Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anonymous - Neonazis im Visier

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 1543
Received Thanks: 4,509
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
gute nachrichten.

man sollte es nazis so schwer wie moeglich machen
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
soll dieser thread wieder ausarten,welche politische richtung besser oder schlechter ist?
Ach erst meintest du noch, diese wären nicht "alle" Nazi gleichzustellen, jetzt aber doch?

Hast ne ganz schön extremistische Einstellung, vielleicht solltest du auch auf einer öffentlichen "Bringt sie alle um" Liste stehen, wie würde dir das gefallen?

Es geht hier nicht um Richtigkeit einer politischen Einstellung, sondern dass diese dadurch zensiert bzw. ungerechte Wege verwendet werden, diese zu unterbinden.

Aber ja, groß von Demokratie reden, aber wie immer keinen Funken Ahnung davon haben, was Demokratie eigentlich sein soll, so haben wir es gern.

Gut Reden dieser Aktion, ist nichts anderes als gut Reden von Linksextremismus, nur wollt ihr das euch sicherlich nicht eingestehen.

Ich verlange hier auch Strafen für linksextreme Kommentare, nicht nur für Rechtsextreme, wo kommen wir sonst noch hin o,O.

Auf etlichen Seiten findet man immer, bitte keine rechtsextremen Kommentare, aber nen Standpunkt zu linkextremen Kommentaren sieht man so gut wie nie.

Mister Joy is offline  
Thanks
6 Users
Old   #77

elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 882
Anonymous is doch nicht böse, es wirkt nur durch die dummen medien so auf uns.
Die immer schreiben Anonymous hat ein neues opfer oder so gefunden
überlegt doch mal : man hätte nie gelesen dass sie sich geld oder ähnliches durch diese aktionen verschaffen, sie beweisen "nur" dass die firmen wie Facebook mit unseren Kundendaten echt unintelligent vorgehen und diese überall verbreitet.
was denkt ihr warum Facebook so viel geld hat?
genau es verkauft alle kundendaten.
und dass will anonymous an die öffentlichkeit bringen, nur die medien schreiben alle gegen anonymous als wären sie verbrecher (was sie auch in geringer hinsicht sind )

RedKelly™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #78

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Ich Persönlich finde den Gedankengang von "DomexDDD" ganz gut den es wird immer nur das böse dargestellt aber mal ganz ehrlich ich glaube die meisten kennen die Grundwerte von Anonymous. Es ist Gleichheit. Hört sich erstmal ok an allerdings verbergen sich dahinter viele Probleme die sicherlich jeder kennt, doch ist es falsch ein wenig von den "Reichen" den "Armen" zu geben ? Wir reden hier von Geld was jeder hier bestimmt schon verloren/verlegt oder einfach nur vergessen hat.
Und ich finde es SEHR ungerecht Anonymous mit Nazis in Verbindung zu bringen den das ist rufschädigend und ja Anonymous hat auch einen "guten" ruf und generell bin ich der Auffassung das Anonymous sich nur in Aktion begibt wenn ein Konzern/Staat andere ausbeutet.
Natürlich kann es aber sein das irgendwelche Neulinge oder Abtrünnige oder sonst wer So etwas auf eigene faust machen und sich dann als Anonymous Tarnen, den Anonymous an sich ist NICHT Böse den wir wissen alle wie es in Afrika ist und wir Wissen alle wie es bei uns ist ist es da nicht ok wenn man versucht Gleichheit zu Schaffen den die meisten hier in Deutschland tuen nichts für ihr Geld sei es Pech oder Absicht (Arbeitslosengeld 2)

Noch ein Letzter Satz von mir.
Ich bin auch der Meinung das Mister Joy recht hat aber das ist ein Gedanke der auch von Anonymous geteilt wird. Gleichheit.

Falls ich mich irgendwie selbst Wieder spreche nehmt es mir nicht übel denn ich kann alle verstehen den geisteskranken Hitler sowie die "Gute" Angela Merkel, damit meine ich nicht das ich verrückt bin . >_>
Candyst0re is offline  
Old   #79

Received Thanks: 69
ich finde das in Ordung

SehrGutx is offline  
Old   #80

Received Thanks: 97
Geile Sache !
Gaara100 is offline  
Old   #81

Received Thanks: 1,990
Neo nazis und Rechtsextreme = NPD?!

"Gut so Anon"
"Super Anon"

Ihr seit einfach nur nichts wissende und unbelehrbare MITLÄUFER!!!
Ihr habt alle keine Ahnung!!!

Die NPD kann man nicht VERBIETEN!!

Ihr schnackt irgend eine uninformative Scheiße auf und verbreitet sie, IHR seit die verbrecher!
Anon sind verbrecher aber immer schön auf die NPD rum hacken!
Weil ihr eure eigenen Probleme nicht sehen wollt!

MITLÄUFER!
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
6 Users
Old   #82

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Neo nazis und Rechtsextreme = NPD?!

"Gut so Anon"
"Super Anon"

Ihr seit einfach nur nichts wissende und unbelehrbare MITLÄUFER!!!
Ihr habt alle keine Ahnung!!!

Die NPD kann man nicht VERBIETEN!!

Ihr schnackt irgend eine uninformative Scheiße auf und verbreitet sie, IHR seit die verbrecher!
Anon sind verbrecher aber immer schön auf die NPD rum hacken!
Weil ihr eure eigenen Probleme nicht sehen wollt!

MITLÄUFER!
Danke dir und Mister Joy...

Die anderen Antworten kann man alle in die Tonne hau´n
HolySell is offline  
Old   #83

Received Thanks: 27
Wie sieht das mal aus mit den ganzen Linksextremen seiten aus? Die könnten sie ja auch mal vom Netz nehmen.
The_Dealer is offline  
Thanks
3 Users
Old   #84

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by The_Dealer View Post
Wie sieht das mal aus mit den ganzen Linksextremen seiten aus? Die könnten sie ja auch mal vom Netz nehmen.
Und was ändert das?
Dann wird die Meinungsfreiheit die in Deutschland herrscht trotzdem beschnitten.

Erst ist Anon dafür dann ist ein Teil dagegen dann wieder einer dafür der den anderen Teil runter macht...

Anon sollte sich zu einer festen Gruppe bilden und die anfänglichen Ziele wieder verfolgen.
Dieses "alle sind Anon" klingt zwar ganz nett wird aber nicht mehr lange funktionieren.

Zu den Kommentaren hier muss man ja nicht viel sagen ist man von diesem Forum ja größtenteils gewöhnt.
Yishai is offline  
Old   #85

Received Thanks: 8
@yishai
und warum bist du dann hier?

allerdings muss ich dir recht geben, in deiner meinung zu "alle sind anon" , doch wenn es nur noch bestimmte leute gibt, die dadrin sind, wird sich eine neue gruppe bilden, die dann wieder für alle offen sind....
auch wenn die grundprinzipen gut sind, doch wie schon gesagt, diese werden nicht immer eingehalten....
.......alles was man macht ist wertlos, wenn man keine prinzipien hat

bin gespannt wie sich das noch entwickelt......und über die nachrichten werd ich mich nich darüber informieren....
realFascination is offline  
Old   #86

Received Thanks: 1,990
Beendet dieses Thema, bevor sich noch mehr unwissende Mitläufer zum Idioten erklären!

Idioten der Massenmedien!
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
4 Users
Old   #87

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,300
jojo ich bin extremist!

hgw zu dieser einschaetzung O.O
moonlightxxx is offline  
Old   #88

elite*gold: 186
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Ich habe letztens auch einen Bericht darüber gehört, ich finde es gut, denn die Verbreitung von Rechtsradikalen Informationen / Veranstaltungen, wie auch immer, sollte in sozialen Netzwerken nicht geduldet werden.

Mit freundlichem Gruß,

Wurzel
Ja und die lieben Linken soll man selbstverstaendlich in Ruhe lassen

Die sollen unsere Bahngleisen kaputt sprengen und die NPD, die meiner Meinung nichts schlimmes macht( Nein mit den Doenermorden haben die nichts zutun) sollan angreifen und Namenslisten veroeffentlichen?
Sylar.™ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #89

Received Thanks: 77
Schuld daran ist nur unser Scheiss Krankes System.
Über den Linken Pöbel brauch ich nicht mal ein Wort zu verlieren.
Thema zu und fertig.

firo is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »