Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


CoD MW3: Werbung wird hart kritisiert

Discussion on CoD MW3: Werbung wird hart kritisiert within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/03/2012, 13:17   #46
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,300
Received Thanks: 341
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber ich sehe es genau so.
Die Werbung ist vielleicht etwas lustig gemacht, aber ich finde, dass der Krieg darin wirklich lächerlich gemacht wird.
Das die mal eben so durch die Stadt maschieren, und alles abballern, was ihnen in den Weg kommt..
Ich find's n bisschen provozierent.



Fawkes' is offline  
Old 01/03/2012, 13:34   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 45
Received Thanks: 8
@.Own4g3
der kommentar war jetz unpassend und schlecht argumentiert..

die werbung soll ja schlieslich das spiel intressant machen und zum kauf anregen und genau das macht sie ja.....auch wenn es anscheinend und auch doch irgendwie verständlich nicht jedem passt


realFascination is offline  
Old 01/03/2012, 14:30   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 52
Received Thanks: 7
Ich mag das Video, es ist einfach funny
opabutz is offline  
Old 01/03/2012, 14:33   #49
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
Die Werbung von MW3 MUSS beschränkt sein, wenn man die Zielgruppe erreichen will.


=Tim= is offline  
Old 01/03/2012, 15:06   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 619
Received Thanks: 99
Was ist an der Werbung so schlimm? Wenn in Simpsons,Spongebob und co. der Krieg lächerlich gemacht wird nur weil es wieder nen Ego-Shooter ist? Ganz ehrlich manche Leute müssen mal aufpassen was sie sagen ^^
[C]yBer is offline  
Old 01/03/2012, 18:44   #51
Moderator



 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,625
Received Thanks: 981
Also ja, die Werbung da sieht alles so einfach aus usw.

Aber wer denkt das es im richtigen Krieg so abgeht also so wie in dem Spiel der ist in meinem Sinne zu BLÖD und so bescheu*** der sollte das Game erst gar nicht in die Finger bekommen.
Wenn man einmal Nachrichten sihe tda sieht man wie es im Krieg abgeht. Aber man sollte beides unterscheiden und man kann ein Spiel wie dieses nicht mit dem richtigen Krieg vergleichen das finde ich schon alleine Bescheuert von denen das die das Vergleichen...
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 18:48   #52
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Es geht dem netten Herren auch nicht darum das viele es als real ansehen könnten sondern das es runter gespielt wird.

Ist halt typisch Kriegs Veteran die sind dort halt auch empfindlicher man sollte es ihnen zum Teil auch nicht verübeln.(ernst nehmen aber auch nicht ;P )
Yishai is offline  
Old 01/03/2012, 20:14   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 45
Received Thanks: 8
@yishai
ganz meine meinung
und wer das spiel mit echtem krieg vergleicht oder sogar gleichstellt, der sagt damit genug über sich selbst aus.
realFascination is offline  
Old 01/03/2012, 21:48   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Das Problem ist, dass der Kriegsveteran eine Meinung vertritt die für uns sogut wie nicht nachzuvollziehen ist. Dieses Spiel dient lediglich der Unterhaltung und nicht der Darstellung eines realistischen Krieges.
Sir #Mäd is offline  
Old 01/03/2012, 23:36   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,507
Received Thanks: 327
wieso steht am ende WW3 und dann MW3 das ist sowas von mies
Düsseldoorf' is offline  
Old 01/04/2012, 14:44   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Sir #Mäd View Post
Das Problem ist, dass der Kriegsveteran eine Meinung vertritt die für uns sogut wie nicht nachzuvollziehen ist. Dieses Spiel dient lediglich der Unterhaltung und nicht der Darstellung eines realistischen Krieges.
Doch ist sie denn schließlich wie du sagtest, ist es nur eine Simulation und keine Realtität.
Der nette Herr wenn er noch etwas im Kopf hätte, wüsste was der Unterschied zwischen dem echtnen Krieg ist und dort in der Werbung.
Maiik is offline  
Old 01/04/2012, 15:01   #57
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Das sind Pixel und keine reaität. Sollen die Leute die ein Trauma vom Krieg erlitten haben diese ignorieren, bezogen auf die Werbung und die Spiele.
Skandinavischer is offline  
Old 01/04/2012, 18:07   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 20
Received Thanks: 2
Richtig geile Werbung, richtig geiles Game!
-Neokora- is offline  
Old 01/04/2012, 22:52   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
Doch ist sie denn schließlich wie du sagtest, ist es nur eine Simulation und keine Realtität.
Der nette Herr wenn er noch etwas im Kopf hätte, wüsste was der Unterschied zwischen dem echtnen Krieg ist und dort in der Werbung.

Er hat aber wahrscheinlich Dinge gesehen und vielleicht auch getan die er mit diesem Trailer verbindet und er findet, dass dieser Trailer seine Ehre verletzt. Ob jetzt das der Fall ist oder er einfach nur Aufmerksamkeit möchte, sei einmal dahingestellt.
Sir #Mäd is offline  
Old 01/05/2012, 02:59   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 264
Received Thanks: 24
Es ist doch normal, das in den CoD teilen immer eine Art Skandal vorkommt.
Z.B. In MW2 : Die Flughafenmision

Diese Skandale bringen das Spiel in die Medien, eine bessere und günstigere Möglichkeit für sein Spiel zu werben gibt es nicht.

MfG Nitron


Nιtron is offline  
Reply



« Star Trek Online - Free-To-Play Launch | Websites "streiken" wegen SOPA [UPDATED] »

Similar Threads Similar Threads
Werbung wird immer dreister !!!
12/17/2011 - Main - 11 Replies
Ich habe gestern ahnungslos mal rumgesurft und habe eine Anzeige von Google AdSense bemerkt wo folgendes zu sehen war: http://img412.imageshack.us/img412/5973/gaddafiki lladversimentl.png Es handelt sich bei dem "Diktator" ja woll eindeutig um Gadaffi ! Diese Anzeige ist so eine wo man erst irgindwie was interaktives tuen muss und dann zu der werbenden Seite weitergeleitet wird. Ich finde es ziemlich dreist von der Firma die die Werbung in Auftrag gegeben hat. Meine Frage wie findet...
Battlefield 3: EA kritisiert Bedingungen von Steam
08/09/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Mit Battlefield 3 reiht sich ein weiterer potentieller Top-Titel in die Reihe der EA-Spiele ein, die nicht beim Online-Distributor Steam zu finden sind. In der Vergangenheit verschwanden zunächst Titel wie Crysis 2 oder Dragon Age II aus dem Angebot von Valves Vertriebsplattform, jetzt bestätigte EA, dass auch der Shooter Battlefield 3 dort nicht erscheinen wird, zumindest vorläufig. Welche Bedingungen im Einzelnen gemeint sind, darauf geht EA nicht ein. Allerdings wurde in der...
Hart Laggs <.<
11/05/2010 - S4 League - 13 Replies
Hallo Com. Ich brauch da mal euere Hilfe. Aus irgendeinem grund lagg ich in S4 weiß nich warum, hab einen guten Inet lade nix runter oder teile Inet verbindung. Game booster hat auch nix gebracht. Hoffe ihr könnt mir helfen die laggs zu fixxen.



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.