Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der PC - Dem Tode geweiht

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2011
Posts: 800
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Colonia-John View Post
is von nem apple fanboy geschrieben worden
kein scheiß mac oder apple kann einen pc für mich ersetzen. für mich is der ganze apple kram eh nurn haufen scheiße
Geht mir nicht anders.

Und ich denke nicht das der PC dem untergang geweiht ist, zumindest nicht mehr in diesem Jahrzehnt davon bin ich eigentlich überzeugt.



MusicStarx3 is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
geht garnicht, wie will man zb. server betreiben ?! 1000 iphones ? pc wird niemals aussterben.. allein wegen den gamern, webdesignern, und natürlich wegen den großservern.
nur pcs mit großen festplatten kommen da infrage.


V1OLEN7 is offline  
Thanks
1 User
Old   #33
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Finde ich sehr schade.

Was ich auch nicht verstehe ist, warum ein Macbook (nur ein Beispiel, können auch andere Apple Computer sein) besser sein soll als ein Windows PC?
Für einen PC bekommt man mehr Leistung bei weniger Ausgaben.
Und das es "edler" aussieht finde ich jetzt unbedingt nicht so. Mir persönlich gefällt der "Aero-Look" besser.
SoundBangeR is offline  
Thanks
1 User
Old   #34
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Bitte nicht! Ich brauche mein Gaming und meinen Arbeitsplatz sowieso etwas zum Chillen alles in einem. Das habe ich.

Gaming am Pc ist klar
Arbeitsplay am Pc auch
Chillen auch
Fernsehn (bei mir) habe ich meinem Bildschirm mit HDMI angeschlossen als zweitbildschirm


Gount is offline  
Thanks
1 User
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 113
Received Thanks: 11
Wenn der PC verschwindet, dann verschwinde ich auch !
RazorX09 is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 45
Received Thanks: 8
ich liebe diese community hier
also, ich fass mal kurz zusammen :
-servermanagment per app? *lachflash*
-apple pc kostet ungefähr das vielfache eines normalen (allerdings bekommt man natürlich einen angefressenen apfel hinzu :O wtf? man isst ja auch so keinen apfel den man angefressen irgendwo findet)
-einen code aufm smartphone schreiben.......erklärt sich von selbst oder?
-"apple ist scheise" ich denke, das kann man als gutes argument nehmen
-zitat von Tsunade: "Wenn die Zeit kommt, dass man auf einem Handy Spiele wie Crysis 2 auf höchster Qualität spielen kann mit einer mindest Bildschrimgröße von 22 Zoll, dann sage ich der PC Welt Tschüss...aber da das nicht so schnell passieren wird, bleibe ich bei PC's <3" (jop ganz meine meinung)
-video- bildbearbeitung am smartphone...tz..bissher haben die viel zu wenig leistung, die eingabemöglichkeiten sind auch arg begrenzt, und es ist einfach nicht das wahre, etwas zu begutachten (auf nem max. 10zoll bildschirm hinzugesagt ), wodran man stunden gessesen hat, nur um zu sehen, wie der bildschirm ausgeht, weil die akkulaufzeiten immer nur unter "normalen gebrauch" angegeben werden

und ich möchte hinzufügen.....
-jeder der mal nen schooter am smartphone gespielt has, weis was das das so was von keinen spas macht
-apple ist defintiv kein unternehmen für die unendlichkeit....sie stehen nur für sich, haben keine partner, und alle die nen apple pc haben und damit glücklich sind, sagen damit genug über sich aus, das sie recht wenig über pc´s wissen...
und um hier direkt das argument zu entkräftigen, das apple pc ne schönere arbeits umgebung haben...das geht auch mit windows, personalisieren nennt sich das (krass ne),
damit würden die meisten keinen unterschied mehr erkennen, und das was man für die genutzten ressourcen hinlegen muss, ist immer noch weniger, als die differenz im kaufpreis, eines apple und eines normalen pc´s.
-die geschichte des pc´s ist zu groß, als das sie einfach vergessen werden könnte (erste möglichkeit der menschen, auf jede information, zu jedem zeitpunkt zuzugreifen. die regierungen von damals wollten es verhindern, haben es nicht geschafft und somit wurde die freiheit aller menschen in die wege geleitet. und auch jetz versuchen regierungen und unternehmen wieder, die komplette freiheit einzuschränken, die im internet herrscht...facebook, stattstrojaner (der, wie jeder weis, ein witz in der programmierung war), die leute die am besten in irgendwas sind, sind immer diejenigen, die es nicht für sich slebst tun, und auch die geschichte hat es immer wieder bewiesen, am ende siegt immer der wille der massen, und heute findet der wille nun mal am meisten verbreitung durchs internet, um am anfang des internets stand der computer, der dektop pc.
-spätestens wenn ich mit freunden zocke und das aufm smartphone, werd ich mich an die zeiten erinnern, an denen ich im ts mit meinen freuden war, wir spiele mit maus und tastatur gespielt haben und der spas und die unzähligen tage, an denen diese abende, den tag noch gerettet haben, spätestens, wenn ich an die unzähligen lans denke, erinner ich mich an meinen blau leuchtetenden desktop pc. dessen aussehen und auftreten allein ich entscheide.

wütende nerds, von denen hat keiner einen apple pc oder schreibt code oder spielt spiele aufm smartphone.
ihr wollt wütende nerds?

Here we are!
realFascination is offline  
Thanks
3 Users
Old   #37
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,759
Received Thanks: 1,984
Laptop = Scheiße
Netbock = Scheiße
Smartphone = Scheiße
Tablet = Scheiße
PC = GEIL, Die Preise sind gut man kann einfach auch drauf zocken ohne 4000€ auszugeben
iKyroja :> is offline  
Thanks
2 Users
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 696
Received Thanks: 121
Ohman immer diese apple haters .. lächerlich wie ihr apple runtermacht und nur sagt es ist teurer schrott?! sorry aber da denk ich mir nur Keine Ahnung ?!
Alles hat seine vor und nachteile, Windows zB sind gut fürs zocken geeignet, was beim mac ja nicht so der fall ist
dafür sind macs aber in jeder hinsicht für aufnahmen usw besser, oder warum hat ansonsten jedes professionele studio NUR macs und keine Windows? weil die einfach nie (respektiv zu 99,9%) bei aufnahmen abstürzen und es einfach das beste betriebssystem ist um professionel aufzunehmen usw,
wer das gegenteil sagt hat einfach keine ahnung, iMacs,Macbook Pros usw mögen ja teuer sein, aber sind sicherlich kein Schrott
Chuckeyy is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 45
Received Thanks: 8
@chuckeyy
aber überteuerter scheiß
realFascination is offline  
Thanks
1 User
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 696
Received Thanks: 121
sehr unnötiger kommentar aber naja nur weil die meisten leute windows benutzen soll es besser sein? dass ich nicht lache .. und ja macs sind verdammt teuer, na und? wer es sich leisten kann soll sich doch eins kaufen, denn scheisse ist es sicher nicht wie gesagt wer meint sowas zu behaupten ist einfach nur dumm und hat keine ahnung
Chuckeyy is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
denn warum hat ansonsten jedes professionele studio NUR macs und keine Windows?
Weil ein AppleProdukt ein Markenprodukt geworden ist.
Jeder der ein AppleProdukt hat, zeigt damit, dass er erfolgreich ist und viel Geld hat. Oder warum haben so viele Leute ein IPhone anstatt einem anderem/Besserem Handy?
Wenn man Geld hat und zeigen will, dass er es hat kauft sich ein Apple!
Das ist eine ImageStrategie!
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old   #42
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,534
Received Thanks: 357
pff ich werde meinem pc weiterhin treu bleiben!
xEncounter is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 696
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Weil ein AppleProdukt ein Markenprodukt geworden ist.
Jeder der ein AppleProdukt hat, zeigt damit, dass er erfolgreich ist und viel Geld hat. Oder warum haben so viele Leute ein IPhone anstatt einem anderem/Besserem Handy?
Wenn man Geld hat und zeigen will, dass er es hat kauft sich ein Apple!
Das ist eine ImageStrategie!
Omg so ein quatsch xD denkst du das echt? ach ich bitte dich, wäre windows WIRKLICH besser um Tonaufnahmen usw zu machen und hätte die besseren programme würde die leute auch windows nehmen denn man kann auch für pcs 4000 euro und mehr ausgeben, von daher quatsch was du da sagst, und warum lieber iphone als andere smartphones? allein schon der app store ist der hammer, kein anderes smartphone besitzt soviele apps wie das vom iphone, da kann man sagen was man will, und dass das handy nicht schlecht ist wissen wir ja sicherlich alle
Chuckeyy is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 36
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,536
Received Thanks: 190
"Wir brauchen endlich ein paar wütende Nerds."
- Here I am 2.
newfrozzen is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Ich denke der gute alte Desktop PC wird nicht verschwinden. Klar konzentriert sich die Spiele Industrie immermehr auf Konsolen oder Smartphones, aber Bereiche wie Programmieren, GFX oder das Editen von Filem etc. ist immernoch stark auf den PC's vertreten. Ein großes Problem ist meiner Meinung nach auch, dass die fertigen PC's heute total überteuert sind. Man bezahlt mittlerweile 200€ für die Luft die im PC drinn ist.


Ᵽoppei is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neocron zu Tode Verurteilt ?
Neocron gibt es schon seit vielen vielen Jahren.... ...langsam sollte KK wissen das es jetzt Zeit wird (auch wenn es noch so geil ist) den...
3 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.