Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Internet-Konzerne wehren sich gegen Anti-Piraterie-Gesetz SOPA

Discussion on Internet-Konzerne wehren sich gegen Anti-Piraterie-Gesetz SOPA within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/07/2012, 22:33   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 282
Received Thanks: 177
Mal ehrlich: SOPA würde das Internet extrem einschränken. Das darf auf keinen Fall passieren!



Sevoltex is offline  
Old 01/07/2012, 22:39   #62

 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,283
Received Thanks: 322
Das ist doch unnötig. Anonymous wird sich sowiso dazu äusern wenns soweit ist.
Danke für die Infos


TheToasty is offline  
Old 01/07/2012, 23:12   #63
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Soo sicher muss man sich da nicht sein, dass ein paar Anon's eine Aktion starten möchten. Ihr könnt ja auch Kontakt aufnehmen (ich stehe seit langer Zeit schon in Kontakt) und die Anon's mal fragen, was sie davon halten. Genug Internetseiten für Kontaktaufnahme gibt es, ansonsten könnt ihr mich fragen.

----------------------------------------------------------------------

Google's Reaktion ist völlig übertrieben, ich meine die zensieren jetzt schon Warez Seiten, also da ist so ein bisschen mehr Zensur drin.

Und Facebook ist eh der größte Müll und sollte am besten für immer down gehen. Letztens (vor 2 Tagen) wurden ja erst der Facebook Webserver gehackt und 25,000 Accountdaten entwendet.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Old 01/15/2012, 23:23   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 219
Received Thanks: 19
Da danke ich Anonymous richtig xD
Er hat Electronic Arts, Nintendo, Microsoft und Sony unter kontrolle xD


iMogul is offline  
Old 01/15/2012, 23:51   #65
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,540
Quote:
Originally Posted by iMogul View Post
Da danke ich Anonymous richtig xD
Er hat Electronic Arts, Nintendo, Microsoft und Sony unter kontrolle xD
"Er"? Du weißt also nicht einmal was anon ist.
Meiko​ is offline  
Reply



« Spiele-Piraterie als Religion | League Of Legends: Riot gegen SOPA »

Similar Threads Similar Threads
EA, keine Unterstützung bei SOPA
01/04/2012 - User Submitted News - 5 Replies
Seit neusten äußerte sich das Unternehmen EA zu dem Thema SOPA und Behauptete deutlich dieses Gesetz in Zukunft nicht unterstützen zu wollen und dies auch nicht zu tun. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/8/ 84/EA-Logo.png/200px-EA-Logo.png Zuerst sollte die Frage geklärt werden: Was ist SOPA? Dies lässt sich leicht und schnell erklären. SOPA (Stop Online Piracy Act)
Games-Piraterie: Die Toplisten
01/01/2012 - User Submitted News - 14 Replies
Ahoi, Piraten! Wolltet ihr schon immer mal wissen welche die begehrtesten Titel für Torrent User sind? Kein Problem. TorrentFreak.com hat nämlich zur Jahreswende eine sehr interessante Statistik präsentiert: Es sind die Top 5 Piratenlieblinge des vergangenen Jahres. Diese beinhalten die Torrent-Downloads von PC, Wii und XBox inklusve Zahlen. Hier die knallhaten Fakten: PC Game Downloads on BitTorrent in 2011 Crysis 2 (3.920.000) Call of Duty: Modern Warfare 3 (3.650.000)
Wie wehren gegen Rufmord?
11/03/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, ich brauche euren Rat! Wie wehre ich mich gegen Rufmord? Ich biete einen Dienst wo ich für Leute Foren und Homepages installeire und sie mich mit e*g oder PSC bezahlen. Einer meiner Kunden wollte mich aber betrügen und hat (nachdem ich ihm alles installiert hatte und ich ihm die logindaten gab) mir keine PSC gesendet. Nach 20 min warten habe ich ihm den Login geändert und ihm geschreiben das er die Logindaten erst bekommt wenn er mir die PSC gibt. Dann hat er behauptet er hätte...
Wie kann man sich gegen "Spiel-störende" Spieler wehren?
11/10/2010 - League of Legends - 30 Replies
Da es mir langsam reicht in Random gruppen eingeteilt zu werden, in denen vier Spieler das Spiel absichtlich so "manipulieren", dass ein lose vorprogrammiert ist, würde ich euch nun gerne Fragen, was man da machen kann? - Report Funktion wurde abgeschafft, weswegen auch immer.. - Riot Support macht rein gar nichts
Kastrierter Glider will sich wehren
03/15/2009 - User Submitted News - 3 Replies
Wie dem Statement der Administration von Glider zu entnehmen ist scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein. Die Rechteverwerter von Glider nehmen in diesem Zusammenhang den Gerichtsbeschluss auseinander und setzen Segel für einen Widerspruch bzw. einem erneuten Verfahren. Mit dem Urteil des Gerichts muss Glider ... weiterlesen]



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.