Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PlayStation 4 & Xbox 720 - Release angeblich Ende 2012

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 283
Na dann fang ich mal an zu sparen

JogiGFX is offline  
Old   #32

Received Thanks: 1,329
12-24 Monate nach Release > 100-200€ günstiger

Agonyy is offline  
Old   #33

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,291
Also, dass die Playstation 2012 kommt, ist so gut wie ausgeschlossen. Zunächst mal hat Sony nun mit Vita genug zu tun. Dann ist die Vorlaufzeit so einer neuen Konsole viel länger als ein halbes Jahr, also selbst wenn sie auf der E3 2012 angekündigt wird, ist es so gut wie unmöglich, dass sie im selben Jahr erscheint. Außerdem hat Sony mal ein Statement gemacht (gerade keine Quelle parat), das besagte, dass die PS3 einen 10-jährigen Lebenszyklus haben wird.
Das trifft teilweise auch auf die Xbox zu. Also mit 2013 müsst ihr denke ich schon noch rechnen, wenn ihr auf eine neue Konsole wartet (abgesehen von der WiiU).
John Dread is offline  
Thanks
7 Users
Old   #34

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Bin ja mal gespannt.
Hoffentlich ändert sich da mal ordentlich was in Bezug auf Hardware.
Ich spiele aber trotzdem lieber auf dem PC.

Zatam is offline  
Old   #35

elite*gold: 40
Received Thanks: 570
Ich bleib Nintendo und meinem PC treu

Die Wii U kommt ja auch in 3 Monaten raus

*freu*
VoiceOfAnInsane is offline  
Old   #36

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Also, dass die Playstation 2012 kommt, ist so gut wie ausgeschlossen. Zunächst mal hat Sony nun mit Vita genug zu tun. Dann ist die Vorlaufzeit so einer neuen Konsole viel länger als ein halbes Jahr, also selbst wenn sie auf der E3 2012 angekündigt wird, ist es so gut wie unmöglich, dass sie im selben Jahr erscheint. Außerdem hat Sony mal ein Statement gemacht (gerade keine Quelle parat), das besagte, dass die PS3 einen 10-jährigen Lebenszyklus haben wird.
Das trifft teilweise auch auf die Xbox zu. Also mit 2013 müsst ihr denke ich schon noch rechnen, wenn ihr auf eine neue Konsole wartet (abgesehen von der WiiU).
Quote:
Generell sieht man eine Veröffentlichung vor 2014 für sehr unwahrscheinlich. Sony Europe Chef Andrew House legt die Zahl aber noch weit höher, die nach 2017 oder später klingt:

“Ich habe immer gesagt, dass der Lebenszyklus der PS3 10+ Jahre dauern wird. Die einzige Frage ist, wie lange dieses Plus anhält. Zehn Jahre sind meiner Meinung nach das Minimum.”

Da ja die PS3 in Japan und den USA im November 2006 erschien, dürfte besagtes Minimum wohl auf Ende 2016 oder eher 2017 hinaus laufen – die Betonung liegt auf Minimum.
Quelle: PS3 – Nachfolger nicht vor 2017 zu erwarten? | youngFuture Germany

Ich denke auch das dieses Jahr vieleicht sogar nächstes Jahr kein nachfolger der Ps3 kommen wird. Vorallem hat die Ps3 eigendlich sogut wie alles, natürlich kann man immer was verbessern, aber die Ps3 ist eigendlich fast schon Perfekt. Ich frage mich vorallem was alle von dem nachfolger der Ps3 neues erwarten, bis auf bessere Grafik, neues Design usw. Die Ps3 hat meinermeinungnach alles was eine gute Konsole ausmacht.
Hitar0. is offline  
Old   #37

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Ob man jetzt sein Geld in Spielekonsolen steckt oder in PC-Hardware, ich meine der neue Core i7 2700k kostet auch schon 300€... und das ist nur die CPU!
Und die Kauft man sich alle 1-2 Jahre neu
Wobei Iphone 5 und co. schon bald an ps3 grafik rankommen und Spiele für 0,79€ - 4,99€ anbieten, was soll man da mit einer ps4 oder xbox720.
Sonyacc is offline  
Old   #38

Received Thanks: 58
boa uns alle Wayne ob ihr mit der Konsole oder mit dem Pc lieber zockt!
KingOfLoser is offline  
Thanks
2 Users
Old   #39

Received Thanks: 1,329
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Ob man jetzt sein Geld in Spielekonsolen steckt oder in PC-Hardware, ich meine der neue Core i7 2700k kostet auch schon 300€... und das ist nur die CPU!
Und die Kauft man sich alle 1-2 Jahre neu
Wobei Iphone 5 und co. schon bald an ps3 grafik rankommen und Spiele für 0,79€ - 4,99€ anbieten, was soll man da mit einer ps4 oder xbox720.
ok
Agonyy is offline  
Thanks
3 Users
Old   #40

Received Thanks: 58
Quote:
ich selber habe das Iphone 4 und die Ps3 die Ps3 ist einfach besser von Gameplay her und viel leichter zu bedienen die Grafik sagt ja nicht alles aus
KingOfLoser is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 54
hoffentlich stimmts nicht ich habe mir gerade letzten monat erst nePS3 gegönnt-.-
Aka Shui is offline  
Thanks
1 User
Old   #42

elite*gold: 305
Received Thanks: 113
^^ ps4 xbox 720 naja selbst wenn die im winter rauskommen dieses jahr würde es nicht empfehlenswert sein sie sich gleich zu kaufen lieber nen halbes jahr warten!
weil dann wahrscheinlich schon nen model ohne die immer existierenden baby krankheiten erscheinen wird und das dann wahrscheinlich noch 400 und nicht 600-xxxx kostet.

ausserdem wird es schätzungweise eh noch nen jahr mindistens nachfolge spiele für die ps3 bzw xbox 360 geben.
XxZettxX is offline  
Old   #43

elite*gold: 16
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by XxZettxX View Post
^^ ps4 xbox 720 naja selbst wenn die im winter rauskommen dieses jahr würde es nicht empfehlenswert sein sie sich gleich zu kaufen lieber nen halbes jahr warten!
weil dann wahrscheinlich schon nen model ohne die immer existierenden baby krankheiten erscheinen wird und das dann wahrscheinlich noch 400 und nicht 600-xxxx kostet.

ausserdem wird es schätzungweise eh noch nen jahr mindistens nachfolge spiele für die ps3 bzw xbox 360 geben.
Für die PS2 wird heut noch das ein oder andere Game hergestellt, siehe Fifa und PES reihe.
MusicStarx3 is offline  
Old   #44

elite*gold: 133
Received Thanks: 15
ich glaub manche habe hir keine ahnung...es stimmt die ps3 ist hardware mässig schlechter als so mancher pcs aber Konsole ist dafür da nur fürs zocken (die kann zwar mehr aber eigentlich ist sie nur fürs zocken gedacht) und ganz ehrlich auf der ps3 zu zocken macht schon viel mehr spass als auf dem pc
Apocalypseee is offline  
Thanks
1 User
Old   #45

Received Thanks: 44
i need a dollar ....
pc ist meiner meinung nach besser aber ne ps3 habe ich trotzdem aber ne ps4 ... nicht direkt am release kaufen ^^

Shyva™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »