Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

CoD MW3: Werbung wird hart kritisiert

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 24
Received Thanks: 13
Man man man... mann kann sich auch grundlos aufregen!
Werbung hat riesige macht auf unsere Heutige Generation aber es ist grundwissen das krieg nicht herrlich ist...! Und da wird ein Werbespot auch nichts dran ändern...



shadow91 is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,091
Received Thanks: 216
lol "Awesome" ^^ XD


youtubexD is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 41
Join Date: Aug 2009
Posts: 232
Received Thanks: 42
Ich find die Werbung gut gemacht.
ZeRo² is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 266
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,059
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Sir #Mäd View Post
Er hat aber wahrscheinlich Dinge gesehen und vielleicht auch getan die er mit diesem Trailer verbindet und er findet, dass dieser Trailer seine Ehre verletzt. Ob jetzt das der Fall ist oder er einfach nur Aufmerksamkeit möchte, sei einmal dahingestellt.
Wohl eher nur um aufmerksamkeit zu erhalten. Allerdings macht sich dieser "Veteran" damit nur lächerlich.


Maiik is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,529
Received Thanks: 1,648
Ganz ehrlich?

Wen ich den Krieg erlebt hätte würden mich solche Trailer auch nerven. Ich selber spiele auch Ego-Shooter, aber die Verharmlosung des Krieges finde ich eine Schweinerei. Fragt mal eure Eltern was sie von solche Trailern/Games halten, früher hätte man solche Spiele gar nicht entwickeln dürfen.

Heutzutage spielen schon 10 Jährige Ego-Shooter.

Krieg wird verharmlost, das ist Fakt.

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 581
Die Werbung ist ja einfach mal endgeil, hab mich nur beömmelt und sofort bock aufs zocken bekommen ;D

Für mich ist das ein Werbetrailer und kein Kriegsfilmchen. Wer sich WIRKLICH dafür interresiert was im Krieg so los ist und passiert, sich auch mal drüber informiert, sieht das auch sofort.

... Und BtW dass die Ammis jede Chance einer Rechtsklage nutzen mit der sie was rausschlagen können dass wissen wir jawohl schon länger ... Jedem das seine

Aber naja ... wenn die Leuten nichts mehr zu meckern hätten würden sie vor langer weile warscheinlich alle Amok laufen ...
.Crash is offline  
Old   #67
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 50,042
Received Thanks: 10,518
Ac/Dc - Shoot to Thrill <33
Und ich finde die Werbung auch ganz ok und lustig.
Acid is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Ganz ehrlich?
Heutzutage spielen schon 10 Jährige Ego-Shooter.
Lg

Das ist aber die Schuld der Eltern und nicht der Medien wann lernt ihr endlich das die Eltern die Aufsichtspflicht haben und nicht die Spielepublisher. <.<

Quote:
Krieg wird verharmlost, das ist Fakt.
Er wird nirgends verhamlost er wird ja nicht mal dargestellt.
Nichtmal ein "Vergleich" geschieht hier und somit kann auch nichts verhamlost werden.
Yishai is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,249
Received Thanks: 92
also ich find ihn witzig und keineswegs zu krass.
_CuTe is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 84
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Ich glaube, dass der Kriegsveteran so viel im Krieg erlebt hat, dass es ihn kaput gemacht hat und jeder von uns würde kein Kriegsspiel mehr anfassen, wenn wir selbst mal auf kleine Kinder mit einer Ak47 schießen mussten.
Dann ist das kein Spiel mehr sondern der Horror!
Dann soll er es am Staat auslassen der ihn in den Krieg geschickt hat. Kriege sind immer dumm, daher schreien die doch förmlich danach ins lächerliche gezogen zu werden.
Sonst beschwer ich mich gleich über die ganzen Witze über den Führer.
IceTray is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 214
Received Thanks: 162
ÜBERTREIBT ES NICHT ! omg.....voll schlimm,die werbung soll nur gut rüberkommen tuts auch und es ist lustig aber wir CoD gamer sind doch nicht so dumm und denken es wäre lustig krieg zu machen.Nicht CoD schuld !!!!!
JokE® is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by JokE® View Post
ÜBERTREIBT ES NICHT ! omg.....voll schlimm,die werbung soll nur gut rüberkommen tuts auch und es ist lustig aber wir CoD gamer sind doch nicht so dumm und denken es wäre lustig krieg zu machen.Nicht CoD schuld !!!!!
Wenn ich mir diese interessante Satzkonstruktion anschaue bekomme ich echt Zweifel an deiner Aussage "wir CoD gamer sind doch nicht dumm"
Gount is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,351
Received Thanks: 150
wenn die richtig harte szenen von irgendnem krieg als werbung für CoD zeigen würden denkt ihr irgendwer würde das dann noch kaufen? und das is ja nur ein spiel und man soll doch spass dran haben
Flammensuko is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2011
Posts: 319
Received Thanks: 71
Ich sags mal su die werbung ist lustig und in jedem 2 ten krigs film Bsp. CAptain america wird gesagt das der krieg für den soldaten das geilste ist was ich nicht glaube und auch net meine meinung ist so könnte man aber jedoch die spiel brange und das militär zusammen arbeiten (bsp.: mit kinect) so könnte man auch soldaten trainieren nicht wahr? also eher als simulation
Lukethebrave is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,672
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by Døwnfall View Post
Zudem suchen die Soldaten die ihr Leben riskieren es sich selber aus, denn sie wollen ihr Land beschützen.
Wo lebst du denn?
In den meisten Ländern, außerhalb von Europa, werden Soldaten einfach in den Krieg geschickt, von ihren Familien weggerissen und eingezogen.
Freiwilligkeit gibt's da nicht.


vwap is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Werbung wird immer dreister !!!
Ich habe gestern ahnungslos mal rumgesurft und habe eine Anzeige von Google AdSense bemerkt wo folgendes zu sehen war: ...
11 Replies - Main
Battlefield 3: EA kritisiert Bedingungen von Steam
Mit Battlefield 3 reiht sich ein weiterer potentieller Top-Titel in die Reihe der EA-Spiele ein, die nicht beim Online-Distributor Steam zu finden...
0 Replies - User Submitted News
Hart Laggs <.<
Hallo Com. Ich brauch da mal euere Hilfe. Aus irgendeinem grund lagg ich in S4 weiß nich warum, hab einen guten Inet lade nix runter oder teile...
13 Replies - S4 League



All times are GMT +1. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.