Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SW:TOR - Wartungsarbeiten am 4. Januar angekündigt

Discussion on SW:TOR - Wartungsarbeiten am 4. Januar angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/01/2012, 23:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,059
Received Thanks: 94
Alpha Zero mach einfach weiter so wird es nie lw in der news section
ich freu mich immer wenn was neues da ist
Kapuzenstuhl™ is offline  
Old 01/02/2012, 02:28   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 74
Received Thanks: 15
Schön und gut so etwas als News zu schreiben, dann bitte auch in der jeweiligen Sektion... Ich möchte, als NICHT swtor Spieler, nicht über so etwas informiert werden, oder würdet ihr es toll finden wenn ich News mache, wo drinn steht das z.B Metin2 gerade Wartungsarbeiten macht? (Die festgelegt sind) ist im Prinzip das selbe...

Demnächst nehme ich mir von anderen Seiten die News und poste sie hier 1:1 mit Quellangaben... bekomme ich dann auch Lob und das ich weiter machen soll...?
希特勒萬歲 is offline  
Reply

Tags
swtor


Similar Threads Similar Threads
[B]CSS x22 Radar bis Januar [S] E*Gold/PSC
08/12/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Hallo, wie gesagt habe ich einen CSS x22 Radar Hack noch bis zum 24. Januar aber spiele kein CSS mehr, also verkaufe ich ihn. HWID MÜSST IHR BEZAHLEN! MFG 110 E*Gold sofortkauf
Die Wartungsarbeiten sind keine Wartungsarbeiten - Anonymous - Deutscher Untertitel
04/26/2011 - Main - 1 Replies
Wie ihr auf diesem Video sieht wurde Sony gehackt viele Ps3 Online Games usw funktioniert nicht mehr alles gehackt beweiß video sieht ihr ja unten Beweiß: YouTube - Die Wartungsarbeiten sind keine Wartungsarbeiten - Anonymous - Deutscher Untertitel
Undetected Hack 14. Januar
01/14/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
-delated hack bleibt nun pup- Grund: Sonst geht alles wieder von vorne los mit den hackern
Januar Newsletter ist raus
02/18/2007 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hier die ersten Conceptarts vom Chaos und ihr solltet euch unbedingt das Video mit Paul Barnett ansehen! Die Muttationen werden alle einen Sinn haben und sich nach eurer Spielweise richten und entwickeln. 1. Auf dem Screen sieht man wohl einen Charakter mit geringem Level. Die rechte Hand ist eine Klaue, die man wohl auch im Kampf einsetzen kann. Der Körper sieht überwiegend menschlich aus. Die rüstung ist unvollständig und wenig verziert. Der Helm ist nicht voll geschlossen und das...
Burning crusade Im Januar
10/25/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
For those who don't ever go to the Blizz forums.. RVINE, Calif. -- Blizzard Entertainment® today announced that the release date for World of Warcraft®: The Burning Crusade?, the highly anticipated expansion for World of Warcraft, will be in January 2007. By adding a few extra weeks to the development cycle beyond its original target date, Blizzard will be able to extend the closed beta test and further refine the new content that will ship with the game. ?We appreciate the enthusiasm...



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.