Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStation 4 & Xbox 720 - Release angeblich Ende 2012

Discussion on PlayStation 4 & Xbox 720 - Release angeblich Ende 2012 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/10/2012, 15:20   #121
 
True™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 323
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
wie kommst du da drauf ? wenn die Ps3 die Xbox360 nicht "übertoppen" konnte wieso sollte die PS4 die neue "hot"box "übertoppen"
ich halte zwar nichts von diesen fanboy gebattle (vor allem weil ich beides habe) aber in sachen Kundenkrieg hat Microsoft die Nase weit weit vorne ;D

M.f.G Core

LoL?
du wilst mir sagen das die Ps3 die Xbox nicht übertoppen konnte was labberst du da für ein Müll von dir , Omg will der mir was erz wie viele xbox schon verkaufen wollen um sich eine Ps3 zu kaufen .

das ist Meine Meinung
True™ is offline  
Old 01/10/2012, 15:42   #122
 
_Sp0rTFreI_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 364
Received Thanks: 59
Glaube ich nicht dran.
Aber wäre schon geil
_Sp0rTFreI_ is offline  
Old 01/10/2012, 17:37   #123
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Wenn es stimmt, bin ich mal gespannt, welche Veränderungen sich gegenüber den Vorgängern zeigen.
exi° is offline  
Old 01/10/2012, 19:55   #124
 
ATx4EVA's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 424
Geil !!
und danke für die infos
ATx4EVA is offline  
Old 01/10/2012, 21:07   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 60
Received Thanks: 10
Real~Life
die neue xbox wird sicher nicht 720 bei da xbox 360 für 360 Grad spielerlebniss steht auf HD!!!!!
ps4 wird evt auf der gamescom dieses oder nächstes jahr realast!
Mfg #push
Fragen? Stress? Frage Mich!!!
#push is offline  
Old 01/11/2012, 01:09   #126

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Und wieder mal wird den Menschen das Geld aus der Tasche gezogen (:
Sozialphobie! is offline  
Old 01/11/2012, 01:16   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 77
Received Thanks: 29
ja gz das heißt wieder 600€ für ne konsole ausgeben, welches im nachhinein nach 2 jahren wieder auf 300 ~ 250€ sinkt...

ich hoffe das die produktion der games auf der ps3 weitergeführt werden...
weil bevor ich mir für 600€ ne ps4 kaufe, kauf ich mir für 550€ ne Graka und zock aufn PC

@Vorposter:

die PS3 hat nur 250MB RAM... das heißt, während ich ingame bin und aufs PS3 Menü (PS Taste) zugreife kommt einige verzögerungen zu stande.

Die bauen 100% nen besseren arbeitsspeicher rein für rein flüssigeres gamen.
Die bauen zu 100% ne bessere Graka ein.
Die bauen auch noch zu 100% ne bessere CPU rein.
Die ändern das Gehäuse (es wird glaub ich wieder ne fette maschine, wie die alte ps3 D)
Die ändern das BSystem! (ps2 hatte kein Betriebssystem, die PS3 schon, bei der PS4 kommt warscheinlich etwas neues)
Die Verbessern die 3D Spielfunktion.(Ka wie ihr darüber denkts aber auf der ps3 sind se lame...PC WIN!)
Vielleicht neue Dualshock 4 Gamepads?
Mit einer neuen Grafikkarte erhöhen sie die Pixxelanzahl auf mindestens 2000x1600px. (meine vorstellung)
Wenn man auf den fetten LCD TV's playstation 3 spielt, ist die grafik zwar nice aber am gleichen TV mit PC nicht vergleichbar.
(Beispiel - Battlefield 3... PC WIN!)
Die bauen Kantenglättung ingame ein...(Gab bis jetzt nur auf'n PC...)
und und und... da kann noch ne ganze menge dazukommen...
anakura2 is offline  
Old 01/11/2012, 07:45   #128
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by True™ View Post
LoL?
du wilst mir sagen das die Ps3 die Xbox nicht übertoppen konnte was labberst du da für ein Müll von dir , Omg will der mir was erz wie viele xbox schon verkaufen wollen um sich eine Ps3 zu kaufen .

das ist Meine Meinung
bist du ein 12 jähriger türke oder wieso schreibst du so proletenhaft?

Microsoft hat mehr Kunden, mehr Einnahmen, mehr verkaufte Konsolen, mehr Online User...

Was du für Leute kennst die irgend was verkaufen wollen interessiert mich nicht, ich halte mich an Fakten. ;D

Quote:
Hört doch auf darüber zu reden was scheiße ist usw .. Warten wir es doch einfach ab .. Es ist nichtmal zu Hundert prozent sicher ob es wirklich Echt ist oder ein Gerücht ..
Doch, 100% Gerücht...
dafür leg ich meine Eier ins Feuer ;P

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 01/11/2012, 14:10   #129
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Xbox ftw, da NPCs dann ein eigenes "Leben" sozusagen haben und PS4 niemals die Xbox topen kann, anonymous kann so easy sony hacken aber bei Microsoft wird es sehr hart HAHA OPFER SONY !
Habe mir leider die PS3 gekauft, war ein fehlkauf, hätte ich mir damals bei Gamestop tauschen lassen sollen für ne Xbox, PS3 ist der größte scheiss, Xbox toppt alles bei der PS3 !
Mantal is offline  
Old 01/11/2012, 15:54   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 20
Received Thanks: 2
luul xbox hab ich doch zu weinachten bekomm <.<
-Neokora- is offline  
Old 01/11/2012, 15:57   #131
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Xbox ftw, da NPCs dann ein eigenes "Leben" sozusagen haben und PS4 niemals die Xbox topen kann, anonymous kann so easy sony hacken aber bei Microsoft wird es sehr hart HAHA OPFER SONY !
Habe mir leider die PS3 gekauft, war ein fehlkauf, hätte ich mir damals bei Gamestop tauschen lassen sollen für ne Xbox, PS3 ist der größte scheiss, Xbox toppt alles bei der PS3 !
Menschen wie du sind der Grund weshalb ich freie Meinungsäußerung manchmal echt be*****en finde...

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 01/11/2012, 16:53   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 60
Received Thanks: 10
kommi entfernt!!
#push is offline  
Old 01/11/2012, 17:55   #133
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Jah toll wieder 0,5k€ konsolen mit 1-2 Games und nach 2 jahren 150-300€ angeboten werden und vorallem 1milliaarde bugs haben

und ps3 vs xbox360 Macht eig tread auf jah heir wird über das thema diskutiert was der erste post ist

ach jah beide konsolen sind der hammer
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 01/11/2012, 20:32   #134
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Jah toll wieder 0,5k€ konsolen mit 1-2 Games und nach 2 jahren 150-300€ angeboten werden und vorallem 1milliaarde bugs haben

und ps3 vs xbox360 Macht eig tread auf jah heir wird über das thema diskutiert was der erste post ist

ach jah beide konsolen sind der hammer
Beide Konsole haben Vorteile und Nachteile.
Aber ich finde arlein der Xbox 360 Controller bämst die PS3 weg

P.S: Für den Preis wären die Konsolen ok, PS4 mit 3,4 ghz und 1,5 tb festplatte, von der Xbox 720 weiß ich nur das die eine CPU mit 6 kerne hat. Außerdem bekommen die NPCs auf der Xbox sozusagen ein eigenes "Gehirn" und die Grafik soll noch besser werden. Werde mir auch kaum noch PC spiele holen, wenn dann nur Rollenspiele da die sich nicht wirklich auf der Box lohnen. ZUKUNFT IST DIE BOX !!!
Mantal is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2012, 21:27   #135
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Beide Konsole haben Vorteile und Nachteile.
Aber ich finde arlein der Xbox 360 Controller bämst die PS3 weg

P.S: Für den Preis wären die Konsolen ok, PS4 mit 3,4 ghz und 1,5 tb festplatte, von der Xbox 720 weiß ich nur das die eine CPU mit 6 kerne hat. Außerdem bekommen die NPCs auf der Xbox sozusagen ein eigenes "Gehirn" und die Grafik soll noch besser werden. Werde mir auch kaum noch PC spiele holen, wenn dann nur Rollenspiele da die sich nicht wirklich auf der Box lohnen. ZUKUNFT IST DIE BOX !!!
Mein freundchen... glaub nicht jeden Mist den du im Internet liest...
von Sony sowie von Microsoft gibt es kein Statement zu den neuen Konsolen abgesehen davon das an ihnen arbeiten...

Quote:
es ist ALLES Fake...
so ein ähnliches Statement gibt es auch von Microsoft, welche btw zusammen mit Sony vereinbart haben das sie ihre Konsolen solange zurück halten bis die momentane Generation nicht mehr genug einbringt oder Technisch nicht mehr mit kommt.

SO und um jetzt noch ein Eisen ins Feuer zu legen:
angeblich wird die "neue" Xbox in 2 Versionen erscheinen die sich Hardware Technisch stark voneinander unterscheiden ;D
aber auch das ist nur ein Gerücht und nicht bestätigt ;D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battleforge Hack( angeblich 2012 100% working)
10/06/2012 - General Gaming Discussion - 7 Replies
hi ich habe auf youtube diesen hack hier gesehn könnte einer ihn vielleicht mal ausprobieren ich habe nähmlich meinen pc schon wieder mit virusen zu belasten deshalb warte ich auf eure meinung :D edit : vergessen link hinzuzufügen https://www.youtube.com/watch?v=GdBhpRsED1E und schon jemand getestet ? ist er safe?
SiriusMT2 - Das Ende ist erst der Beginn [2012]
01/19/2012 - Metin2 PServer Advertising - 266 Replies
http://img62.imageshack.us/img62/5609/sirius2logo. png Das Ende ist erst der Beginn http://img641.imageshack.us/img641/5884/fafr.png Vorab: Ich bin kein GA oder Teammitglied, stelle nur den Server vor weil es bisher niemand getan hat. Ihr sucht einen Server, welcher euch Herausforderungen bieten?
Guitar Hero - Comeback angeblich für 2012 geplant
01/04/2012 - User Submitted News - 6 Replies
http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2009/01/ guitar-hero-logo.jpg Die Musikspiel-Serie Guitar Hero feiert im nächsten Jahr ihr Comeback. Das geht zumindest aus einem Bericht des Magazins Strategyinformer hervor. Die Webseite bezieht sich dabei auf eine Quelle mit guten Kontakten zum Publisher Activision. Des Weiteren gab die Quelle bekannt, dass das noch geheime Guitar-Hero-Spiel einige Wochen vor der E3 in Los Angeles offiziell angekündigt und dann im Rahmen der Messe erstmals...
Neue Gerüchte über Xbox-360-Nachfolger - Angeblich zwei Varianten
11/26/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Neue Gerüchte über Xbox-360-Nachfolger - Angeblich zwei Varianten Neue Gerüchte über Xbox-360-Nachfolger - Angeblich zwei Varianten: Neue Xbox-Konsole als günstige und teure Version Derzeit tauchen immer mehr Gerüchte über die nächste Spielekonsole von Microsoft auf. Die jüngsten Spekulationen gehen davon aus, dass Microsoft den Nachfolger der Xbox 360 in zwei sehr unterschiedlichen Versionen auf den Markt bringen wird. Das britische Fachmagazin Gamesindustry.biz will in Erfahrung...
Microsoft Xbox 720: Electronic Arts testet angeblich Xbox 360-Nachfolger
11/08/2011 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.ingame.de/files/2011/07/Xbox-720.png Microsoft arbeitet offenbar mit Hochdruck an einem Nachfolger für seine Spielekonsole Xbox 360. Ein erster Prototyp soll bereits an hauseigene Entwicklerstudios sowie an den Spielehersteller Electronic Arts (EA) ausgeliefert worden sein, berichtet die Online-Ausgabe des britischen Entwicklermagazin Develop unter Berufung auf einen anonymen Informanten. Technische Details zur neuen Konsole liefert der Artikel nicht. Das System befinde...



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.