Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ubisoft: Neuer Kopierschutz, alte Leier

Reply

Old   #16

elite*gold: 22
Received Thanks: 357
beim kopierschutz sollte sowas nicht auftreten, aber naja vll lernt Ubisoft i wann dazu

xEncounter is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Warum denken die eigentlich, dass das was bringen würde? Teilweise werden deren super tolle und super neuen Kopierschutzmechanismen bereits vorm Release geknackt. Einfach nur lol^^

Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Wenn das Spiel in 10 min gecrackt ist, wars das mit einem Teil der hohen Verkaufszahlen.
Stell dir vor du könntest ein Spiel einen oder vielleicht sogar zwei Tage vor Relases spielen. Das einzige was du tun musst, ist den doppelten Preis zu bezahlen. Würdest du es tun?
Die meisten die sich den Crack besorgen würden sich das Spiel oder oder so nicht kaufen.

IceTray is offline  
Old   #18

Received Thanks: 51
Ich finds echt armseelig... Das wird ja immer schlimmer , alleine der Onlinezwang geht mir schon ziemlich auf den Sack...
Frozenmezzomix is offline  
Old   #19

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by Frozenmezzomix View Post
Ich finds echt armseelig... Das wird ja immer schlimmer , alleine der Onlinezwang geht mir schon ziemlich auf den Sack...
Man muss nur beim Multiplayer daueronline bleiben. Für den Singleplayer reicht eine einmalige Online-Aktivierung.

Meiko​ is offline  
Old   #20

dann hat man aber nicht mehr seine errungeschafte, bzw neue werden nicht gespeichert....

konzentriert euch mal weniger auf den kopierschutz und briingt mal wieder so gute games wie vor 10 jahren, mit der grafik von heute raus
ich hab mit mehrern leuten geredet, die spiele gekrackt spielen, wenn ein spiel wirklich gut is, kaufen sie es sich, weil sie denken, die macher habens verdient
also "macher" überlegt mal?! wenns zu krass wird gibs wieder so nen ansturm wie bei sopa, überlegts euch!
realFascination is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by realFascination View Post
konzentriert euch mal weniger auf den kopierschutz und briingt mal wieder so gute games wie vor 10 jahren, mit der grafik von heute raus
Ist das dein Ernst, dass du denkst, dass die Entwicklung und Integration des Kopierschutzes in ein Spiel direkt die Qualität des Spieles selbst beeinflusst?
Meiko​ is offline  
Old   #22

lediglich die zeit die die entwickler in den neuen kopierschutz investieren, bzw das geld
realFascination is offline  
Old   #23

Die Entwicklung des Kopierschutzes ist auch nicht von dramatischen Ausmaßen. Genau genommen hat der Kopierschutz so gut wie überhaupt nichts mit der Qualität des Spieles zu tun, das Ausbleiben des Kopierschutzes würde keinerlei Unterschied für das Spiel ausmachen.
Meiko​ is offline  
Old   #24

elite*gold: 2
Received Thanks: 281
Die sollten eher einen Hash Code vom Os machen da man nicht so oft das Os wechselt wie nen anderes Hardware Teil ..
xCrytime is offline  
Old   #25

Received Thanks: 55
Die Hacker werden es so wieso cracken also was soll die Scheiße?
[R]evolution is offline  
Old   #26

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Oh man, sachen gibts, mal sehen was die sich noch einfallen lassen
Naja Gesichtserkännung ist ja Facebook sei dank groß im Kommen
Sonyacc is offline  
Old   #27

Received Thanks: 11
denke mal die Steam Version wird nicht betroffen sein oder?

Aber Ubi hat schon zuviel Kredit verspielt weshalb ich mir nichts mehr von denen hol...

Earisu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »