet: "Nicht ganz ernst...
A-Net schlägt zurück
05/27/2010 - Guild Wars - 40 Replies
Man siehe das Update vom 26 Mai. Spielupdates ? GuildWiki



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.