Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rift: Ab sofort auch auf Russisch spielbar!

Discussion on Rift: Ab sofort auch auf Russisch spielbar! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Rift: Ab sofort auch auf Russisch spielbar!

Rift soll nicht nur auf Deutsch, Französisch und Englisch spielbar sein, nein, ab sofort auch auf Russisch! Die Entwickler (Trion Worlds) haben nämlich gemerkt, dass dieses Spiel auch hohen Zuspruch der russischen Spieler genießt und es eine russische Version geben soll. Für Korea ist 2012 ebenfalls ein Release geplant, denn Rift startete Anfang des Jahres total durch, weswegen es wichtig war, das Spiel so schnell wie möglich sprachlich zu erweitern, damit mehr Leute Gefallen am Spiel haben.

Die offizielle Seite wurde für Russland ebenfalls erweitert. Sorgen darüber, dass das Spiel nicht so viel Anklang wie in Deutschland oder Frankreich findet, macht man sich nicht, denn die positiven Stimmen für Rift sind enorm hoch.
Attached Thumbnails
Rift: Ab sofort auch auf Russisch spielbar!-rift-34.jpg  
AlphaZerο is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/17/2011, 14:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 320
Received Thanks: 104
das sind mal wirklich unnötige und uninteressante news ....
Colonia-John is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/17/2011, 14:07   #3
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Eine Quelle fehlt mein Lieber. ._. Zudem es wirklich relativ uninteressante News sind.
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 14:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 89
Received Thanks: 10
Who cares?
Wen intressierts?

Allerdings bekommen die scheinbar unnötigsten News immer die meisten Kommentare~Siehe Chuck Noris spielt einen Jäger!
Fussi17 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2011, 14:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 27
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Colonia-John View Post
das sind mal wirklich unnötige und uninteressante news ....
Das ist mal ein wirklich unnötiges und uninteressantes Kommentar...
stell dir vor das die News den einen oder anderen (möglicherweise russischen)
User interessieren könnte, ich persönlich hatte eher gehofft das es nun auf F2P umsteigt aber naja
Sheijuken is offline  
Old 12/17/2011, 14:33   #6
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 839
Received Thanks: 150
Omg für mich ist die Nachricht sehr wichtig. Da ich dan Rift lieber auf Russisch spiele als auf Deutsch.
.TheBlueOptic is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/17/2011, 14:56   #7
 
Z3D0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Fussi17 View Post
Who cares?
Wen intressierts?

Allerdings bekommen die scheinbar unnötigsten News immer die meisten Kommentare~Siehe Chuck Noris spielt einen Jäger!
Stell dir vor, es gibt auch russen hier im forum! 0o
Z3D0X is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/17/2011, 15:01   #8
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Der Hauptpunkt dieses Beitrags ist eigentlich nicht, dass es das Spiel nun auch auf Russisch gibt, sondern dass die Community und der Zuspruch immer mehr wächst und das Spiel sich sprachlich erweitert. Einige haben den Sinn glaube ich nicht verstanden.
AlphaZerο is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/17/2011, 15:23   #9
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Der Hauptpunkt dieses Beitrags ist eigentlich nicht, dass es das Spiel nun auch auf Russisch gibt, sondern dass die Community und der Zuspruch immer mehr wächst und das Spiel sich sprachlich erweitert. Einige haben den Sinn glaube ich nicht verstanden.
Puuuh ich lag richtig
Pixel™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 15:25   #10
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Alter, geht euch mal waschen -.-" Es geht darum das dieses Spiel erst in 3 Ländern war, und trotzdem weltweit gespielt worde!!!

Kiddys -.-"
Ghost ' is offline  
Old 12/17/2011, 16:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 320
Received Thanks: 104
lol eigentlich ist das ein negativer punkt wenn ein spiel auch in russisch angeboten wird denn russen sind mit türken die nervigsten in mmogs da sie meist kein englisch sprechen und betrügen
Colonia-John is offline  
Old 12/17/2011, 16:26   #12

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Ich finde die Infos hilfreich, da merkt man mal wie Rift wächst
TheSameFame is offline  
Old 12/17/2011, 16:26   #13
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2010
Posts: 400
Received Thanks: 218
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wie bist du denn drauf Colonia ? XDDDDDDDDDDDDDDD
Ping999 is offline  
Old 12/17/2011, 16:53   #14
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Also für mich ist das schon interessant wie sie sich erweitern ^^
NBG_Aziz is offline  
Old 12/17/2011, 17:05   #15
 
Z3D0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Colonia-John View Post
lol eigentlich ist das ein negativer punkt wenn ein spiel auch in russisch angeboten wird denn russen sind mit türken die nervigsten in mmogs da sie meist kein englisch sprechen und betrügen
Das ist aber gut, weil du die dann los bist.^^
Z3D0X is offline  
Reply

Tags
rift


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 Beta Key Account ! Sofort spielbar !
12/07/2011 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Diablo 3 Beta Key Account! SOFORT spielbar! Sofort nach Erhalt spielbar. Sie können direkt Chars erstellen und loslegen. Sicherheitsfrage und alle anderen Daten bekommen sie selbstverständlich, Sie haben dann die volle Kontrolle über den Account und können dann natürlich Emailadresse, persönliche Daten, Passwort etc. ändern. Die Beta unterliegt einem andauernden Patchvorgang, d.h. es werden immer wieder neue Updates und Content implementiert. Wann die Beta endet ist offiziell nicht...
NCShop Lastschrift -> sofort spielbar?
02/14/2011 - Guild Wars - 5 Replies
Grüsse Und zwar 2 kleine Fragen. Zum einen gibt es ja als Zahlungsmethode die Lastschrift oder (bitte verifieren, da ich mich im moment nicht anmelden kann) und falls dem so wäre ist es da wie bei WoW dass man sofort spielen kann nachdem der Auftrag/die Bestellung abgegeben wurde oder dauert es in diesem Fall bis auch wirklic abgebucht wurde Ich danke euch im voraus
[VK]68 acc Auf Tulipos auch mosha spielbar
04/24/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo commu hier Vk ich meinen 68 körper auf Tulipos der acc ist auf jeden server spielbar aber ich spiele nur auf tulipos. Vit:90 int:3 str: 102 dex:36 ich gebe zum acc noch 3 weitere cars dazu die uppsachen steine udn vieles mehr haben .
Metin2.DK auch auf Deutsch spielbar ?
03/27/2010 - Metin2 - 3 Replies
Well, kurz und knapp gefragt: Gibt´s nen weg, den Dänischen Offi auch auf Deutsch zu spielen ? Wenn ja, eine kleine erklärung wäre nett ! :)



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.