Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

CoD MW3: Werbung wird hart kritisiert

Reply

Old   #31

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,024
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Ich glaube, dass der Kriegsveteran so viel im Krieg erlebt hat, dass es ihn kaput gemacht hat und jeder von uns würde kein Kriegsspiel mehr anfassen, wenn wir selbst mal auf kleine Kinder mit einer Ak47 schießen mussten.
Dann ist das kein Spiel mehr sondern der Horror!
Das kannst du so auch im endeffekt garnicht nachvollziehen!

Pixel™ is offline  
Old   #32

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Also fürs nächste mal gibts dann realistische Werbung in dennen aus x Metern Höhe mit Apaches auf journalisten geballert wird weil sie eine bedrohlich aussehende kamera dabei haben.

This is war!

Wenns ihm dann besser gefällt. *rolleyes*

Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Moorhuhn zieht die Just-4-Fun Jagd auch ins spaßige dabei tötet man hunderte Lebewesen ohne sie essen zu wollen oder sonstiges!!!

Im erst Mr Grady come back to reality... und nein Spiele sind nicht real.
Sprotzel is offline  
Old   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Die werbung is irgendwie kindisch und scheiße oO
Ich finde diese Werbung peinlich. So eine Werbung soll Menschen, die volljährig sind, dazu animieren das Spiel zu kaufen? Ich würde mich nach dieser Werbung eher schämen, es überhaupt in die Hand zu nehmen.

ʘƨύ♫ is offline  
Old   #35

elite*gold: 116
Received Thanks: 531
Ich stimme der Kritik teilweise zu. In der Call Of Duty Serie werden seit jahren die Geschehnisse im Krieg banalisiert und auf adrenalingesteuerte US-Marines die zu dritt den Untergang der Welt abwenden rationalisiert. Das ist ziemlich lächerlich, jedoch frage ich mich warum diese Kritik erst jetzt kommt. Es gab ähnliche Werbungen zu den Vorgängerteilen und das hat niemanden interessiert.
Ᵽoppei is offline  
Old   #36

elite*gold: 4
Received Thanks: 164
9/11 wen ich das schon höre... Wie viele dinge wollen die amis noch damit begründen, oft rückt bei dem "wort" 9/11 das wesentliche in den hinter grund, in den wochen anch dem 11 september haben die amis 10ende zivilisten weggebombt mit der begründung es könnten terroisten sein...die auf dem markt ihre ziege verkaufen um damit angereichertes uran kaufen zuwollen, jane ist kla atze.

Die Ami´s machen sich immer weiter lächerlich ich glaube niemand ist mehr wirlich pro amerika. da kann auch der Farbige Demokraten präsident der Baseball mag nix dran ändern!Nunja Welcome back stasi, mehr als mein mittelfinger kriegt ihr nicht!
Cuяse is offline  
Thanks
1 User
Old   #37

Received Thanks: 472
Ach du meine Güte, hier gibt es User die schreiben man solle sich schämen?
Mal drüber nachgedacht was tagtäglich im Fernsehen läuft, wie die Menschen verarscht werden und auf Kanälen wie RTL immer verblödeter werden?

Die Werbung passt sehr wohl zu Call of Duty, allein schon weil da Spielszenen nachgestellt wurden. Und das statement.. "In jedem Menschen steckt ein Soldat" passt auch .. nur der Wille entscheidet.. Es geht in der Werbung nicht darum den Krieg zu verherrlichen es geht verdammt nochmal darum das Spiel schmackhaft zu machen und von einem Noob zu einem Pro zu werden in Call of Duty, nicht auf der Straße und wer das nicht kapiert ist zu jung für das Spiel..

Und meine Fresse was juckt mich was ein Kriegsveteran dazu zu sagen hat? Der war wahrscheinlich inem Bomber und hat den Befehl gegeben 10000ende Zivilisten zu killen nur weil er vermutet hat da könnte ne Terrorzelle drunter sein, er hat den Weg gewählt und dann soll er auch sein Maul halten?
Brutalon is offline  
Thanks
2 Users
Old   #38

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
HAHAHAHAAAAA xD
selten so gelacht... geilste Werbung ever!

ganz im ernst "echte Soldaten" sind dumm wie ein Stück Brot, das sieht man schon beim wehrdienstfähig wo einige nach jeder Übung hechelnd rum laufen und sich wie ein Hund freuen... dann kommt auch schon der Offizier der einen als Berufssoldaten eintragen will >.>

Krieg ist was für Idioten, und Krieg kann man darstellen wie man ihn darstellen will jeder intelligent genug zum atmen ist versteht auch das Krieg nicht harmlos ist.

ich finde das ist nur mal wieder irgend ein Vollpfosten der sich im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" (wo jeder jeden verklagen darf) wichtig machen will. >.>

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #39

elite*gold: 10
Received Thanks: 499
Das ist die beste Werbung die ich je gesehen habe !
billabonG-S4 is offline  
Old   #40

elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 5,725
Es istn Spiel, da regt der sich drüber auf.
Wenn aber der alte man losgeht und nimmt die Schwester von Klaus mit um ihr seinen "Hasen" zu zeigen, dies wird dann tolleriert

Die Leute sollen sich nicht über eine solche Werbung aufregen es isn Game !

Quote:
Originally Posted by billabonG-S4 View Post
Das ist die beste Werbung die ich je gesehen habe !
Zudem auch Lustig
Lex- is offline  
Old   #41

elite*gold: 5
Received Thanks: 118
hahaha diese Werbung ist einfach nur genial sie zeigt wie jeder in mw3 ein pro werden kann so gesehen verarschen sie sich selber. Es könnte sein das sie ein bisschen Sarkasmus eingebaut haben aber ich bin definitiv auf der Seite der Kritiker ich hab mir das ende 5 mal angeschaut und danach erst verstanden worauf sie hinaus wollten echt schlau........ das erinnert mich an eine Simpsons folge

FoxMcCloud91 is offline  
Old   #42

Received Thanks: 8
ich find die werbung echt cool gemacht, allerdings kann ich mir auch vorstellen, was der ex-soldat im hinterkopf hat...
aber es ist nur ein spiel!
wie viel jugendliche bringen jedes jahr in deutschland jemanden um? und bestimmt sucht die polizei als erstes am pc, ob der junge shooter gespielt hat
jeder weiß das krieg nichts schönes ist, doch es geht hier um unterhaltung!
wer die zeit hat sich über sowas aufzuregen, sollte sich erst mal das fernsehen von heute anschauen, da gibts genug...
realFascination is offline  
Old   #43

Received Thanks: 9
Da diese wie sie auch sonst genannt wird ''parodische'' Werbung sowieso eher zur belustigung gehalten wird, wundert mich sowieso die aussage, das sich verehrter o.G. Herr meint, darüber aufregen zu müssen, was den bitte im www so umherzieht ! ... Wie oben auch schon genannt, lässt uns das Fernsehen doch sowieso täglich vom gegenteil überzeugen, sodas so eine kleine parodische Einlage eigentlich nicht wahrlich von der Wirklichkeit ableitet ...

... wie man sich aufregen kann? ... Frohes Neu's ... Spinner.
Aguni is offline  
Old   #44

elite*gold: 20
Received Thanks: 103
Ihr seid echt noch so Blauäugig und glaubt den Medien auch alles was sie sagen bzw Berichten ???

Wie naiv die Menscheit doch geworden ist.

Das was wir als Europäer im TV zu Gesicht bekommen ist in Wahrheit nur ein Bruchteil dem was eigentlich dort los ist und selbst die Häppchen sind noch dem Land in dem es Ausgestrahlt wird angepasst!!!

2 Männer aus der Verwandschaft waren im Irakkrieg aktiv und glaubt mir schoen war es dort sicherlich nicht ....

Jedes Licht wirft ein schatten.
Neofight is offline  
Thanks
1 User
Old   #45

Received Thanks: 141
MW3 ist ein verhacktes drecksgame was immer noch dieselbe drecks engine seit beginn der cod serie benutzt !!!
MW3 ist nur was für kleine Kinder und NOOBS !!!

.Own4g3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »