Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

CoD MW3: Werbung wird hart kritisiert

Reply

Old   #46

elite*gold: 65
Received Thanks: 338
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber ich sehe es genau so.
Die Werbung ist vielleicht etwas lustig gemacht, aber ich finde, dass der Krieg darin wirklich lächerlich gemacht wird.
Das die mal eben so durch die Stadt maschieren, und alles abballern, was ihnen in den Weg kommt..
Ich find's n bisschen provozierent.

Fawkes' is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
@.Own4g3
der kommentar war jetz unpassend und schlecht argumentiert..

die werbung soll ja schlieslich das spiel intressant machen und zum kauf anregen und genau das macht sie ja.....auch wenn es anscheinend und auch doch irgendwie verständlich nicht jedem passt

realFascination is offline  
Old   #48

Received Thanks: 7
Ich mag das Video, es ist einfach funny
opabutz is offline  
Old   #49

elite*gold: 58
Received Thanks: 246
Die Werbung von MW3 MUSS beschränkt sein, wenn man die Zielgruppe erreichen will.

=Tim= is offline  
Old   #50

Received Thanks: 99
Was ist an der Werbung so schlimm? Wenn in Simpsons,Spongebob und co. der Krieg lächerlich gemacht wird nur weil es wieder nen Ego-Shooter ist? Ganz ehrlich manche Leute müssen mal aufpassen was sie sagen ^^
[C]yBer is offline  
Old   #51
Technik Enthusiast

elite*gold: 210
Received Thanks: 866
Also ja, die Werbung da sieht alles so einfach aus usw.

Aber wer denkt das es im richtigen Krieg so abgeht also so wie in dem Spiel der ist in meinem Sinne zu BLÖD und so bescheu*** der sollte das Game erst gar nicht in die Finger bekommen.
Wenn man einmal Nachrichten sihe tda sieht man wie es im Krieg abgeht. Aber man sollte beides unterscheiden und man kann ein Spiel wie dieses nicht mit dem richtigen Krieg vergleichen das finde ich schon alleine Bescheuert von denen das die das Vergleichen...
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old   #52

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Es geht dem netten Herren auch nicht darum das viele es als real ansehen könnten sondern das es runter gespielt wird.

Ist halt typisch Kriegs Veteran die sind dort halt auch empfindlicher man sollte es ihnen zum Teil auch nicht verübeln.(ernst nehmen aber auch nicht ;P )
Yishai is offline  
Old   #53

Received Thanks: 8
@yishai
ganz meine meinung
und wer das spiel mit echtem krieg vergleicht oder sogar gleichstellt, der sagt damit genug über sich selbst aus.
realFascination is offline  
Old   #54

Received Thanks: 362
Das Problem ist, dass der Kriegsveteran eine Meinung vertritt die für uns sogut wie nicht nachzuvollziehen ist. Dieses Spiel dient lediglich der Unterhaltung und nicht der Darstellung eines realistischen Krieges.
Sir #Mäd is offline  
Old   #55

Received Thanks: 269
wieso steht am ende WW3 und dann MW3 das ist sowas von mies
Düsseldoorf' is offline  
Old   #56

elite*gold: 266
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Sir #Mäd View Post
Das Problem ist, dass der Kriegsveteran eine Meinung vertritt die für uns sogut wie nicht nachzuvollziehen ist. Dieses Spiel dient lediglich der Unterhaltung und nicht der Darstellung eines realistischen Krieges.
Doch ist sie denn schließlich wie du sagtest, ist es nur eine Simulation und keine Realtität.
Der nette Herr wenn er noch etwas im Kopf hätte, wüsste was der Unterschied zwischen dem echtnen Krieg ist und dort in der Werbung.
Maiik is offline  
Old   #57

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Das sind Pixel und keine reaität. Sollen die Leute die ein Trauma vom Krieg erlitten haben diese ignorieren, bezogen auf die Werbung und die Spiele.
Skandinavischer is offline  
Old   #58

Received Thanks: 2
Richtig geile Werbung, richtig geiles Game!
-Neokora- is offline  
Old   #59

Received Thanks: 362
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
Doch ist sie denn schließlich wie du sagtest, ist es nur eine Simulation und keine Realtität.
Der nette Herr wenn er noch etwas im Kopf hätte, wüsste was der Unterschied zwischen dem echtnen Krieg ist und dort in der Werbung.

Er hat aber wahrscheinlich Dinge gesehen und vielleicht auch getan die er mit diesem Trailer verbindet und er findet, dass dieser Trailer seine Ehre verletzt. Ob jetzt das der Fall ist oder er einfach nur Aufmerksamkeit möchte, sei einmal dahingestellt.
Sir #Mäd is offline  
Old   #60

Received Thanks: 24
Es ist doch normal, das in den CoD teilen immer eine Art Skandal vorkommt.
Z.B. In MW2 : Die Flughafenmision

Diese Skandale bringen das Spiel in die Medien, eine bessere und günstigere Möglichkeit für sein Spiel zu werben gibt es nicht.

MfG Nitron

Nιtron is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »