Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PlayStation 4 & Xbox 720 - Release angeblich Ende 2012

Reply

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by i[S]killz View Post
Die ändern das BSystem! (ps2 hatte kein Betriebssystem, die PS3 schon

mfg
Klar hatte die PS2 nen Os nur das es nich viel konnte ohne OS läuft gar nichts es sei denn das os wäre immer auf den spiele CD's was aber unlogisch wäre weil das mega lahm wäre und man damit auch DVD's gucken kann

samdog is offline  
Old   #137

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
An die Preise darf ich garnicht denken. PS4 für mich unbezahlbar und meine Xbox 360 reicht erstmal noch.

Ich kaufe mir sowieso keine Playstation mehr, die Controller finde ich einfach scheiße und diesen ganzen Schnick-Schnack drumherum braucht doch niemand. Einfach CD rein => starten => fertig.

Nintendo 64 und Gamecube waren geil.

Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #138

elite*gold: 6
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
An die Preise darf ich garnicht denken. PS4 für mich unbezahlbar und meine Xbox 360 reicht erstmal noch.

Ich kaufe mir sowieso keine Playstation mehr, die Controller finde ich einfach scheiße und diesen ganzen Schnick-Schnack drumherum braucht doch niemand. Einfach CD rein => starten => fertig.

Nintendo 64 und Gamecube waren geil.
Das waren noch Zeiten ^^

@|Le Corbeau|
Denkst du jetzt auch du hast das sagen oder was? (kenn genug von solchen, sind behinderte Türken meistens die denken die können alles machen was sie wollen -.-)
Alter, geh dich begraben ! Laberst gerade davon das man nicht jeden scheiss glauben soll dann fängst du mit nen neuen scheiss an.
Auch wenn es scheisse ist, man liest vieles und laut den aussagen wo ich es gelesen habe, haben die hersteller die mit an der Konsole arbeiten es gesagt, klar muss es nicht stimmen das weiß ich aber trotzdem wäre es epic.
Und trotzdem sind die Konsolen die zukunft, sieht man schon an die heutigen Spiele wie Skyrim, Rage ect. (Skyrim ist auf PC so verbuggt, PS3 bisschen, aber xbox nicht und Rage da ist die Grafik auf den PC so sch*)
Mantal is offline  
Old   #139

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Das waren noch Zeiten ^^

@|Le Corbeau|
Denkst du jetzt auch du hast das sagen oder was? (kenn genug von solchen, sind behinderte Türken meistens die denken die können alles machen was sie wollen -.-)
Alter, geh dich begraben ! Laberst gerade davon das man nicht jeden scheiss glauben soll dann fängst du mit nen neuen scheiss an.
Auch wenn es scheisse ist, man liest vieles und laut den aussagen wo ich es gelesen habe, haben die hersteller die mit an der Konsole arbeiten es gesagt, klar muss es nicht stimmen das weiß ich aber trotzdem wäre es epic.
Und trotzdem sind die Konsolen die zukunft, sieht man schon an die heutigen Spiele wie Skyrim, Rage ect. (Skyrim ist auf PC so verbuggt, PS3 bisschen, aber xbox nicht und Rage da ist die Grafik auf den PC so sch*)

oh du bist wohl wirklich erst 12 xD

was du schreibst ist übrigens Müll... inhaltlich so wie grammatikalisch xD
ლಠ,ಠ)ლ Y U NO Smart Bro!

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old   #140

elite*gold: 11
Received Thanks: 153
Das ist mal was gutes
fretbakerr is offline  
Old   #141

Received Thanks: 180
Hoffe nicht!
Hund™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #142

Received Thanks: 2
ich finds eigentlich Müll.PS1 keiner verkauft noch spiele.PS2 Selten das irgendtwelche NEUEN spiele davon rauskommen.PS3 am besten immoment aber wenn PS4 rauskommt dann wir PS3 auch untergehen
IchBinSuperLo is offline  
Old   #143

Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by Gamerdream View Post
xbox 360 mit ROD - xbox 360 ohne ROD - xbox 360 slim

und jetzt ? xbox 720.. fragt sich bloß welchen fehler sie haben wird.. und danach kommt die xbox 720 slim
Nix da, hatte auf meiner Slim schon ROD.

Das ist kein Fehler, sondern mehr ein Schutzmechanismus.
JogiGFX is offline  
Old   #144

elite*gold: 1
Received Thanks: 66
Neeeeein!
Die sollen noch warten!
SerhanP is offline  
Old   #145

Received Thanks: 13
Bessere grafik in Xbox oder Ps , dann brauchen wir schon wieder nen neuen fernseher
mohenex is offline  
Old   #146

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,752
Steht doch schon fest, dass die 2012 auf garkeinen Fall kommt. Sie könnte auch erst 2016 kommen, das hatte zumindestens irgendeiner von Sony gesagt.
Metzer is offline  
Old   #147

Received Thanks: 193
Eine neue Playstation soll laut Sony nicht vor 2016 kommen.
.Boss' is offline  
Old   #148

elite*gold: 11
Received Thanks: 153
2016 ich finde das übertrieben.........

aber glaubt mal sobald Konkurrenz da ist packen sie die ps4 raus wie Semmel auf de Teller
fretbakerr is offline  
Old   #149

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Noch 4 Jahre mit dieser Hardware ist definitiv übertrieben.
alibaba2 is offline  
Old   #150

elite*gold: 2
Received Thanks: 75
Die Ps3 würde nicht untergehen wenn Ps4 rauskommen würde . Es würden noch 1-2Jahre Spiele rauskommen viele war bei der Ps2 auch so . Bei der Xbox ist das anders die würe untergehen ^^.

Aber glaube ehe nich und hoffe das Ps4 vor 2014kommt

Keanu0095 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »