Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark Souls - Petition für die PC-Version

Discussion on Dark Souls - Petition für die PC-Version within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,411
Received Thanks: 4,375
Dark Souls - Petition für die PC-Version

Namco Bandai bestätigte in einem offiziellen Forenpost, dass man sich eine PC-Portierung des RPGs "Dark Souls" vorstellen könnte, aber nur, wenn die PC-Spieler es auch so wollen:

Quote:
Es gibt immer Möglichkeiten, Spiele für den PC zu adaptieren. Und die gute Nachricht ist, dass Dark Souls nicht zu 100% ein typisches Konsolenspiel ist, da wäre ein Port schon möglich. Damit das geschieht, muss die Nachfrage aber schon hoch genug sein.
Allerdings gibt es eine Bedingung: Die Nachfrage nach einer PC-Version von Dark Souls sollte hoch genug sein. Um das zu zeigen, müsst ihr diese Petition unterschreiben. Bereits über 50,500 Leute haben unterschrieben. Community-Aktionen auf Facebook, Twitter, YouTube o.Ä. werden auch angenommen, um Namco Bandai davon zu überzeugen, dass die Nachfrage hoch genug ist. Ein User namens "dinpoke" hat ebenfalls eine Petition gestartet, diese aber hat bereits über 47,000 Unterschriften übers Wochenende sammeln können. Also wenn das nicht genug ist...

Trailer:

Attached Thumbnails
Dark Souls - Petition für die PC-Version-dark-souls.jpg  
AlphaZerο is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/09/2012, 18:41   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,539


Herp Derp

Außerdem: 50,590 signatures
Meiko​ is offline  
Old 01/09/2012, 18:59   #3
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Naja hauptsache den Thread nochmal öffnen.
Gount is offline  
Old 01/09/2012, 19:02   #4
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,411
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Naja hauptsache den Thread nochmal öffnen.
Ich glaube nicht, dass jeder in die User-Submitted-News Section schaut.
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2012, 19:17   #5
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,539
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Ich glaube nicht, dass jeder in die User-Submitted-News Section schaut.
Jedes mal wenn ich eine news posted schaue ich nach ob es diese bereits gibt - in allen Sektionen.
Meiko​ is offline  
Old 01/09/2012, 19:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
Jetzt streitet euch doch nicht darüber, ob das erneute Posten der News notwendig war...
Freut euch lieber über eine hoffentlich kommende PC-Portierung
SkillRtry is offline  
Old 01/09/2012, 20:01   #7
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Wandelnder View Post
Jetzt streitet euch doch nicht darüber, ob das erneute Posten der News notwendig war...
Freut euch lieber über eine hoffentlich kommende PC-Portierung
Es geht darum, dass Auxi sich die Arbeit gemacht hat und einen guten Artikel herausgearbeitet hat der von dem Newsriter ignoriert wird indem er den Artikel ein kleines Weilchen später selbst schreibt mit der Begründung, dass man es ja sowieso nicht sehen würde. Dann können wir die UserSubmitted News eigentlich auch löschen oder? Ich finde es frech, ziemlich fies und dreist.
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2012, 20:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
Es muss ja nicht unbedingt böse gemeint sein, ich persönlich muss (auch wenn ich dich verstehe und deine Meinung akzeptiere) dem Newswriter soweit recht geben, dass nunmal recht viele Leute nicht in die UserSubmitted News schauen. Mich leider eingeschlossen
Am besten wäre wohl eine Funktion, mit der man die von Nutzern geschriebenen News auf die epvpers Startseite bekommen könnte, um mal eine Lösung finden zu wollen, die für alle hilfreich wäre
mfg
SkillRtry is offline  
Old 01/09/2012, 20:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Für die PC User wäre es sicher schön. Doch Dark Souls würde sich öfter bei Rapidshare runter laden, als irgendwo gekauft werden.
ovanix is offline  
Old 01/09/2012, 20:51   #10
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,411
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Es geht darum, dass Auxi sich die Arbeit gemacht hat und einen guten Artikel herausgearbeitet hat der von dem Newsriter ignoriert wird indem er den Artikel ein kleines Weilchen später selbst schreibt mit der Begründung, dass man es ja sowieso nicht sehen würde. Dann können wir die UserSubmitted News eigentlich auch löschen oder? Ich finde es frech, ziemlich fies und dreist.
Ich schaue nie in die User-Submitted-News Section rein, seitdem ich Newswriter bin. Ich kann ja schlecht alles wissen...

Jetzt bleibt bitte beim Thema.
AlphaZerο is offline  
Old 01/09/2012, 22:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Das Spiel wird eh illegal gedownloadet also hatt es keine sinn es für den pc zu machen auser die macher sind nicht auf das provit aus =)
xKaitojinx is offline  
Old 01/10/2012, 06:53   #12
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 6076
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,259
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Jedes mal wenn ich eine news posted schaue ich nach ob es diese bereits gibt - in allen Sektionen.
Bewerb dich halt als Newswriter . Kopf hoch
Celay is offline  
Old 01/10/2012, 08:11   #13
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,539
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Bewerb dich halt als Newswriter . Kopf hoch
Die Bewerbung steht noch offen. Ich muss erst einmal warten bis meine Infractions am 17. abgelaufen sind.

Aber bleiben wir beim Thema. Ich finde es nicht schlimm, dass das hier ein repost ist, aber hier geht es um dark souls und nicht um unachtsame Newswriter. Sowas passiert nunmal.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2012, 15:43   #14
 
NeZzQuickZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 829
Received Thanks: 141
Ich hoffe das es für den PC kommt. Und ich hoffe auch das die Grafik dort dann auch da noch beeindruckender aussieht als auf den Konsolen. Ich spiele es momentan für die Xbox 360 und es ist verdammt schwer.
NeZzQuickZz is offline  
Old 01/10/2012, 15:52   #15




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,137
Received Thanks: 3,043
Top Game :> hab da mittlerweile 150h+ Playtime
gotstyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Dark Souls Limited Edition
03/19/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey ^^ Da ein Freund sein neues Spiel loswerden will, weil er sich ein anderes kaufen will, verkaufe ich hier sein Spiel :P Also hier: Das Spiel: Dark Souls - Limited Edition Wo? PlayStation³ Preisvorstellung?
Dark Souls kommt für den PC? Gut möglich!
01/08/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Vor einigen Monaten, um genau zu sein Anfang des Jahres 2011, schlug ein User im Forum von Namco Bandai vor, den (echt schwierigen) Rollenspiel-Ableger Dark Souls auch für den PC herauszubringen. Sowas ist nicht ienfach so leicht gemacht, der Vorschlag wurde von einem Mod abgelehnt. http://i.lulzimg.com/9cafe6c9a1.jpg Nun, fast 1 Jahr später, kommt wieder einmal eine Nachfrage zu diesme Thema. Der User begründet diese diesmal mit dem Erfolg von anderen Rollenspielen wie The Elder Scrolls...
Dark Souls 2 Thread ! GET IN
11/05/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Ich hab mir heut Dark Souls aus der Videothek geborgt. Ich muss sagen ALTER WTF RAGGEEEEEEEEEE Supermeatboy style Das Game ist so abartig schwer, vor allem pisst es mich an das du seelen an den abartigsten stellen verlieren kannst und sie sehr schwer wieder bekommst. Ah ja und Fuuuuu drecks Online Trolls mit den Schildern -_- Ich bin bei ca 8 Stunden Spielzeit um die 300 mal gestorben. Ich spiel Vagabund und habe grade die 1 Glocke geläutet.
[Sammelthread] Dark Souls
10/27/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
http://www.alextv.de/wp-content/uploads/2011/10/da rk-souls.jpg Dark Souls, das härteste Spiel seit langem, diesem Titel wird das Spiel durchaus gerecht, seit langem bin ich nicht mehr so oft in einem Spiel gestorben. Harte, erbarmungslose Gegner, Bosse, die einen wirklich noch Angst machen. Und vor allem eins: Enorm viele Tode. In Dark Souls habt ihr keine Pausenfunktion und speichern geht auch nicht überall. Oder besser gesagt, speichern geht nur selten an weit auseinander liegenden...
Dark Souls
10/07/2011 - Consoles - 9 Replies
Na wer kauft es sich ? ;-) Also ich freu mich mich drauf.. bin echt mal gespannt ob es wirklich so bock schwer ist, wie alle labern :D



All times are GMT +1. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2023 elitepvpers All Rights Reserved.