Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion wird Free to Play

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Mal schauen wann die restlichen "WoW" Killer F2P werden. Sind ja doch schon einige.
Conan, Aion was als nächstes ? Rift ? :-)

Asdurio is offline  
Old   #17

elite*gold: 856
Received Thanks: 7,888
Wenn die GF so ein Shop+System wie bei Metin macht, werde ich es nicht anzocken, wenn sie es tun wird es so wie Metin2 :/

123klo is offline  
Old   #18

Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Wenn die GF so ein Shop+System wie bei Metin macht, werde ich es nicht anzocken, wenn sie es tuhen wird es so wie Metin2 :/
tuhen?? xD
Btt: aber ein gutes hat es in gewisser weise, offi aion wird so scheiße dass jeder auf p-server geht :>
Vencus is offline  
Old   #19

Received Thanks: 3
Absolut beschissen!
Jetzt wird Aion auch noch zu so einer F2P-Abzocke aus dem Hause GameForge...
Was ist eigentlich mit den alten Accounts, die im Moment inaktiv sind?

Spiritmaster is offline  
Old   #20

Received Thanks: 985
Pro:

Aion f2p Top! Guter Zeitpunkt um f2p zu werden

Contra:

Gameforge?... Itemshop zu teuer und zugleich noch wenn ich es mal grob beschreibe:

SCHEIß GAMEMASTER!!!! (im bezug auf m2 de und anderen spielen...)

Man merkt schon wie Gamefoge immer mehr Spiele aufkauft...
Bald wird Gameforge einer der Größten Spieleanbieter sein die es gibt,
aber es trägt auch eine "große" Verantwortung diese Spiele alle zu leiten.
Wenn dies Gameforge jedoch nicht gelingt seh ich schwarz für Aion...

Fazit: Schön das Aion f2p wird, war schon immer ein Spiel das ich spielen wollte,
aber alles hat seine Grenzen und wenn Gameforge das Spiel hostet wird es
entweder mies in die Hose gehen oder sie haben mal ein Glückstreffer gelandet...
.Bloodseeker is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 4
ENDLICH

die Leute die für das Spiel bezahlt haben tuen mir leid ich würde viel mehr verlangen als nur so was :P
utanbiraz is offline  
Old   #22

Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Døwnfall View Post
Aion besser als WoW ? Ich habe es nie gespielt. Guild Wars II wird für mich zu 100% besser als World of Warcraft. Aber natürlich werde ich Aion Free2Play auch mal anspielen !
Habs mal verbessert
eddi233 is offline  
Old   #23

elite*gold: 785
The Black Market: 274/0/0
Received Thanks: 1,017
cool, werde vll. jetzt anfangen damit, aber wenn WoW Free2Play würde würde ich aufhören!
xwayer is offline  
Old   #24

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
aion ist... okay

nun gameforge ? OMFG!
vermutlich gibts bald nichtmal mehr startrüstung ohne 10€ cash...

warum gameforge... da hätten se es auch gleich löschen können das einzige noch schlimmere online-game team hat das "sicherheitssystem" von crossfire entwickelt...

RIP aion ... lesen vermutlich bald die selbe nachricht wie über 4story aber diesesmal schicken se aion in den tod

kann keiner sagen dass die macher das getan haben weil sie das game "retten" oder gar verbessern wollten gameforge hat vermutlich nur wieder mit dem geld gewedelt und ncsoft hat angebissen!

jetzt müssen se nurnoch GW an gameforge verkaufen dann kann die firma brennend untergehen

es hieß bei den news um guildwars 2 wieder "der WoW killer" was vermutlich gestimmt hätte

aber auch wenn sie GW nicht an gameforge weitergeben jeder user der diese news liest wird sich ehr zurückhalten den wenn GW2 nicht so reinhaut wie erwartet wer kriegts dan ? wieder "game"forge... ?

schade um aion hatte echt potenzial und hat bei mir zumindest für ne lustige zeit gereicht... ja man könnte sagen "ist doch garnicht klar das es jetzt verkackt"
wer gameforge kennt weiß das die wahrscheinlichkeit dafür 15781762563651264:0,1 beträgt...
Mericat is offline  
Old   #25

elite*gold: 4
Received Thanks: 392
Ich sehe Gameforge mal neutral, aber wie die Firma immer größer wird ist echt fantastisch.
Die Firma hat bald, oder hat scho?, Frogstar aufgekauft, das heißt, dass Tera auch von der GF published wird, jetzt noch Aion, was kommt noch?
Rift wird F2p und published von Gameforge.
Ich teste Aion auf allefälle mal an.
Saphusn is offline  
Old   #26

Received Thanks: 515
Nice one!
Atl4ntic is offline  
Old   #27

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,599
Wo finde ich die im Text erwähnte Einverständniserklärung? Vielleicht hab ich ja was übersehen, allerdings möchte ich meinen Account unbedingt behalten.
John​ is offline  
Old   #28

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Aion wird sterben ;o
Durch die NCSoft upgrades von vor ein paar Monaten kam schon eine gewisse ungleichheit ins Spiel und diese wird sich im Frühjahr 2012 dann noch durch die Übernahme von Gameforge verstärken.

Das wird Aion nicht gut tun, siehe hier: Aion free to Play ????? -- Aion Forums

Ich frage mich wieso die Europäer eine Ausnahme sein müssen? In Nord Amerika und im asiatischen Raum wird das Spiel regulär weiter betrieben, wie werden dann wohl die weiteren großen Patches sein, wie zum Beispiel 2.9 oder 3.0? Verbuggt, unvollständig übersetzt und außerdem eine lange Wartezeit...

Wer den größten Geldbeutel hat wird auch der beste Spieler werden, da muss man sich dann nicht mehr die Verzauberungssteine auf Stufe 100 hart erarbeiten sondern kauft sich Items XYZ für 14,95€ im Shop um ne Stufe draufzukriegen, natürlich 100% Chance das es glückt.
Wahrscheinlich sind dann noch ähnlich wie in APB alle möglichen Standart sachen gesenkt, sodass man sich nochmal Premium kaufen muss, was natürlich nur für neue Nutzer gilt.

Pfft...WTF IS THIS **** NCSOFT
Sayael is offline  
Old   #29

Received Thanks: 1,921
Ach du....

Gameforge macht daraus ein CashToWin-Game ._.

Schade drum :l
Re3bell is offline  
Old   #30

Received Thanks: 985
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Aion wird sterben ;o
Durch die NCSoft upgrades von vor ein paar Monaten kam schon eine gewisse ungleichheit ins Spiel und diese wird sich im Frühjahr 2012 dann noch durch die Übernahme von Gameforge verstärken.

Das wird Aion nicht gut tun, siehe hier: Aion free to Play ????? -- Aion Forums

Ich frage mich wieso die Europäer eine Ausnahme sein müssen? In Nord Amerika und im asiatischen Raum wird das Spiel regulär weiter betrieben, wie werden dann wohl die weiteren großen Patches sein, wie zum Beispiel 2.9 oder 3.0? Verbuggt, unvollständig übersetzt und außerdem eine lange Wartezeit...

Wer den größten Geldbeutel hat wird auch der beste Spieler werden, da muss man sich dann nicht mehr die Verzauberungssteine auf Stufe 100 hart erarbeiten sondern kauft sich Items XYZ für 14,95€ im Shop um ne Stufe draufzukriegen, natürlich 100% Chance das es glückt.
Wahrscheinlich sind dann noch ähnlich wie in APB alle möglichen Standart sachen gesenkt, sodass man sich nochmal Premium kaufen muss, was natürlich nur für neue Nutzer gilt.

Pfft...WTF IS THIS SHIT NCSOFT
Es ist wirklich so... Gameforge kauft alle Spiele!!! (sie können echt geld sch**ßen durch ihr überteuerten Itemshop)

WoW wird denke ich mal auch bald vor die runde gehen was ich persönlich sehr schade finde da es früher einer der besten Spiele war und heute nur noch ein lausiges Game ist... Würde so gerne die alten Zeiten wieder haben als Aion und WoW noch konkurierten und sich immer besserten aber als dann WoW nur noch sch**ße raus brachte und Aion auch Spieler verlor bauten beide wirklich stark ab und hier sieht man ja wie es in der heutigen Welt nur noch um eines geht... Nein nicht Sex sonder Geld!!!

Geld regiert die Welt, wie man so schön sagt...

.Bloodseeker is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
aion

« Previous Thread | Next Thread »