Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Der PC - Dem Tode geweiht

Discussion on Der PC - Dem Tode geweiht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/04/2012, 18:51   #91
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 4,168
Received Thanks: 877
ganz ehrlich nehm ich an, dass ein neues interface entwickelt wird, bevor einer daran denkt mit seinem smartphone einen hack zu coden für sein top neues game, oder überhaupt noch irgend ein programm.

zumindest haben wir schon unsere HUDs und leute forschen an linsen herum...
solange ein rechner 2GHz hat, und ein bissel speicher, kann man darauf ein programm schreiben und laufen lassen.



TimBlo88 is offline  
Old 01/04/2012, 21:09   #92
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Man müsste sich überlegen:
Wenn man mit einem Mobiltelefon in ein paar Jahren das gleiche machen kann wie mit einem PC heute, dann müsste logischerweise ein PC dann sehr viel mehr können. Ist doch vollkommen schwachsinnig, dass der PC ersetzt wird, weil die Leistung von dem dan auch logischerweise steigen kann und wird. Vor allem würde ich nie Geld für eine Firma wie Apple ausgeben. Dann würde ich lieber mein Geld in den Müll schmeißen statt diese Firma reich zu machen.


Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2012, 01:45   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
Ich glaube nicht das der pc verschwindet!
Es gab zwar schon viele Konsolen aber einen pc gibt es immernoch.
Fake~Life is offline  
Old 01/05/2012, 02:55   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 264
Received Thanks: 24
Klar kann man heute E-maila und co. Von unterwegs machen, trotzdem wird der pc doch noch lange nicht aussterben. Wie auch im Bericht erwähnt, die Spiele werden den Pc noch lange genug am Leben halten.

Auch wenn es meist so rüber kommt, nicht jeder hat ein Smartphone. Nicht jeder hat einen Pc ersatz.


Nιtron is offline  
Old 01/05/2012, 11:04   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 45
Received Thanks: 8
vorallem immer die dnekweise :"In 20jahren kann ein smarphone das was ein pc kann", doch überlegt mal, was kann dann der pc wohl in 20 jahren!?
realFascination is offline  
Old 01/05/2012, 17:00   #96
 
elite*gold: 73
Join Date: Nov 2011
Posts: 26
Received Thanks: 3
Post

Quote:
Originally Posted by Tѕυɴade View Post
Wenn die Zeit kommt, dass man auf einem Handy Spiele wie Crysis 2 auf höchster Qualität spielen kann mit einer mindest Bildschrimgröße von 22 Zoll, dann sage ich der PC Welt Tschüss...aber da das nicht so schnell passieren wird, bleibe ich bei PC's <3
ja nen 22 zoll bildschirm ans ohr halten viel spaß...
finnonso is offline  
Old 01/05/2012, 17:11   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 24
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Colonia-John View Post
is von nem apple fanboy geschrieben worden
kein scheiß mac oder apple kann einen pc für mich ersetzen. für mich is der ganze apple kram eh nurn haufen scheiße
I <3 you
Himmelsrand is offline  
Old 01/05/2012, 18:45   #98
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 4,168
Received Thanks: 877
Quote:
Originally Posted by realFascination View Post
vorallem immer die dnekweise :"In 20jahren kann ein smarphone das was ein pc kann", doch überlegt mal, was kann dann der pc wohl in 20 jahren!?
in 20 jahren kann der PC 200mal WinXP gleichzeitig ausführen ohne mehr energie zu verbrauchen wenn ihr mich fragt...

in 20 jahren wird der PC wohl mit uns labern und uns kaffe kochen. Es sei denn wir haben in apple investiert.

TimBlo88 is offline  
Old 01/06/2012, 11:22   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 45
Received Thanks: 8
@TimBlo88

bitte meine ausssage nicht falsch auffassen

allgemien wollt ich damit sagen, dass der pc zumindest für die nächsten hundert jahre immer vorraus sein wird
realFascination is offline  
Old 01/06/2012, 19:23   #100


 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,439
Received Thanks: 869
Wir sind treue Elite-PC-Gamer!
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 01/07/2012, 01:12   #101

 
elite*gold: 47110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,878
Received Thanks: 25,301
Quote:
Originally Posted by finnonso View Post
ja nen 22 zoll bildschirm ans ohr halten viel spaß...
Du siehst mit deinen Ohren?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 01:29   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 84
Received Thanks: 8
Ich will mal sehen, wie Behörden in Zukunft mit iPhones statt PCs arbeiten. Denkt doch mal weiter als bis zu eurem Liebliensspiel, der PC kann noch ein paar Dinge mehr...
IceTray is offline  
Old 01/07/2012, 10:30   #103

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
Quote:
Originally Posted by IceTray View Post
Ich will mal sehen, wie Behörden in Zukunft mit iPhones statt PCs arbeiten. Denkt doch mal weiter als bis zu eurem Liebliensspiel, der PC kann noch ein paar Dinge mehr...
Iphone, Ipad etc sind stark eingeschrenkt, der PC hingegen nicht.
Jedoch liegt auch gerade dort der Punkt, Stabilität und Benutzerkomfort, hierbei hat Apple wieder die Nase vorn.
Auch insachen Viren/Trojanern/Malware ist ein Ipad deutlich sicherer.
Außerdem, solange es Lego gibt, wird es auch PCs geben
Und ich packe lieber den neuen Intel i7 CPU und das neue Mainboard aus und freue mich auf das zusammenbauen usw. als mein Ipad gegen das Ipad 2 zu tauschen Oo
Sonyacc is offline  
Old 01/07/2012, 15:33   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 84
Received Thanks: 8
Viren und Trojaner treten aber auch häufiger dort auf wo es die Anwender gibt. Linux und co. sind nicht so Virenfrei weil sie so super sicher sind, sondern weil verhältnismäßig wenig Leute diese System nutzen.
IceTray is offline  
Old 01/07/2012, 19:41   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 35
Received Thanks: 2
Der desktop PC wird nicht so schnell aussterben allein schon wegen den ganzen Spielen usw


GoodDeal2012 is offline  
Reply



« Minecraft 2 heißt nun Minitale! | Dark Souls - Petition für die PC-Version »

Similar Threads Similar Threads
Neocron zu Tode Verurteilt ?
04/01/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Neocron gibt es schon seit vielen vielen Jahren.... ...langsam sollte KK wissen das es jetzt Zeit wird (auch wenn es noch so geil ist) den Stecker zu ziehen :( Das feeling von vor 8 Jahren ist lange vorbei und wird auch nie wieder so sein. Heute ist es nur noch rumge(f)lame und rumgecheate



All times are GMT +1. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.