Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der PC - Dem Tode geweiht

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,520
Received Thanks: 4,565
Mit nem Smartphone , mit Tastatur ( Sony ericsson xperia mini pro ) würde das gehen.
Doch diese Touch Handys kannste dabei wegwerfen weil du dich dabei viel zu viel vertüdeln würdest.

#Edit:
srsly dein Handy würde beim Laden des Sources abschmieren außer er ist eingeteilt in Klassen.



irrenhaus is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2011
Posts: 249
Received Thanks: 19
@GayForge4D jane is klar neh? ohne apple würdest du nicht vor deinem pc sitzen , im endeffekt hat Bill Gates ja nur das ehemalige betriebssystem geklaut , und von wem? STEVE JOBBS! also ist apple kein scheiß sondern NICER SCHEIß! also laber nicht apple is dreck.

lg shock


shockwave99 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Ich sagte ja auch nicht in nächster Zeit ich rede von der ZUKUNFT.

Vor 5-10 Jahren hätte auch niemand den Leistungs Sprung von Heute erwartet. :P
Yishai is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
so ein müll, der pc war die technische innovation des jahrtausends und wird es auch weiterhin bleiben


Atl4ntic is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 320
Received Thanks: 104
is von nem apple fanboy geschrieben worden
kein scheiß mac oder apple kann einen pc für mich ersetzen. für mich is der ganze apple kram eh nurn haufen scheiße
Colonia-John is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Die Hacker werden dann auf Hack-Apps aus dem Apple-Store zurückgreiffen.
:O
Sprotzel is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
solang man sich nicht damit beschäftigt hat kann man das garnicht beurteilen ich bin kein windows und auch kein mac "fanboy",...ich benutze beides...den pc zum spielen am abend und zum arbeiten (mediengestalter) den mac
es ist einfach ein rund um angenemerer workflow
grüße
flubbl is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Impossibruuuuuu, drecks Apple meint hier unseren guten alten PC verdrängen zu wollen.

WÜTENDE NERDS AN DIE MACHT !
Skandinavischer is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 181
Received Thanks: 51
Müsst ihr euch jetzt alles dum streiten ob Apple oder Windows besser ist ? >.<
Beides hat Vor- und Nachteile.

So schnell wird der Pc auch nicht verdrängt werden , zumindest hoffe ich das
Wäre doch scheiße Spiele wie bf3 aufm Smartphone zu zocken
Frozenmezzomix is offline  
Old   #25

 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,779
Received Thanks: 339
Sollte das wirklich so kommen , wechsel ich zur Konsole.
Apple sollte erstmal was brauchbares produzieren , was nicht Mainstream ist , dann könnten sie mitreden.
.1Hit. is offline  
Thanks
3 Users
Old   #26
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 144
Received Thanks: 54
ich bin generell gegen apple

gottseidank besitz ich keins dieser "trend-geräte", das ist einfach überteuerter scheiß, der sich einfach aufgrund der menschlichen dummheit so gut verkauft.. oder kann ein MACBOOK etwa mit einem alienware konkurieren? am macbook seh ich nichts besseres, ganz im gegenteil!! oder braucht man etwa einen IPOD um simple MP3-Formate abzuspielen? oO EINFACH NUR SCHEIßDRECK IST DAS!!

und wie soll bitte ein HANDY einen desktop-PC ersetzen?!?! was für ein labersack kommt denn auf solche ideen? und das wird auch noch zur news gemacht, lachmichtot
vatoslocos² is offline  
Thanks
3 Users
Old   #27
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,376
Bin und bleibe PCler, mir kann niemand einen Xbox oder PS3 Controller in die hand geben, ohne das ich ihn nach 10 Minuten wieder zurückgebe. Ich bin eben nur ein PCler, der abundzu auf seine Wii zurückgreift, wenn er Zelda spielen möchte.
Sanman. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,310
Received Thanks: 112
Hans Sarpei hilft uns
.CASHES is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by .CASHES View Post
Hans Sarpei hilft uns
YoMama's Cool.
'Dame is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 2899
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,404
Received Thanks: 101
lol was die sich da denken ich glaub langsam wirklich daran das am 21.12 die Welt untergeht bei solchen ..... den Rest könnt ihr euch ja ausmalen


Emsalsiz67 is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neocron zu Tode Verurteilt ?
Neocron gibt es schon seit vielen vielen Jahren.... ...langsam sollte KK wissen das es jetzt Zeit wird (auch wenn es noch so geil ist) den...
3 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.