Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Star Wars: The Old Republic - Bisher ein voller Erfolg!

Discussion on Star Wars: The Old Republic - Bisher ein voller Erfolg! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Star Wars: The Old Republic - Bisher ein voller Erfolg!

Aus deutscher Sicht ist das, gerade erst veröffentlichte, Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" ein absoluter Erfolg. Denn die deutschen Server füllen sich in mit einer enormen Geschwindigkeit, obwohl in den letzten Tagen nur Personen das Spiel erleben konnten, die es bereits vorbestellt hatten. Schon diese Anzahl an Personen füllt bereits 17 der insgesamt 29 deutschen "SWTOR-Server" bis zur Kapazitätsgrenze.

Da heute viele weitere Personen Zugang zum Spiel erhalten, ist es durchaus möglich, dass die Kapazitätsgrenze sämtlicher Server erreicht wird. Dies hätte zur Folge, dass viele neue Spieler eine hohe Wartezeit akzeptieren müssten. Doch ob dies wirklich geschieht, ist noch fraglich und wird wahrscheinlich erst heute Nachmittag klar, wenn sich die Server allmählich mit neuen und alten Spielern füllen.

Bemerkenswert an der Gesamtsituation ist, dass es trotz der hohen Anzahl an Spielern bisher zu keinen größeren technischen Problemen kam, die sich negativ auf die Konsumenten hätte auswirken können. Das Resultat dieser Gesamtsituation ist, dass das Spiel in kürzester Zeit immer erfolgreicher wird, womit bewiesen wäre, dass mit "Star Wars: The Old Republic" ein neuer Rollenspiel-Gigant das Licht der Welt erblickte.

Attached Thumbnails
Star Wars: The Old Republic - Bisher ein voller Erfolg!-swtor-logo-torwars.jpg  
Real~Life is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/20/2011, 12:10   #2
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Ist wohl verständlich das Star Wars gut besucht ist, aber die Frage ist wielange der Hype wohl anhält, ich hab jetzt schon kein Bock mehr Täglich über ne. Std zu warten um mich einloggen zu können wegen der Warteschlange.. vom Gameplay ists ziemlich Lustig, aber hat keinen hohen Endcontent was für Hardcore zocker wohl kaum ein anreiz ist, die Story ist hammer, keine Frage! Aber PvE und PvP Technisch bietet das Spiel kaum bis gar keine Abwechslung oder eine Innovative Neuerung.

Für das Geld lohnt es sich aber auf alle fälle.
Laysher is offline  
Old 12/20/2011, 12:26   #3
 
swMARCELat's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Bubulein View Post
first
#Reported

BTT: Naja is kla das das Game geil is... is aber irgendwie so wie WoW

am anfang ganz lustig... danach macht es sogut wie keinen fun mehr...
swMARCELat is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2011, 12:28   #4
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,643
Received Thanks: 349
Ich habe es, kann es nur bestätigen, Gute Story guter MP, Fast KEINERLEI Bugs
Ein Hoch auch BioWare EA Lucasarts
Koaℓa™ is offline  
Old 12/20/2011, 13:24   #5
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Für mich stellt sich bei dem ganzen die Frage, ob es sinnvoll ist, dieses Spiel zu kaufen, obwohl man in keinerlei Hinsicht ein Star Wars Fan ist... Aber wenn ich das Spiel so einer großen Nachfrage erfreut...
galaxyo is offline  
Old 12/20/2011, 13:31   #6

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
bin kein Star wars fan und werd es mir deswegn nicht kaufen. ist wohl eher was für Fans
xEncounter is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2011, 13:34   #7
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Vielleicht könnte sich mal ein "nicht Star Wars Fan" dazu äußern, der das Spiel gekauft hat. Finde es an sich nicht schlecht aber ich mag diese "ich schieß mit tollen laserwaffen" Gedöns nicht so wirklich^^
galaxyo is offline  
Old 12/20/2011, 13:52   #8
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by galaxyo View Post
Vielleicht könnte sich mal ein "nicht Star Wars Fan" dazu äußern, der das Spiel gekauft hat. Finde es an sich nicht schlecht aber ich mag diese "ich schieß mit tollen laserwaffen" Gedöns nicht so wirklich^^
Meine Quote steht oben, ich bin WoW Spieler und kein Star Wars Fan, wer was mit guten PvE Inhalten und PvP Spass sucht ist hier Falsch, Star Wars ist für Story Freunden und halt einfach nur Questen mit endlosen Dialogen, Dungeons sind spassig, aber alles wie gesagt nicht schwer oder Aufwendig, für Casuals ists in Ordnung, aber langfristig ist der Spielspass nicht da, es gibt ein + für die Charaktere jeder Char hat andere Quests da eine andere Story vorhanden ist, aber die Quests basieren auch auf "töte dies, sammle und bringe das zu x-y-z".
Laysher is offline  
Old 12/20/2011, 13:54   #9
 
Mio™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 904
Received Thanks: 143
Ich bin kein wirglicher Fan von Starwars habe es mir aber trozdem gekauft und finde es gut.Die Stroy ist geil und das Gameplay gefällt mir auch ma schauen wie es im High bereich so wird
Mio™ is offline  
Old 12/20/2011, 14:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 330
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
Meine Quote steht oben, ich bin WoW Spieler und kein Star Wars Fan, wer was mit guten PvE Inhalten und PvP Spass sucht ist hier Falsch, Star Wars ist für Story Freunden und halt einfach nur Questen mit endlosen Dialogen, Dungeons sind spassig, aber alles wie gesagt nicht schwer oder Aufwendig, für Casuals ists in Ordnung, aber langfristig ist der Spielspass nicht da, es gibt ein + für die Charaktere jeder Char hat andere Quests da eine andere Story vorhanden ist, aber die Quests basieren auch auf "töte dies, sammle und bringe das zu x-y-z".
Du musst aber auch bedenken das das Spiel gerade erst am Anfang ist.

Ich kann mich erinnern das WoW als es gerade herausgekommen ist auch keinen riesen Endcontent hatte. Das hat sich mit der Zeit halt entwickelt, so wird es bei SWOTR hoffentlich auch sein. Aber bis jetzt kann ich nur sagen Daumen hoch, das Spiel macht unglaublich viel Spaß.
Bill D'Schirmschoner is offline  
Old 12/20/2011, 14:40   #11
 
*Taylor.Gang*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 95
Received Thanks: 18
SW:TOR <3
*Taylor.Gang* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 15:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 83
Received Thanks: 4
Ich kann dieses Spiel nur weiter empfehlen!
mosc2k is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 15:24   #13
 
»Son Goku«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 694
Tolles Spiel
»Son Goku« is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 16:01   #14
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by swMARCELat View Post
#Reported

BTT: Naja is kla das das Game geil is... is aber irgendwie so wie WoW

am anfang ganz lustig... danach macht es sogut wie keinen fun mehr...
Ah wie ichs liebe wie die noobs immer denken sie hätten Ahnung WoW macht später fun davor nicht bestimmt bis 60 gelvlt und dann einfach mal gedacht das wärs
Celay is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 16:49   #15
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Ah wie ichs liebe wie die noobs immer denken sie hätten Ahnung WoW macht später fun davor nicht bestimmt bis 60 gelvlt und dann einfach mal gedacht das wärs
WoW ist ab 85 auch kacke weil es einfach imemr genau dasselbe ist und sobald du alles hast was du dir gewünscht hast kommt der nächste patch und es geht von vorn los und irgendwann fragt man sich dann: Wozu das ganze?
denke wird bei swtor ähnlich sein aber ich hoffe dennoch dass sie wenigstens das pvp schön ausarbeiten da das das einzige ist was mich in einem mmo hält
Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
swtor


Similar Threads Similar Threads
Star Wars The Old Republic
12/17/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hätte ma ne Frage weil ich das in den letzten 3-4 monaten nicht so wirklich verfolgen konnte.... Ist das jetzt schon raus? Und wenn nicht steht schon nen festes Release datum fest?
WTS Star Wars: The Old Republic
08/13/2011 - Trading - 1 Replies
Selling Star Wars: The Old Republic beta account. ( screens etc only on pm / msn ) paypal, offers on pm.
Star Wars: The Old Republic wird ein Erfolg!
06/11/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Star Wars: The Old Republic wird ein Erfolg! http://www.mmorpg-life.com/img/swtor-logo.jpg Der Betreiber BioWare des Spiels "Star Wars: The Old Republic" gibt sich äußerst zuversichtlich zu dem Erfolg des Spiels. Laut eigenen Aussagen des Betreibers, will man mit World of Warcraft nicht nur konkurrieren, sondern dieses auch an neuen Features übertreffen.
Star Wars: The Old Republic
02/15/2011 - User Submitted News - 1 Replies
http://s13.directupload.net/images/110214/w7k38ufb .png Es kam das Gerücht auf, das Star Wars: The Old Republic nicht mehr vor 2012 kommen sollte, was großes Raunen der Fans zur Folge hatte. Dieses legte sich jedoch schnell wieder, als die beiden BioWare Gründer Ray Muzyka und Greg Zeschuk das erscheinen im Jahr 2011 ankündigten. In einem Interview unterlegten sie ihre Ankündigung mit der Aussage, das die bisherigen Tests sehr erfolgreich laufen. Einen genauen Termin für das Erscheinen...



All times are GMT +1. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.