Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


CoD MW3: Werbung wird hart kritisiert

Discussion on CoD MW3: Werbung wird hart kritisiert within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
seit 12 Jahren hier


 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,401
Received Thanks: 3,037
CoD MW3: Werbung wird hart kritisiert

D.B. Grady, ein Autor und amerikanischer Kriegsveteran, kritisiert die Werbung von Call of Duty Modern Warfare 3. Dabei kritisiert er vor allem die Clips mit Starbesetzung, in denen sich die Schauspieler "Sam Worthington" und "Jonah Hill" durch europäische Großstädte ballern und so den Krieg verharmlosen und ins lächerliche ziehen.

Eines seiner Hauptargumente ist der 11.September 2001 und die Kriegsähnlichen Zustände, die seitdem in Afghanistan herrschen. Die Werbung sei respektlos gegenüber den Soldaten, die täglich ihr Leben riskieren. Auch kritisiert er, dass sich niemand der an der Werbung Beteiligten gemeldet habe und gesagt habe, dass dies eventuell doch etwas zu krass sei.
Grady betont dabei, dass er keineswegs Egoshooter an sich, oder die Darstellung von Krieg in Spielen kritisieren möchte, sondern es ihm lediglich um die Werbung gehe.

"Die Modern Warfare 3-Werbung endet damit, dass zwei selbstgefällige Clowns auf die Kamera zu marschieren, während ihre Gewehre über ihren Schultern hängen und Explosionen die Stadt New York erschüttern. Dann erscheinen die Worte: ‘In jedem von uns steckt ein Soldat'.

Nein, tut es nicht."

- So Grady in seinem Beitrag

Link zu der Werbung, an der er seine Kritik begründet:

Attached Thumbnails
CoD MW3: Werbung wird hart kritisiert-mw3werbung.png  



Menan is offline  
Thanks
35 Users
Old 01/02/2012, 16:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Mein Gott, es ist ein Spiel. Die Werbung ist cool gemacht und der Krieg wird dadurch vll. verherrlicht, aber ist das so schlimm ? In den Nachrichten sieht man, dass er nicht herrlich ist.

Zudem suchen die Soldaten die ihr Leben riskieren es sich selber aus, denn sie wollen ihr Land beschützen. Und sie werden geehrt. Ich will mal einen echten Soldaten sehen der sich darüber aufregt das es solch eine Werbung gibt~


Døwnfall is offline  
Thanks
10 Users
Old 01/02/2012, 17:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 226
haha ;D es ist doch nur ein spiel!
Und die Werbung find ich ganz lustig;D
MyName. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2012, 17:01   #4
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
Ich finde man sollte aber vorallem als erfahrener Veteran wissen das das auf keinenfall Realistische Szenen zeigt, ich finde diese Kritisierung ziemlich unnötig!


Nogrus is offline  
Old 01/02/2012, 17:02   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 811
Received Thanks: 628
*facepalm* Das die zeit haben den Trailer anzuschauen haben die nichts wichtigeres zu tun?
♥♥♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2012, 17:04   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Ich glaube, dass der Kriegsveteran so viel im Krieg erlebt hat, dass es ihn kaput gemacht hat und jeder von uns würde kein Kriegsspiel mehr anfassen, wenn wir selbst mal auf kleine Kinder mit einer Ak47 schießen mussten.
Dann ist das kein Spiel mehr sondern der Horror!
Gount is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/02/2012, 17:07   #7
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Also ich finde es recht gut gemacht und vllt auch etwas übertrieben mit denn Effecten.
NBG_Aziz is offline  
Old 01/02/2012, 17:11   #8
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,265
ich wette die haben die Werbung sich nicht einmal angesehen.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 01/02/2012, 17:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 217
Received Thanks: 18
hmmm egal wie sehr ich mich bemühe den Autor und Kriegsveteranen ernst zu nehmen es gelingt mir nicht!

Immerhin scheint der Krieg ihn nicht so sehr zerissen zu er war ein Soldat er schoss auf Leute im Namen seines Landes das alles ist hier ist aber virtuell also sollte er die Kirche im Dorf lassen. Vorallem seit wann wird Krieg nicht verherrlich und als einzige Lösung gesehen???
Vllt sollte er ein Lösuungsbuch über MW3 schreiben um sein Leid zu lindern....
DIAMANDDRAGON is offline  
Old 01/02/2012, 17:21   #10
 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,639
Received Thanks: 3,026
also die Werbung passt irgendwie nicht zu MW 3 sondern zum online-modus also wie Jonah Hill erst ein noob und später dann Pro ist also mit meinem worten: etwas überpowered

und hat der dicke Jonah Hill wirklich so viel abgenommen oder ist das ne Fakemontage jetzt außer dem Scenario?
S7ZY is offline  
Old 01/02/2012, 17:22   #11
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 883
xD find die werbung genial
verstehe aber nicht warum sich da die leute aufregen
RedKelly™ is offline  
Old 01/02/2012, 17:23   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,540
Stop crying and deal with it.
Meiko​ is offline  
Old 01/02/2012, 17:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,083
Received Thanks: 277
Finde es auch etwas überzogen. Muss man gleich so einen
Aufstand machen wegen einem Typen ? Wie sähe dann Youtube aus
unter den ganzen Hatern. Also für mich nimmt der Veteran ganz klar die rolle eines
Haters an.
helicockter is offline  
Old 01/02/2012, 17:41   #14
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,209
Received Thanks: 2,300
find die werbung auch gut O.O
moonlightxxx is offline  
Old 01/02/2012, 18:01   #15
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Also ich fand' es sehr lustig, und COD weiß, wie sie ihre Kunden umwickeln.


habibo_h is offline  
Reply



« Star Trek Online - Free-To-Play Launch | Websites "streiken" wegen SOPA [UPDATED] »

Similar Threads Similar Threads
Werbung wird immer dreister !!!
12/17/2011 - Main - 11 Replies
Ich habe gestern ahnungslos mal rumgesurft und habe eine Anzeige von Google AdSense bemerkt wo folgendes zu sehen war: http://img412.imageshack.us/img412/5973/gaddafiki lladversimentl.png Es handelt sich bei dem "Diktator" ja woll eindeutig um Gadaffi ! Diese Anzeige ist so eine wo man erst irgindwie was interaktives tuen muss und dann zu der werbenden Seite weitergeleitet wird. Ich finde es ziemlich dreist von der Firma die die Werbung in Auftrag gegeben hat. Meine Frage wie findet...
Battlefield 3: EA kritisiert Bedingungen von Steam
08/09/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Mit Battlefield 3 reiht sich ein weiterer potentieller Top-Titel in die Reihe der EA-Spiele ein, die nicht beim Online-Distributor Steam zu finden sind. In der Vergangenheit verschwanden zunächst Titel wie Crysis 2 oder Dragon Age II aus dem Angebot von Valves Vertriebsplattform, jetzt bestätigte EA, dass auch der Shooter Battlefield 3 dort nicht erscheinen wird, zumindest vorläufig. Welche Bedingungen im Einzelnen gemeint sind, darauf geht EA nicht ein. Allerdings wurde in der...
Hart Laggs <.<
11/05/2010 - S4 League - 13 Replies
Hallo Com. Ich brauch da mal euere Hilfe. Aus irgendeinem grund lagg ich in S4 weiß nich warum, hab einen guten Inet lade nix runter oder teile Inet verbindung. Game booster hat auch nix gebracht. Hoffe ihr könnt mir helfen die laggs zu fixxen.



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.