Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Aion wird Free to Play

Closed Thread
 
Old 12/14/2011, 18:52   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Ich bin so unendlich froh, dass ich schon vor Monaten auf einen privaten Server gewechselt habe. Es ist einfach nur ein Schlag ins Gesicht für all die Spieler, die die letzten 2 Jahren so viel Zeit und Geld investiert haben.

Übrigens wird nur AionEU kostenlos, NA bleibt weiterhin p2p.



Ygramul is offline  
Old 12/14/2011, 18:56   #32
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Gameforge xD R.I.P. Aion


Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2011, 18:58   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
btw.



ohwait.

Der Post ist nocht nicht einmal wirklich alt.
Ygramul is offline  
Old 12/14/2011, 18:58   #34
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,989
Received Thanks: 1,028
Gebe meine mVorposter vollkommen recht.
Aion kenne ich kaum, aber eins weiß ich.

Aion wird spätestens Juli naaa wie heißt das wort,
mir fällts net ein dann ne Beschreibung:

Geld wird seinen Wert verlieren, genau wie in den ganzen anderen Spielen
von GameForge. (Inflation oder so mir fällts net ein xD)


R.I.P Aion, dank GameForge werde ich wahrscheinlich nichtmal testen!


Pixel™ is offline  
Old 12/14/2011, 19:06   #35

 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,409
Received Thanks: 3,668
Wahrscheinlich wird dann beim Servertransfer auch noch etwas passieren und alle alten Charaktere werden ohne Equip oder mit level 1 oder mit falschen Geschlecht importiert
Dann muss man wahrscheinlich ein Ticket schreiben, so wie tausende andere auch, dann klappen die Server unter der Last ein und dann hat man den Salat. Gute alte Warteschlangen! Achso, ganz vergessen wie dann das geflame losgehen wird ingame, noch schlimmer als es eh schon früher auf Votan war, deshalb wird auch der neue Server: Neu-Votan heißen...LOL
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2011, 19:07   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 663
Received Thanks: 60
Ich probier Aion mal als F2P aus... is aber kein WoW Ersatz!
Und Gameforge??? Schlechter Witz oder?
ceasy is offline  
Old 12/14/2011, 19:16   #37
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 161
Received Thanks: 71
Gameforge gehört in die Tonne. Solln sich was besseres suchen..
br0wniie. is offline  
Old 12/14/2011, 19:18   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,555
Received Thanks: 1,673
Danke Gameforge, macht Aion auch noch kaputt. Reicht es nicht langsam das ihr schon Metin2 zerstört habt?

Naja, Die Metin2 Community wird sich jetzt wahrscheindlich auf die Aion-Servern stürzen. Dann wird man auch dort viele Kinder sehen.

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/14/2011, 19:24   #39
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Danke Gameforge, macht Aion auch noch kaputt. Reicht es nicht langsam das ihr schon Metin2 zerstört habt?

Naja, Die Metin2 Community wird sich jetzt wahrscheindlich auf die Aion-Servern stürzen. Dann wird man auch dort viele Kinder sehen.

Lg
Aion das neue Metin2?
omg.
►.Xilef³◄ is offline  
Old 12/14/2011, 19:26   #40
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,989
Received Thanks: 1,028
Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
Aion das neue Metin2?
omg.
Hart aber wahr ;(
Pixel™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2011, 19:32   #41
 
elite*gold: 113
Join Date: Mar 2011
Posts: 384
Received Thanks: 31
Mir ists eigendlich egal wenn Aion f2p wird. Ich habs gespielt und auch wieder aufgehört mir war mein Geld dann wohl doch wichtiger als das Spiel.. Wenn es f2p wird werde ich es auch nicht spielen, da dann alles voll sein wird und darauf habe ich wirklich keine Lust und naja Gameforge?! What teh Fack?
Kiranji is offline  
Old 12/14/2011, 19:35   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 42
Received Thanks: 1
weis jemand ob GAMEFORGE nur die Rechte für Europa oder Weltweit hat? Wen es für alle Länder sind ist es eine große Sache für GF aber es wird sicher jeden schei* im Shop zu kaufen geben.
mainzklo is offline  
Old 12/14/2011, 19:39   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 212
Received Thanks: 10
Cool werds aufjednfall mal anzocken
masteryi12 is offline  
Old 12/14/2011, 19:40   #44
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2011
Posts: 555
Received Thanks: 31
Bestimmt wird es so gemacht das der Itemshop notwenig ist um weiter zukommen kann mir das bei GameForge vorstellen.
MFG
*BackStage* is offline  
Old 12/14/2011, 19:40   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 225
Received Thanks: 27
Habs mal beim kollegen mal angezockt.. fand das recht lustig das spiel, nicht wirklich ein WoW-Killer bzw. Ersatz aber doch ganz ordentlich. Und GF? Hört doch auf mit dem scheiß, erst WoW niedermachen, jetzt das mit Aion?!? Lasst bloss LoL in Ruhe ihr Säcke!!! XD


Lagosta is offline  
Closed Thread

Tags
aion


Similar Threads
NCSoft´s Aion wird Free-To-Play
12/15/2011 - User Submitted News - 10 Replies
NCSoft hat angekündigt Aion bereits ab Feb´2012 auf Free-To-Play umzustellen und wird dabei mit der Gameforge zusammen arbeiten. Hier der Originale Artikel: Aion Free-to-Play
AION MMORPG wird Free to Play
12/14/2011 - Aion Private Server - 11 Replies
Aion: Ein weiteres Free-to-Play-Spiel Gute drei Jahre nach Start des MMORPGs gab Publisher NCSoft nun den Umstieg auf ein Free-to-Play-Model bekannt. Ab Februar 2012 können Interessenten das MMO also auch kostenlos mit einer der acht Klassen erkunden. Mit der Umstellung gibt es auch einen Publisherwechsel. Erfolgreich war Aion vor allem auf dem asiatischen MMO-Markt. 2008 wurde Aion in Korea als "Bestes Spiel des Jahres" ausgezeichnet. 2009 folgte noch der begehrte Gamescom Award als...
Fallen Earth wird Free-to-Play
08/12/2011 - Gaming News - DE - 18 Replies
Heutzutage soll man ja an die Umwelt denken. Doch gilt dies auch fürs Web? Es scheint so, denn der Trend geht hin zum MMO-Recycling. Auch wenn es bei diesem Beispiel nur halb zutrifft, aber Fallen Earth wird Free2Play. GamersFirst, die erst kürzlich APB wieder auf die Beine halfen, haben nun offziell bestätigt, das, eher mit mäßigen Spielerzahlen geprägten, post-apokalyptische MMORPG Fallen Earth mit einem Hybrid Free2Play Model zu re-releasen. http://www.abload.de/img/unbenannt-18d4j.png...



All times are GMT +1. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.