Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion wird Free to Play

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,198
ich wollte aion schon immer mal anspielen endlich meine chance

Fightcamp is offline  
Old   #47

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by mainzklo View Post
weis jemand ob GAMEFORGE nur die Rechte für Europa oder Weltweit hat? Wen es für alle Länder sind ist es eine große Sache für GF aber es wird sicher jeden schei* im Shop zu kaufen geben.
Erstmal nur EU.

Ygramul is offline  
Old   #48

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,543
Wenn die GF das Game in die finger bekommt kann durchaus etwas drauf werden. Es ist mir bekannt das hier einige Leute die GF klassiker wie metin2 verabscheuen, jedoch sprechen die spielerzahlen bei Metin2 für sich!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old   #49

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
Super Neuigkeiten, freue mich schon.

dаni is offline  
Old   #50

Received Thanks: 13
Gameforge...
..sagt das nicht alles..?
IntenseIce is offline  
Thanks
1 User
Old   #51

elite*gold: 4
Received Thanks: 391
Gameforge muss nicht unbedingt schlimm sein und dass mit 4 story und wow, war nicht gameforge direkt, sondern ein Mitarbeiter.
Saphusn is offline  
Old   #52

Received Thanks: 55
stimme meinem VP völlig zu, jetzt wartet doch einfach mal ab wie es umgesetzt wird, aber dass en IS kommt is wohl klar, wie soll sonst die GF ihre Server bezahlen? und zudem wollen sie ja auch wie jede firma gewinne einfahren oder welche firma wirtschaftet anderst?

natürlich wird das eine große umstellung sein, aber ich denke an der entwicklung von metin2 wissen sie ganz genau, was geht und was eben nicht. zu metin2 ist noch zu sagen, das game gibts jetzt seit 5 jahren, und ist noch immer erfolgreich, da können nicht allzu viele f2p games mithalten zudem mit solchen spielerzahlen. und was kann eine firma für ihre kundschaft (spieler)? nichts! und auch ihr wart einmal "kiddies"...

diskutiert in nem halben/dreiviertel jahr nochmals drüber, dann is es sinnvoll!!!
TimeTooChill is offline  
Old   #53

Received Thanks: 20
Bin mal gespannt, wie Gameforge das anstellt. Das ist mal ein größeres Kaliber, als die anderen "kleineren" Spiele, die Gameforge anbietet. Naja bis jetzt fand ich nur Metin2 von GF gelungen, zu Beginn! Cabal z.B. ist fast wie ausgestorben, davon hört man so gut wie nichts. Auf jedenfall werde ich Aion dann mal wieder anfangen, wenn nicht Guild Wars 2 schon draußen ist
MfG
Fancy is offline  
Old   #54

Received Thanks: 186
Naja ist ja irgendwie klar das AION free to play werden muss sobald die Gameforge am Zuge ist.
Zwar finde ich nicht das die Gameforgen böse oder schlecht ist aber irgendwie nutzen sie es doch offensichtlich aus das einige Spieler bereit sind Geld dafür auszugeben und setzten so meist sehr teure CashShops in ihren Games ein.
Toogle. is offline  
Old   #55

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Was ihr alle immer schreibt - Gameforge ist die Firma, die sich in der letzten Zeit extrem verbessert hat. Ich weiß noch früher, da gab es sowas wie Support nicht, nur einen wirklich langsamen Support-Mensch der einen Copy&Paste "Wir können ihnen leider nicht weiterhelfen"-Text geantwortet hat. Heute ist das definitiv anders. Gameforge kümmert sich mehr um die Bedürfnisse der Spieler (und kommt mir jetzt nicht mit "Nein - blabla" - ich habs selbst miterfahren dürfen) und tut was gegen die Yangseller. Darüber hinaus wird mit den ganzen Events auch noch das sich im Umlauf befindende Yang reduziert.

Also lasst das ganze mal auf euch zukommen. Meiner Meinung nach sollte man dem ganzen seine Zeit geben, bevor man es bewertet. Gameforge ist definitiv nicht der beste Publisher, aber sie sind auf dem Wege der Besserung, und wenn's nix wird dann spielt es einfach nicht.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #56

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,763
Hab das Spiel eine Zeitlang ab der Beta gespielt, leider wurde es etwas langweilig. Werds mir aber bestimmt ansehen wieder im Februar
deathcursed is offline  
Old   #57

Received Thanks: 23
GF

Jetzt mal ehrlich.
AION ist geil, hat damals Metin viele Spieler abgenommen,
aber das es jetzt "Gratis" wird unter der Führung der GF wird AIONs Untergang.

"Gratis" zu spielen juhu....und dann kommt man an einem bestimmten Ort / Lvl nicht weiter wenn man keine "Eintrittsscheine" oder sonst iwas im IS kauf.

Haha genial, Metin ging nach 3Jahren unter.

Wie lang wird jetzt wohl AION noch überleben?
toolmaster is offline  
Old   #58
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 476
Received Thanks: 20,377
Aion ist echt gut, habe es eine Zeit lang gespielt.
Aber warum Gameforge? -.-
Stellt euch auf einen übertrieben großen und überteuerten Itemshop ein.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old   #59

Received Thanks: 28
sexy
~•Bim0x•~ is offline  
Old   #60

elite*gold: 1
Received Thanks: 132
Gut das ich mein Account für 600 Euronen verkauft habe, f2p ist einfach nur shice.

FIN is offline  
Closed Thread

Tags
aion

« Previous Thread | Next Thread »