Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

League Of Legends: Riot gegen SOPA

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Wer wird sich daran schon halten? Unwissende machen sich mal trafbar, genial.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Wer sich im Web bewegt, sollte sich auch Infos darüber zusammensuchen.



Drewfire-old is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 266
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by AJthestylish View Post
Es gibt genug Probleme auf der Welt sollen die sich ein Bus mieten und Kinderficker jagen, das würde der Welt bestimmt mehr helfen als das was die veranstalten den das was die machen schadet meines Erachtens ja eher Menschen als das es hilft...
/signed...
achja coole signatur also der spoiler


Drekal is offline  
Thanks
1 User
Old   #33


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Das wird dem Kongress aber nichts bringen wenn sie die Stimmen der Befürworter Nationen am Ende auch verlieren werden und die Staaten dann alleine darstehen, so ziemlich abgeschottet vom Rest der Welt...zumindest im Netz.
Und mal ehrlich, das wurde alles jetzt schon so oft vertagt und verschoben, da wird nicht mehr viel bei rumkommen.
Sayael is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Ich kann SOPA verstehen bzw leute die sauer sind wegen den ganzen saugern usw aber das kann einfach nicht die lösung sein .


IIFearII is offline  
Old   #35

 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,650
Received Thanks: 4,582
Vorallem sollte RIOT doch selbst entscheiden können, wie mit ihrem Material umgegangen wird - Sprich: Streams, Artworks, Websites zum Content etc.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,093
Received Thanks: 655
SOPA klingt wie GEMA's Kind.
Veterok_ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #37
 
elite*gold: 190
Join Date: May 2010
Posts: 2,933
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by McJump View Post
wer ist da für das anonymos mal SOPA vornehmmen soll und den ganzen server von den löschen soll =DDDDD
Quote:
Originally Posted by cooler_andi View Post
So, da wird Anonymous was zu tun haben... nächstes Ziel: SOPA!
Quote:
Originally Posted by Ummgh23 View Post
Das würde den Untergang von Youtube bedeuten.. Alle videos die was mit games zu tun haben würden gesperrt werden... Keine Let's Plays, Keine gameplays, NICHTS... das wäre so verdammt scheisse... **** SOPA.. anonymous haltet euch ran
Na dann mal los ihr 3!
oder sind sich die Herrn sich zu fein dafür selbst was in die Hand zu nehmen!?
Vloxxity is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
scheiß sopa können die nicht mal was anderes als so nen scheiß machen?
Donrevallo is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 424
haben die nichts besseres zu tun ?!
ATx4EVA is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 614
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Vorallem sollte RIOT doch selbst entscheiden können, wie mit ihrem Material umgegangen wird - Sprich: Streams, Artworks, Websites zum Content etc.
Dürfen sie ja auch. Aber werden per Stream z.B. Bilder mit Copyright gezeigt oder Musik gespielt, dann wär das schon wieder illegal. Artworks, die an irgendetwas mit Copyright angelehnt sind, sind dann genau so verboten.
=Tim= is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by ATx4EVA View Post
haben die nichts besseres zu tun ?!
Habt ihr nichts besseres zum Thema beizutragen?
Drewfire-old is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 413
Received Thanks: 48
SOPA soll einfach in den Müll geworfen werden.

Wenn dieses Gesetz wirklich durchgesetzt wird dann ist doch ALLES Schrott ? XD
Ach.. ich lass es auf mich zukommen! Aber ich werd sich kein LoL spielen wenn ich netmal mehr InGame schreiben kann (oder nur Eingeschränkt kp.. xD)

(Wenn ich das überhaubt richtig verstanden habe :P)
AtroxDev is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,607
Received Thanks: 237
Also ich finds erstmal klasse von Riot, dagegen vorzugehen, fragt sich nur, was die machen wollen. Ich hoffe nur, dass die SOPA sich keineswegs durchsetzt, koste was es wolle!
_Roman_ is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 140
Received Thanks: 18
ICh frage mich gerade, wieso verschwenden die Usa jetzt Geld wo sie fast Zahlungsunfähig sind?!
Das ist die sinnloseste Idee, nach 9/11 als Grund für den Irak Einfall...
Ich denke sie werden da auf riesigen Widerstand stoßen...
Elitebane is offline  
Thanks
1 User
Old   #45
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Es gibt so viele Probleme. Kann sich die SOPA nicht mal mit etwas wichtigem auseinandersetzen?


Keyosk is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Verkaufe League of Legends Riot Points
Hallo Ich verkaufe Riot Points für das Spiel League of Legends. Ich benutze keinen Hack, Exploit oder ähnliches. Die gewählte Summe wird bezahlt...
12 Replies - League of Legends Trading



All times are GMT +1. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.