Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Star Wars: The Old Republik - Bester MMO-Start aller Zeiten!

Reply

Old   #46

elite*gold: 1
The Black Market: 1053/0/0
Received Thanks: 664
Ich hab es mir angeschaut, ganz ok aber nicht so ganz meins
Hat aber schon jetzt sehr sehr viele Spieler, eig abnormal

[Cyberos] is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Hatte noch nie soviel Spaß in einem MMORPG. Aber auf Guild Wars freue ich mich schon solange, also wird das natürlich auch angespielt.

Achja, wer sagt, dass das Spiel richtig schlecht ist und dann Metin spielt, weiß ich auch nicht. PS: Meine nicht meinen Vorposter.

alibaba2 is offline  
Old   #48

Received Thanks: 229
das game ist eig nicht schlecht ich hab mal sone liste für p2ps und f2p

1. Tera
2. SWTOR
3. Rift
99.World of Warcraft

(wer sich fragt wie ich von 3 zu 99 komm meine dach damit das alle andern games besser sind als WoW da ich viele WoW spieler kenne (abnomral kranke süchtige und dumme menschen Oo (meinnungsfreiheit ) denke ich das es immer 1 punkt schlechter wird als das schlimmste )
und naja Tera hat schon 2,1mio vorbestellungen .... (weis genau wovon ich rede!) fürn head start sind schon 2,9mio follows und da ich denk das 2,1mio beta acces leute besser sind als schlaprige 1,7 ists mir egal O-O....
und alle die games f2p mögn ey kyddy frag mutti krig ich mea geld Oo oder leb nima von HAZ4! es gibt arbeit Oo da krigst du geld und wirst davon beglückt indems miete von deinem geld zahlst o.o und net nur dem staat das geld abschnorst du elende kreatur Oo
hab nix gegen haz4 bezieher aber gegen schnorrer und miese schweine die denken alles is 4 free
denk ma nach alter f2p bedeutet CS cs=vorteile für alle nabs Oo ich frag mich wie WoW mit CS leben kann da es p2p ist O_O oder Aion auch p2p gewesen und hatte nen verdamten cs Oo
mfg Lux

PS: mann kann sich immer noch für geld prostituiren XDDDDD und die 13euro krigt auch ein bettler mindestens die stunde
LucySw is offline  
Old   #49

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Ich bin lieber ein kranker, süchtiger, abnormaler und dummer Mensch als jemand der weder die Deutsche Sprache beherrscht noch Respekt vor anderen Menschen hat.

Ich bitte dich inständig wenn du das nächste mal deine Gehirn Ausflüsse ins Internet stellst achte beim beleidigen fremder Personen wenigsten darauf nicht noch dümmer als die beschuldigten zu wirken.

Quote:
Habs jetzt mal bis Level 10 gezockt und alleine die Anforderungen an den PC sind für mich leider zu hoch. Verstehe nicht warum es so hochgelobt wird. Ist dieselbe scheiße wie WoW bloß mit besserer/anderer Story.
Dann bastel du mal ein MMO ohne MMO Elemente.
Viel Glück!

Quote:
denke es wird so ergehen,
ihc bin neutral zu beiden spielen aber ich denke das guildwars 2 besser sein wird
Und das möchtest du beurteilen ohne eines(GW2 wirst du ja nur sehr schlecht gespielt haben können(nein irgendwo x Minuten am Stand stehen zählt nicht) bzw. beide Spiele gespielt zu haben?

Yishai is offline  
Old   #50

Received Thanks: 229
ich will keinen beurteilen ich hab meine bekannten damit gemeint
und WoW is dumm so ist es o.o und wegen meiner rechtschreib fehler oO fck it o.o wenichstens hab ich nen life arbeite und zahle für meine games im gegesatz zu vielen kids o.o find es einfach besser p2p
LucySw is offline  
Old   #51

Received Thanks: 38
Kostets ??
crossfire1 is offline  
Old   #52

elite*gold: 6
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Sprotzel View Post
doppelt soviele Kinder, sozial schwache und dumme Menschen...

im ernst wer keine 13€ im Monat für ein Spiel bezahlen kann soll entweder warten bis er mehr Taschengeld bekommt von Mami und Papi oder sich nen Job suchen!

genau deiner meinung

Star wars ist eh Kult.
und wird es immer sein
YaZqaN is offline  
Old   #53

Received Thanks: 150
Eigendlich mag ich Star wars , aber dieses game ist lame find ich..
Gugujiji12 is offline  
Old   #54

elite*gold: 99
Received Thanks: 144
Wurde natürlich hochgelobt, wegen der guten Story etc. und die, die Filme geguckt haben, wollten es sich vielleicht auch mal gönnen, jedoch sieht man ja eindeutig, dass es nach einer beliebigen Zeit wohl langweilig wird. Naja, ich hab's nicht gespielt und werd es wohl auch nicht anrühren!
Endless.™ is offline  
Old   #55

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by crossfire1 View Post
Kostets ??
Natürlich.
Zatam is offline  
Old   #56

elite*gold: 48
Received Thanks: 43
Finde es pers. echt nice. Nur das Problem ist, dass es halt auf der Hellen Seite fast keiner einen Gelehrten (Jedi Botschafter --> Heiler) spielt. Das Problem is bei dem, den kann man ned Solo hochziehen. Da bracuht du jmd der dir hilft. Auf der dunklenseite gibt es halt viele Leute die sowas machen.. das is der Spaßbremsenfaktor bei dem Spiel (
SpastHässlicher is offline  
Old   #57

Received Thanks: 20
Klingt gut
megadong is offline  
Old   #58

elite*gold: 79
Received Thanks: 479
immer diese totengräber :/

ProGAYmer is offline  
Reply