Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rüstungskonzern verklagt EA

Reply

Old   #46

elite*gold: 915
The Black Market: 252/0/0
Received Thanks: 1,015
Ich finde auch das die Firma eigentlich im Recht ist, aber sie Übertreibt ein Wenig.

xwayer is offline  
Thanks
1 User
Old   #47

elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 685
Das ist doch immer das gleiche..... Ich glaube das ist langsam mehr Show...

Keyosk is offline  
Old   #48

Received Thanks: 20
Ja ist klar die haben doch ne macke seit anfang von battlefield tauchen die helis im spiel auf und jetzt erst verklagen die haben kein geld mehr die sind doch echt pläm pläm CoD passiert nichts ohje dumme firma
|Ghost~~Life|™ is offline  
Old   #49

Received Thanks: 7
Seh das wie die meisten hier.

EA hat doch wenn überhaupt nur das Aussehen "kopiert" bzw digitalisiert, schön in 3D und so.
Wenn Bell auf das Aussehen bzw auf eine "außergewöhnliche" Form ein Patent haben, dann könnten die evtl. gewinnen, aber so wie es aussieht hat EA das sogut wie in der Tasche.

Ich finde die Idee von EA gut, dass diese Sache ein für alle mal nach der Verhandlung geklärt wird, ob man fragen muss oder nicht, besser wär natürlich dass man als Entwickler das einfach machen darf, weil das erwähnte "fragen" kostet mit Sicherheit viel Zeit.

Battlefield 3 ftw!
CoD nur für Noobs *flame*

Slimus is offline  
Old   #50

elite*gold: 10
Received Thanks: 93
Lächerlich. H&K Klagt BF3 ja auch nicht an weil 50% der Waffen der Firma gehören...
xSoulReaperx is offline  
Old   #51

Received Thanks: 196
klagen sind inzwischenlukrativer wie die ware selber ^^ siehe raubkopien bei filme 1000euro den film usw^^
ayanamiie is offline  
Old   #52
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 476
Received Thanks: 20,377
Entweder brauch Bell einfach Kohle oder will ins Rampenlicht... Lächerlich.

Sollen sie die Namen der Helikopter ändern(wobei ich denke nicht das dort ein Patent drauf ist), und die Helis ein wenig verändern, ne Stange mehr oder weniger, villt ein Tick dunkler oder heller und fertig, Bell owned.
Saaja is offline  
Old   #53

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Also sowas ist echt nur peinlich. Man müsste mal zu Bell gehen und bei denen auf der Wand ein riesiges "Facepalm" Bild schmieren.
.Demu is offline  
Old   #54

Received Thanks: 6
Naja erstmal is es einfach nur peinlich von Bell .....
Und will Bell uns jetzt auch verklagen weil wir deren NAMEN im Forum benutzen?
deadkai619 is offline  
Old   #55

Received Thanks: 51
Sie haben zwar recht das sie nicht einfach den Heli kopieren können. aber wenn man mal ehrlich ist wurde schon jede halbwegs sinnvolle Form eines Helis gebaut. Also wenn man in die Spielen nich nur noch Fahrzeuge einbaut die komplett die Gesetzte der Physik ignorieren ist jedes Fahrzeug eine Kopie.
»Déstîny« is offline  
Old   #56

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by E*PvP_Trader View Post
EA wird den kampf sowieso gewinnen, keine Frage. Und nun überlegt mal: Wer von euch kann die heutzutage fliegenden Helis unterscheiden, es sei denn es steht dick und fett ADAC drauf? also ich kann es nicht, deswegen finde ich dieses Benehmen, was Bell dort vorlegt ziemlich idiotisch! Man verklagt ein Spiel, weil dort ein Heli ist der die Form hat von deren. Ich wäre als Firmenleiter doch stolz wenn so ein großes Spiel mit vielen Fans meine Fahrzeuge einbaut, schließlich könnten sie somit ja auch Profit machen! Ich sehe es bald kommen, dass nur noch Shooter wo irgendwelche Kekse rum fliegen!
hast du net oben noch geschrieben wegen dem unterscheiden?
wenn die das nicht wissen was für nen heli das ist dann hat der firmenleiter doch auch nichts von^^ profit doch auch nicht wenn du net weisst was es für nen heli ist... btw wenn ich bf3 zocken würde, und nen heli fliege und den so saugeil find kauf ich mir den doch net :P
jetzt mal im ernst: angenommen du entwickelst ein auto, steckst da geld rein ohne ende für forschung und bringst es auf dem markt und verlangst 30k euro. du verkaufst es mittelmäßig weil du ein kleines unternehmen bist und an werbung einsparst etc. dann kommen die asiaten, bauen das ding nach nur mit nen anderen logo. forschung brauchen die nicht die hast du ja schon gemacht und die kunden fanden dein auto toll. dann verkaufen die es für 25k euro und machen viel werbung und der bekommt viel mehr rein also du.
FAZIT:die haben geld gespart an vielen ecken und durch dein produkt was du entworfen hast verdienen die dran. das findest du echt ok?
EA benutzt ja auch nur das aussehn des helis aber die bekommen nur das geld BELL aber nicht.
und nein ich bin kein rasist^^ bin selbst asiate es ist nu ma so das die vieles kopieren^^
Drunken_trunx is offline  
Old   #57

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Quote:
[...]Ich sehe es bald kommen, dass nur noch Shooter wo irgendwelche Kekse rum fliegen!
Quote:
[...]) dann bleiben nur noch Kekse!

Die Vorstellung an Keksen hat mich zum Lachen gebracht. Welche denn? Biutter kekse, Schokoladenkekse etc.?

Quote:
Originally Posted by airifghter001 View Post
was würde Leibniz wohl dazu sagen wenn da Kekse in ihrer Form rumfliegen? Oo[...]

Die werden vor Gericht ziehen, denn Kekse soll man essen und nicht abknallen.

So ist die Welt, jeder will Geld haben oder ins Rampenlicht ziehen. Es ist ja nicht Leibnitz, wenn da Schokolade fliegt, dann kommen die ganzen Firmen mit ins Spiel. Wie ist es denn bei Autspielen, hat VW/Audi, Mecedes - Benz etc. jemals ein Spiel erklagt, weil Ihre Autos vorkamen?

Das ist gute Werbung für Ihr Produkt, das wollen sie wohl nicht einsehen.
°"Crazy"° is offline  
Old   #58

elite*gold: 80
Received Thanks: 28
Quote:
Nein keine Fliegende Untertassen >.<, dann gibt es wieder ein Rechts Streik von der Army, die haben ja angeblich eins in der Area51!!! Vielleicht haben sie ja schon ein Copyright drauf geknallt! Untertassen nicht, Helis nicht, Kasten nicht (da sich sonst die DHL querstellt) dann bleiben nur noch Kekse!
transparente helis
etwas was nicht da ist (in dem fall sichtbar) kann besimmt nicht mit copyright geschützt werden.
Tabithi is offline  
Old   #59

elite*gold: 11
Received Thanks: 153
die haben Probleme ey finde ich lächerlich von bell
fretbakerr is offline  
Old   #60

Received Thanks: 51
-
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Wie ist es denn bei Autspielen, hat VW/Audi, Mecedes - Benz etc. jemals ein Spiel erklagt, weil Ihre Autos vorkamen?
Der unterschied ist das sie für die Wagen die Licensen haben also dürfen sie es ansonsten würden auch die Automarken vor Gericht ziehen. Klingt zwar blöd ist aber so..

»Déstîny« is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »