Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Star Wars: The Old Republik - Bester MMO-Start aller Zeiten!

Reply

Old   #31

elite*gold: 204
Received Thanks: 4,339
Ich spiele das Spiel seit 3 Wochen und bin sowas von zufrieden.

AlphaZerο is offline  
Old   #32

elite*gold: 1
Received Thanks: 214
Ihr redet alle über Guild Wars 2 wann kommt das den raus?

yohnson is offline  
Old   #33

elite*gold: 1
Received Thanks: 125
Neocron > SWTOR > WoW

ich muss sagen ich war nie ein Fan von Point n Click Games vorallem dem Übelsten Opferspiel von WoW aber Swtor macht echt fun muss ich sagen... aber Neocron 3 WENN DAS KOMMT KÖNNEN ALLE GAMES EINPACKEN !!!!
FUKOS is offline  
Old   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Pepso1 View Post
Gott sei dank ist es da, dieses Spiel ist einfach genial, die Art wie es das Prinzip von WoW übernommen hat (lieber gut geklaut, statt schlecht kopiert) und dennoch so einzigartige funktionen enthält. Das Potenzial für einen WoW Killer ist aufjedenfall vorhanden, das hängt ganz allein von der Community ab. Ich hoffe auf eine Rosige Zukunft, mein WoW acc ist schon gelöscht und ich habe vor dieses Spiel zu unterstützen !
glaube geklaut ist das gleiche wie kopiert XD

guild wars 2 wird eine der größten communitys haben und alle anderen mmorpgs vom markt kicken

Freakersklo is offline  
Old   #35

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by KeyShop™ View Post
Oh man, lass mich raten du bist 13? Schonmal daran gedacht dass manche Leute ihr Geld nicht ins Internet pumpen?
Nicht ganz.

Aber Leute die ein Spiel komplett kostenlos Spielen möchten können einfach keinen Service erwarten und somit gibt es keine F2P-Games die nicht vollkommen unausgewogen sind oder von unsozialen Menschen überflutet.

Es gibt Menschen die für ihre Arbeit bezahlt werden möchten und jeder der ein MMO schätzt und es ihm Spaß macht der sollte überlegen ob er es spielen möchte oder obs ihm zu teuer ist. Es wird keiner gezwungen es zu spielen.

Es gibt genug F2P Games dann muss man nicht bei Games die es nicht sind auchnoch rumheulen dass sie F2P werden...

Und dass ein kostenloses Game sehr viele unsoziale Menschen anzieht ist einfach Fakt und du kannst mir glauben ich habe genug F2P Games und P2P Games gespielt um gesehen zu haben wo die Communities einfach nur Scheiße sind und wo nicht und glaub mir die meisten F2P Games waren vom Sozialen-Niveau her sehr sehr tief.

Ihr müsst euch nicht angegriffen fühlen wenn jemand sagt dass F2P assoziale Menschen anzieht wenn ihr nicht zu diesen gehört ich habe zu keinem Punkt gesagt es spielen NUR sozial schwache Menschen.
Sprotzel is offline  
Old   #36

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by yohnson View Post
Ihr redet alle über Guild Wars 2 wann kommt das den raus?
angeblich im februar ,aber sicherlich bald ,da die closed beta am 16.12.11 gestartet hat ^^
Freakersklo is offline  
Old   #37

Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Freakersklo View Post
angeblich im februar ,aber sicherlich bald ,da die closed beta am 16.12.11 gestartet hat ^^
Also ich glaube da nicht dran, da die Entwickler von gw2 viel Wert darauf legen, dass jeder Spieler ab dem ersten Moment von dem Spiel begeistert ist.
Das schätze ich sehr, da sie so wertvolle zeit investieren und so anderen Konkurrenten wie zum Beispiel SWTOR die Chance geben viele Spieler abzugreifen. Ihnen scheint das jedoch egal zu sein da sie sich ziemlich sicher sind, dass gw2 alle Konkurrenten ausstechen wird.

Ich rechne mit einem Release ab April.
chillmastor is offline  
Old   #38

Received Thanks: 29
gute news speiel es nicht weil ich kein taschengeld bekommen naja bin auch nicht so der Starwars fan ^^
Soi_kun is offline  
Old   #39

Received Thanks: 31
WoW ist nun schon seit 7 Jahre der Herrscher alle MMORPGS. Es wird mal Zeit das jemand anderes an die Reihe kommt....aber bestimmt NIEMALS "TOR". Wieso sollte ich zu einem Spiel wechseln das mir das aller gleiche bietet wie WoW wenn nicht sogar noch schlechteres. Ich hab von einem Kollege den ACC gespielt lvl 50 wurst-heini Jedi was weiß ich was und ich muss zugeben das einzigste was mir gefällt ist das jeder Char so eine art eigene Geschichte aufbauen kann. Aber is es das wert zu einem Spiel zu wechseln nur weil WoW mal eine "Tiefen-Phase" hat? Wobei ich anmerken muss das sich so viele Spieler abgemeldet haben da WoW zu schwer war...na denn. Zurück zu Star Wars: Ich habe meinem Freund zugeschaut wie er so ne art Raid hatte und ich muss sagen echt toll....ein Metallklotz steht in der mitte, schießt mir irgendwelchen strahlen darum und der Heal hatte eine Kanone wo Grüne "Laser" raus kamen und die Spieler wieder einen vollen Lifepool hatten...ich bitte euch wieso net gleich Equip an den Baum hängen das jeder mal vorbei kann. Und nicht zu vergessen das WoW geflamet wird wegen dem Raidbrowser xD wenn ich das wort Casualgamer etwas sagt muss ich eig. nimma weiter reden doch das machen wir einfach mal^^ Der Casualgamer bewegt die Masse, logischer weiße will WoW Casualgamer in den Genuss bringen auch einmal zu Raiden oder mal die Bosse sehen können was die letzt Jahren einfach nicht der Fall war z.B. WoW BC ... wenn ich mich noch an die Zeiten wie BT erinnern kann, konnte man net einfach mit 25 Gimps wie es in "TOR" der fall ist durchlaufen. Und was ich auch echt schade finde ist das ihr Mists of Pandaria so nieder macht. Habt ihr es schon gespielt? Nein? Gut. Urteilt net über einen Namen des Spieles. Ich hab Star Wars auch angezoggt und hasse schon die Filme abgrundtief. Ich lasse mich gerne auf neues ein z.B. Guild Wars 2 höre ich jetzt schon das es der größte Rotz ist...ich persönlich freu mich darauf mal etwas neues zu probieren, denn es soll ja kein DD,Heal und Tank geben.
Fazit: Es wird sich zeigen wie sich die Spielewelt entwickelt. Auch wenn ich hören muss von WoW Progamern (For the Horde > beste deutsche Gilde in WoW) das "TOR" eines der besten optimiertesten Endcontents hat. Ich belieb bei WoW.
Follem is offline  
Old   #40

Warum wird alles mit WoW verglichen?
Was ist wenn BioWare gar nicht beabsichtigt WoW abzulösen sondern nur von TOR zu leben und den Fans die es spielen Spaß zu bieten... muss der Gewinn denn immer tausendfach höher sein als das was man wieder ausgeben kann?
-
In Sachen Story hat TOR WoW auf jedenfall schon abgelöst denn man merkt dass in TOR im gegensatz zu WoW Liebe steckt (ok dafür fand ich bei WoW die WElten schöner aber das ist ne andere Geschichte)
Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

Received Thanks: 3

denke es wird so ergehen,
ihc bin neutral zu beiden spielen aber ich denke das guildwars 2 besser sein wird
rockstar204 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #42

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Ahja Starwars-Spieler werden an GW2 untergehen?
Man muss auch bedenken das viele Spieler Starwars Fans sind, aufgrund der Filme usw. auch gerade deswegen das Szenario live erleben wollen.
Was sollen diese Leute bei GW2, das hört sich eher nach Wunschdenken an!
Man muss bedenken, dass schon ca. 1 Woche vor dem Release die ersten User spielen konnte und um somit auch dem Ansturm gewachsen zu sein, sonst wäre es dem Spiel so ergangen wie wow damals, zudem gehen die preorderkunden auch in die bought first day quote rein, was ja an und für sich nicht stimmt.
Das Starwars zum Start ein Hit wird, war zu erwarten, jedoch wenn man bedenkt, das es auf Top Filme aufbaut, war das nicht wirklich erwähnenswert.
Es bleibt abzuwarten wie sich SWTOR in langer sicht schlägt!
Hierbei sind auch viele unterschiedliche Kundenschichten vertreten, beidenen neue Raids oder Inis nicht die erwartete Langzeitmotivation befriedigen!
Sonyacc is offline  
Old   #43

Received Thanks: 2
Also ich find das Spiel unterscheidet sich nicht sehr von den anderen nur halt das es davon Filme gibt ^^
GoodDeal2012 is offline  
Old   #44

Received Thanks: 154
Habs jetzt mal bis Level 10 gezockt und alleine die Anforderungen an den PC sind für mich leider zu hoch. Verstehe nicht warum es so hochgelobt wird. Ist dieselbe scheiße wie WoW bloß mit besserer/anderer Story.
painTman is offline  
Old   #45

Quote:
Originally Posted by painTman View Post
Habs jetzt mal bis Level 10 gezockt und alleine die Anforderungen an den PC sind für mich leider zu hoch. Verstehe nicht warum es so hochgelobt wird. Ist dieselbe scheiße wie WoW bloß mit besserer/anderer Story.
Ist auch schwer ein MMO ohne MMO-Merkmale zu machen ;O

Jedes MMO ist im großen und ganzen die selbe Scheiße...
Blizzard hat halt einiges optimiert weswegen gerne einiges übernommen wird wozu auch absichtlich verschlechtern nur um sich zu unterscheiden...

Sprotzel is offline  
Reply

Tags
swtor

« Previous Thread | Next Thread »