Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

XBox 720: Wird auch nicht auf der E3 vorgestellt

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,174
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Drängen wir einmal die gesamte Onlinefähigkeit an den Rand.
dann sag mir mal, was die da verbessern wollen... kein geld?
und achja oke, es war online da wooooow



Mr Adrenalin is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Woher soll ich wissen was genau Microsoft plant? Ich bin doch kein Mitarbeiter der Games-Abteilung.
Und die Onlinefähigkeit ist ein bemerkenswertes Upgrade.


Meiko​ is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 313
Received Thanks: 47
Ich bezweifle das die xbox xbox 720 heißt
nur weil das mal im Kinofilm Real Steel gezeigt wurde^^
und davon ist auch das Pic glaub ich
JayCamex3 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,295
Received Thanks: 338
FALSCH!
Die Xbox heißt 360, da sie 360° Spielspaß bietet.
Also Spielspaß rundsherum.
Aber gibt es wahrscheinlich mehrere Ansichten.

Ich bin glücklich, wir brauchen (noch) keine neue Konsole, allein die neusten Spiele wie MW3 oder Battlefield zeigen, wie viel da noch rauszuholen ist.
Außerdem will ich nicht wieder 600€ für eine neue Konsole ausgeben..

Greetz.


Fawkes' is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by MusicStarx3 View Post
Egal, die aktuelle Xbox reicht doch vollkommen aus was will man den mehr?
Die Playsi!
RemiStar is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,736
Received Thanks: 442
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
vorallem da ne 600e graka auch nötig ist und eine für ~200 nicht reicht
Das kommt ganz auf deine Ansprüche an.

Videobearbeitung hat komplett andere Anforderungen (Wenn man nicht stundenlang rendern möchte ) als ein Computerspiel.

MfG
HdCoders is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2011
Posts: 193
Received Thanks: 28
würde mich nicht wundern wenn die dann 480 heißt..
360
480
720
1080
Tabithi is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,584
Received Thanks: 364
bäääh xboxer ps3er sind besser! wuuuuuuuuh

naja ist eig, egal wann sie erscheint die ps3 ist immer noch besser
LaAngelika is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 223
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by MusicStarx3 View Post
Egal, die aktuelle Xbox reicht doch vollkommen aus was will man den mehr?
wie wärs mit nem laufwerk, dass die disc´s nicht vergewaltigt?.. anders kann man das auch nicht nennen!
ansonsten wars ja eig klar
Arty18 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Arty18 View Post
wie wärs mit nem laufwerk, dass die disc´s nicht vergewaltigt?.. anders kann man das auch nicht nennen!
ansonsten wars ja eig klar
ja da kann mein "mirrors edge" bände von sprechen...
nach 2 stunden spielen gings KRCHHHHHHh und ich hab sie volkommen zerstört aus dem Laufwerk geholt xD

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
war von anfang an klar, das hat sony aber auch schon mehrmals erwähnt
Atl4ntic is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 64
Received Thanks: 11
weiß nun auch nicht. Hatte vor mir noch ne PS3 zuholen. Dann kamen die Gerüchte über die PS4 und nun wird dementiert.... Ich glaub ich warte dennoch ab...
Earisu is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 17
Received Thanks: 3
.,-
leon12345678987 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10
Received Thanks: 2
Wie bei der PS3 kann man nicht viel an der Technik machen außer sie in den Bereichen zu vergrößern oder was besseres einzubauen. Das hat auch gute Seiten, denn die neuen Spiele werden euch für die PS3 und Xbox360 erscheinen, wodurch man länge an der jetzigen Konsole spaß haben kann. Wer noch in 3D spielen will, der braucht nur einen Fernseher, der das kann (wie meiner :P)

Mfg
slm.hi
slm.hi is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 255
Schade

Lohnt es sich (noch) am 24.12.12 (^^) eine xBox360 zu holen?

~


Skruz is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PS4: Wird doch nicht auf der E3 vorgestellt
Wie wir neulich berichteten, sollte laut einigen Gerüchten die neue Konsolengeneration (PlayStation 4 und Xbox 720) auf der kommenden Elektronikmesse...
71 Replies - Gaming News - DE
Was geht meine Freunde Oder auch nicht :D bin neu oder auch nicht
Ich bin seid Juli aktiv Ich seh das zum ersten mal ich hole das ma nach :D Boah ich muss irgendwie immer brüder oder bruda schreiben Bruder :D...
2 Replies - Say Hello
Neue Xbox soll auf der E3 2012 vorgestellt werden!
6 Jahre ist es her als die Xbox 360 erschienen ist, bald soll die Xbox 720 erscheinen! Dies hat nun eine zuverlässige Quelle aus dem Hause Crytek...
54 Replies - Consoles
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt...
4 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.