Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Internet-Konzerne wehren sich gegen Anti-Piraterie-Gesetz SOPA

Discussion on Internet-Konzerne wehren sich gegen Anti-Piraterie-Gesetz SOPA within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/04/2012, 02:51   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Google und Facebook an die macht!!!



xKaitojinx is offline  
Old 01/04/2012, 02:58   #32
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,672
Received Thanks: 818
Wenn SOPA das Gesetz überhaupt durchbekommt, wird Anonymous dagegen in ihren üblichen Methoden protestieren.
Sollte das nichts helfen, freu ich mich schon auf die Aktionen von Google und Facebook. Spätestens dann ist SOPA eh wieder vom Tisch.

Weiters zu Sopa von SemperVideo:


vwap is offline  
Old 01/04/2012, 03:26   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 12
Anonymous is ja mal krass was die sagen wird gemacht xD
mein vorbild *-*
ChiefSoulja is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2012, 05:44   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 124
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by ChiefSoulja View Post
Anonymous is ja mal krass was die sagen wird gemacht xD
mein vorbild *-*


BloodZ. is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/04/2012, 06:34   #35

 
elite*gold: 123
Join Date: Dec 2010
Posts: 261
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by xKaitojinx View Post
Google und Facebook an die macht!!!
*Hust* die sind bereits an der Macht ;-)

SOPA, ACTA, VDS etc. es geht nur in die eine Richtung und das ist die totale Überwachung der Menschen, nicht nur im Internet natürlich.
Damit haben sie die Kontrolle über alles was an Informationen fließt und fließen soll und darf.
Es ist sehr wichtig das hier alle an einen Strang ziehen.
Ich hoffe jeder ist sich dessen bewußt was gerade zur Zeit überhaupt ab geht.
Wenn sich die Menschen jetzt noch das letzte Stückchen nehmen lassen dann seh ich schwarz und nein nicht alles ist schlecht was gemacht wird vom Gesetzgeber aber die Bürger haben kaum mehr mitspracherecht auf dieser Welt oder haben es schon aufgegeben und flüchten vorn Fernseher oder sonst wohin.
Bestes Beispiel ist die VDS, dagegen gab es eine eine Unterschriftensammlung und die benötigten Zahlen an Unterschriften wurde bei weitem überschritten und doch halten sie dran fest.
Symbiosity is offline  
Old 01/04/2012, 06:36   #36
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,265
Anonymous die haben ja Sony, Nintendo, EA und Microsoft etc regelrecht an den Eiern o.O
IchVerabschiedeMich is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/04/2012, 07:16   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 60
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
Also wenn google dann solange ne meldung reinsetzt muss man sich mal überlegen was das für nen aufstand gäbe :P Ich meine, wer von uns hier nutzt Google nicht mindestens 1mal in der Woche? xD
Einmal die Woche, schön wers..Du meinst wohl, wer nutzt Google, nicht mindestens 1x pro Tag o.o..
obodoboy is offline  
Old 01/04/2012, 08:16   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Es ist schon ziemlich heftig, was diese Firmen und auch Anonymous an Macht genießen..
Sir #Mäd is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 09:11   #39
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 450
Scheiß SOPA sollen die sich mal um wichtigeres kümmern.
ƨκч is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 09:52   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,640
Received Thanks: 1,039
Schwachsinn was die da machen. Sollen Sie sich mal um die richtigen Probleme im richtigen Leben kümmern. So oder so, sie werden damit nicht durchkommen.
finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 11:10   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Gronkh kommt durch Playmassiv an die Rechte von den Spielen ran, (der frägt einfach die Konzerne an) damit er sie weiterhin Let's playn kann, falls der Konzen z.b. Ubisoft das wirklich verbietet.

Wäre ich mir nicht so sicher , Ich glaube nicht das die Konzerne die SPiele weiterfreigeben , aber Naja
~SheoGorath~ is offline  
Old 01/04/2012, 11:36   #42

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,962
Received Thanks: 479
Oh das ist ja ein aufregender Start ins neue Jahr! Bin mal gespannt wie es weitergeht. Sehr nice von FB und Google denke Twitter wird sich da auch schnell einschalten!

Hoffen wir das beste!
SynT@x_ is offline  
Old 01/04/2012, 11:58   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,846
Received Thanks: 933

.TheOnlyFreak. is offline  
Old 01/04/2012, 12:37   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 181
Received Thanks: 51
Ohje , da kommt noch was. Korrigiert mich wenn ich falsch bin , bin immerhin erst 15 aber würde das Gesetz nicht bedeuten das die Amerikaner Geld verlieren? Z.b Youtube ist ein amerkanisches Unternehmen und die Einnahmen von Youtube werden versteuert , jedoch wenn das Gesetz da ist würden deutlich weniger Einnahmen gemacht werden somit gibts auch weniger Steuern und der Staat verliert Geld , was gerade relativ doof für die Amis ist da sie momentan auf dünnem Eis leben was Geld betrifft. Und könnten dann die Chinesen nicht einfach ein Chinesisches Youtube in Netz rufen ? Denn könnte doch sowas egal sein , denke ich , außerdem würden die Chinesen damit wiederum Geld machen können.

Wie gesagt , ich bin erst 15 , also wenn was falsch ist ruhig korrigieren
Frozenmezzomix is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2012, 12:46   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 45
Received Thanks: 8
das probem ist, das die anderen länder den amerikanern folgen würden...
btw,wo stehen eigentlich die epvp server?


realFascination is offline  
Reply



« Spiele-Piraterie als Religion | League Of Legends: Riot gegen SOPA »

Similar Threads Similar Threads
EA, keine Unterstützung bei SOPA
01/04/2012 - User Submitted News - 5 Replies
Seit neusten äußerte sich das Unternehmen EA zu dem Thema SOPA und Behauptete deutlich dieses Gesetz in Zukunft nicht unterstützen zu wollen und dies auch nicht zu tun. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/8/ 84/EA-Logo.png/200px-EA-Logo.png Zuerst sollte die Frage geklärt werden: Was ist SOPA? Dies lässt sich leicht und schnell erklären. SOPA (Stop Online Piracy Act)
Games-Piraterie: Die Toplisten
01/01/2012 - User Submitted News - 14 Replies
Ahoi, Piraten! Wolltet ihr schon immer mal wissen welche die begehrtesten Titel für Torrent User sind? Kein Problem. TorrentFreak.com hat nämlich zur Jahreswende eine sehr interessante Statistik präsentiert: Es sind die Top 5 Piratenlieblinge des vergangenen Jahres. Diese beinhalten die Torrent-Downloads von PC, Wii und XBox inklusve Zahlen. Hier die knallhaten Fakten: PC Game Downloads on BitTorrent in 2011 Crysis 2 (3.920.000) Call of Duty: Modern Warfare 3 (3.650.000)
Wie wehren gegen Rufmord?
11/03/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, ich brauche euren Rat! Wie wehre ich mich gegen Rufmord? Ich biete einen Dienst wo ich für Leute Foren und Homepages installeire und sie mich mit e*g oder PSC bezahlen. Einer meiner Kunden wollte mich aber betrügen und hat (nachdem ich ihm alles installiert hatte und ich ihm die logindaten gab) mir keine PSC gesendet. Nach 20 min warten habe ich ihm den Login geändert und ihm geschreiben das er die Logindaten erst bekommt wenn er mir die PSC gibt. Dann hat er behauptet er hätte...
Wie kann man sich gegen "Spiel-störende" Spieler wehren?
11/10/2010 - League of Legends - 30 Replies
Da es mir langsam reicht in Random gruppen eingeteilt zu werden, in denen vier Spieler das Spiel absichtlich so "manipulieren", dass ein lose vorprogrammiert ist, würde ich euch nun gerne Fragen, was man da machen kann? - Report Funktion wurde abgeschafft, weswegen auch immer.. - Riot Support macht rein gar nichts
Kastrierter Glider will sich wehren
03/15/2009 - User Submitted News - 3 Replies
Wie dem Statement der Administration von Glider zu entnehmen ist scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein. Die Rechteverwerter von Glider nehmen in diesem Zusammenhang den Gerichtsbeschluss auseinander und setzen Segel für einen Widerspruch bzw. einem erneuten Verfahren. Mit dem Urteil des Gerichts muss Glider ... weiterlesen]



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.