Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo III: Release für die Konsolen bestätigt

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 100
Ähmm ja, da sieht man wieder, wie wenig sich doch überhaupt mit den ersten teilen auseinander gesetzt haben

Diablo ist damals schon für die PS1 Erschienen und es war keineswegs scheiße, spielte sich wie die PC Version, nur das es Gemütlicher war ;3

so far~

SuperKenshu is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

Received Thanks: 77
Bleibt Ruhig man, Ich hab die Beta gezockt und die Steuerung ist wie beim Vorgänger.

xunE.___ is offline  
Old   #18

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by xunE.___ View Post
Bleibt Ruhig man, Ich hab die Beta gezockt und die Steuerung ist wie beim Vorgänger.
Du hast Diablo 3 also auf Konsole schon gespielt? Interessant
Ich würde mich freuen, wenn das Spiel für Konsole rauskommt. Werde es mir aber definitiv zuerst für den PC kaufen.
alibaba2 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 981
Erstmal zum Titel des Threads...
Der Titel hat mich ein wenig verwirrt, ich dachte es wäre ein offizielles Datum für den Release bekannt für die Konsolen, was jedoch sehr merkwürdig gewesen wäre, da nicht mal ein Releasedatum für die PC Version vorhanden ist, also die Überschrift find ich persönlich nicht ganz so passend zum Inhalt, aber gut, davon mal abgesehen.
Ansonsten sehr gut geschrieben!

Zum Inhalt selbst...
Ist doch gar nicht mal so schlecht wenn es auch für Konsolen rauskommt, ich selber bin zwar kein Konsolen sondern PC Freak, aber kann mir gut vorstellen, dass es trotzdem genauso gut Spielbar sein wird wie auf PC und über Gemütlichkeit vor PC und Konsole, darüber lässt sich streiten, denn ich finde es sogar viel gemütlicher bei mir vorm PC zu sitzen, als vor der Konsole, aber das kommt immer drauf an, wie der zockende alles gestellt hat

•kяyteя• is offline  
Old   #20

elite*gold: 32
Received Thanks: 19
Ich hab's mir für den PC schon lange vorbestellt. (: Und warte jetzt einfach nur noch bis es endlich bei mir ankommt und dann gehts ab.. "SÜCHTIGEN"
xAmaziinq is offline  
Old   #21

Received Thanks: 2,550
Keine Skillpoints verteilen, auf Konsolen portiert und offensichtlich im normalen Spielbereich "casualisiert". Das Spiel wird mich wohl mit der PVP Arena, dem neuen Crafting-System und dem Inferno-Mode fesseln müssen. Vorbestellung storniert, ich warte lieber ab bis sich der Hype gelegt hat und wirklich objektive Meinungen da sind.
Rainvair is offline  
Old   #22

elite*gold: 915
The Black Market: 252/0/0
Received Thanks: 1,015
Ich werde mir es trotzdem für den PC Kaufen
xwayer is offline  
Old   #23

Received Thanks: 45
Endlich!
Ich freue mich wirklich über ein Jahr darauf, wenn nicht sogar länger.
Ich werde es mir natürlich für Ps3 und PC kaufen, und spielen.

Danke, für die Information!

Gruß
Stawler is offline  
Old   #24

Received Thanks: 19
Ich muss doch grob sagen das solche Spiele von sag ich ma' rund ~80% der Spieler auf den PC spielen werde. Da der Genre ja schon Rollenspiel ist hat es regelrecht keine Chance auf den Konsolen Markt hat! Aber hingegen sich eher für Konsole Ego-Shooter (Battlefield3 / Moder Warfar3) bzw. auch Sport (Fifa,etc.) Games eigenen!

Aber wie gesagt meine Meinung!
Den es heißt "Jedem das seine!"
IM_FaN_FrOm_YoU is offline  
Old   #25

elite*gold: 3
Received Thanks: 102
Konsolen fail !

aber dann sind mehr Gamer da !!
StaY´ is offline  
Old   #26

Received Thanks: 4
wird bestimmt episch
CryZii™ is offline  
Old   #27

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
mm... joa... nicht so neu ^^
stand schon ewig im raum ob sies machen mehrfach bestätigt und dan wieder abgesagt

ich halts mitlerweile nurnoch für n trick um online mal zu gucken wie den so das feedback der zocker währe

80% der leute die ehh groß rummeckern ähh konsole ihh kacke haben immer die neuste zuhause stehen und rüsten jeden monat ihren pc auf und beschweren sich dan über die vor nem monat noch so coole konsole

denke trotzdem d3 wird für konsole erscheinen wenns genug intresse gibt...

villeicht für die vita ? die grafik würde alle mal passen und der mix aus touch und tasten... touch für die spell-buttons in der leiste und drag&drop zum belegen
könnte ich mir gut vorstellen
Mericat is offline  
Old   #28

Received Thanks: 10
Ich werds trotzdem nur aufm PC zocken !
DarkSunny1 is offline  
Old   #29

Received Thanks: 97
Auf der konsole fänd ich das total unötig o.o
IIFearII is offline  
Old   #30

Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Du hast Diablo 3 also auf Konsole schon gespielt? Interessant
Ich würde mich freuen, wenn das Spiel für Konsole rauskommt. Werde es mir aber definitiv zuerst für den PC kaufen.
ich hab damit eigentlich diablo 2 mit diablo 3 vergleichen wollen. Die meisten Leute klagen ja über eine Umsetzung auf Konsole meist wegen der Steuerung darauf wollte ich eigentlich hinaus

xunE.___ is offline  
Reply

Tags
d3

« Previous Thread | Next Thread »