Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PlayStation 4 & Xbox 720 - Release angeblich Ende 2012

Reply

Old   #61

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
So glauben kann ich das nicht.
Trotzdem finde ich das durchaus möglich.
Und ich denke nicht das Sony nur eine etwas bessere Ps3 Version mit Ps4 rausbringt.
Ich gehe schon davon aus das es merkbar besser ist.

SoundBangeR is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,039
Ich hoff nicht das sie 2012 rauskommen. Hab mir vor kurzem ne Xbox360 geholt. Hab keine Lust mir ne neue zu holen in nem Jahr^^

Nice Info. Werd dann mal schauen welche Konsole das bessere P/L verhältnis bietet. Die PS4 wird denke ich für 600€ verfügbar sein.

finalSh0t® is offline  
Old   #63

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Ob man jetzt sein Geld in Spielekonsolen steckt oder in PC-Hardware, ich meine der neue Core i7 2700k kostet auch schon 300€... und das ist nur die CPU!
Und die Kauft man sich alle 1-2 Jahre neu
Wobei Iphone 5 und co. schon bald an ps3 grafik rankommen und Spiele für 0,79€ - 4,99€ anbieten, was soll man da mit einer ps4 oder xbox720.
HAHAHAAAAA xD
best joke ever!
bro du bist der beste, hab noch nie so einen müll gelesen und gleichzeitig so gelacht...

BTT: die neuen Konsolen kommen nicht 2012, Sony und Microsoft haben untereinander ausgemacht die Konsolen so lange wie möglich zurückzuhalten, finanziell gesehen wäre es bekloppt die dieses Jahr noch raus zu bringen.
|Le Corbeau| is offline  
Thanks
4 Users
Old   #64

Received Thanks: 14
Also wenn das stimmt mit dem Release Winter 2012 was ich sehr bezweifle und die beiden Konsolen jeweils 400-600€ kosten würde ich das Geld lieber sparen und mir einen ordenlichen PC zulegen der für das Preis/Leistungs Verhältnis bestimmt besser sein wird als die XBOX 720 und die PS4

.Bizzy™ is offline  
Old   #65

elite*gold: 2
Received Thanks: 251
Das wäre echt dumm... Es sind echt viele gute Spiele für die Ps3 & 360 rausgekommen und wenn die "Ps4 & 720" rauskommen würde, dann gebe es erstmal ein netten Spielemangel... das heißt auch keine Verkaufszahlen... Da würde auch die Ps Vita bessere Verkaufszahlen haben... (Für die Ps Vita kommt Call of Duty raus )
Metin2?WTF! is offline  
Old   #66

elite*gold: 305
Received Thanks: 544
was mich aufregt ist das echt übertrieben viele glauben das die nächste xbox 720 heißen soll .. so ein bullshit und unüberlegter müll

und die neuen konsolen werden bestimmt erst 2014 rauskommen den laut xbox z.b. soll diese noch viel potenzial haben das noch nicht ausgeschöft sein soll und auch so ist es noch nicht an der zeit eine neue konsole auf dem markt zu bringen weil es wirtschaftlich auch noch garnicht nötig ist wie ich mir denke
antrix99 is offline  
Old   #67

Received Thanks: 2,307
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Schon sehr lange brodelt die Gerüchteküche rund um die zwei neuen Konsolen, deren Design noch völlig unbekannt ist. Am 06.01 berichtete die renommierte Seite "industrygamers" über Informationen, welche sie von einer Entwickler-nahen Quelle erfahren haben will. Laut jener Quelle heißt es, dass beide Konsolen wohl kurz vor Weihnachten 2012 auf den Markt kommen sollen.

Das Magazin MCV UK hat vor einiger Zeit angeblich in Erfahrung gebracht, dass die beiden neuen Konsolen bereits auf der E3 2012 in Los Angeles vorgestellt werden sollen. Somit wäre das angesetzte Release-Datum durchaus möglich. Merkwürdig an der gesamten Situation ist nur, dass viele zu wissen meinen, wann die Konsolen auf den Markt kommen, doch weder wissen sie, wie die Konsolen aussehen, noch welche Software genau ihn
beiden Konsolen stecken wird.

"Der Trick ist, dass diese Gerüchten nicht von den Konsolenherstellern ausgehen, sondern vielmehr von den Chip-Herstellern stammen. Alle Angaben von ihnen deuten darauf hin, dass sich die Dinge signifikant ändern und die neue Generation im November dieses Jahres kommt. Seit Mitte des letzten Jahres habe ich bereits die Vermutung, dass wir zu Weihnachten 2012 neue Konsolen auf dem Markt sehen werden"
- Die unbekannte Entwickler-Quelle gegenüber IndustryGamers.

Doch ob dem wirklich so ist und ob das nicht nur wieder eine reine Falschmeldung ist, bleibt noch fraglich. Feststeht, dass diese beiden Konsolen die Gerüchteküche momentan so stark zum Brodeln bringen, wie es seit Jahren nicht mehr der Fall war.

Quelle [Stand: 08.01.11 / 12:00 Uhr]
Useless News~
»Epicz´ is offline  
Old   #68

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by EpicZx View Post
Useless News~
1. Musst du das alles zitieren? Leute wie du nerven einfach nur?
2. Viele Leute haben total Interesse hier und diskutieren darüber. Von daher nicht nutzlos.
Gount is offline  
Thanks
2 Users
Old   #69

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
"Angeblich"
Skandinavischer is offline  
Thanks
2 Users
Old   #70

Received Thanks: 229
Ähm okay auf pc muss man auch was bezahlen für gute leistung aber nicht soviel und nicht sooft wie bei den blöden konsolen...
Synom98(2) is offline  
Old   #71

elite*gold: 50
Received Thanks: 376
Wäre schwachsinning die beiden Konsolen dieses Jahr rauszubringen, die PS3 & die Xbox 360 verkaufen sich ja noch gut.
Ich werd mir auf keinen Fall eine von den beiden holen, schwöre lieber auf meine PS3 & meinem PC / Laptop!
MidnightBeast is offline  
Old   #72

Received Thanks: 13
Hier paar Infos zu den Gerüchten zwecks der neuen Xbox

Quote:
Entwickler sollen bereits vor Weihnachten dieses Jahres die notwendigen Software-Development-Kits von Microsoft erhalten. Die Präsentation könnte auf der CES im nächsten Jahr erfolgen. Auch über technische Details wird berichtet.
Quote:
die Xbox 720 (Arbeitstitel)soll über sechs CPU-Kerne und DirectX-11-Funktionalität verfügen. Demnach trägt das Gerät unternehmensintern den Codenamen "Loop“ und soll mit einem auf der ARM-Architektur basierenden Prozessor im SoC ("System on a Chip")-Design ausgestattet werden. Derartige integrierte Chips, bei denen neben der eigentlichen CPU Untereinheiten weitere Berechnungen vornehmen. Interessantes Detail aus der Xbox 720-Zusammenfassung von MS Nerd ist das Betriebssystem: Windows 9.

Außerdem wurden weitere Details einer möglichen Xbox 720 bekannt, etwa dass weiterhin ein DVD-Laufwerk verbaut werden soll und dass es keine Standard-Festplatten mehr geben wird.
Hier ein Orginaltitel von MS Nerd (beliebt durch den guten Riecher bei Insiderinfos)
Quote:
The Xbox is another story altogether. With a heady mix of rumors, tips and speculation, I am now stating that Xbox codename “loop” (the erstwhile XboxTV) will indeed debut a modified Win9 core. It will use a Zune HD-like hardware platform—a “main” processor with multiple dedicated assistive cores for graphics, AI, physics, sound, networking, encryption and sensors. It will be custom designed by Microsoft and two partners (update: AMD, Imagination Technologies & Samsung are three names I’ve heard so far) based on the ARM architecture. It will be cheaper than the 360, further enabling Kinect adoption. And it will be far smaller than the 360. It will also demonstrate how Windows Phone could possible implement Win9’s dev platform on the lower end.

It’ll be interesting to see if Microsoft can pull off all these great feats and succeed in the market over the next five years.
Gruß Xipe
XipeTotec is offline  
Thanks
1 User
Old   #73

Received Thanks: 4,617
Pf, die Welt geht doch sowieso unter *loool*
Joa, unnötig eigentlich des Release von denen..
ηøℓι is offline  
Old   #74

elite*gold: 303
Received Thanks: 84
PC ist zu 100% besser aber was soll man mit einem PC machen der nicht richtig funktioniert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jeder einen aktuellen PC hat der auf höchsten Einstellungen funktioniert. Liebe eine Konsole kaufen und ohne Laggs spielen, als ein PC zu kaufen der ruckelt/laggt.
Der.Arzt is offline  
Old   #75

elite*gold: 3
Received Thanks: 76
xBox lool die gleichen Spiele gibt's auch aufm PC, zwar ohne Kinect aber Kinect finde ich sowieso scheisse.

RemiStar is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »