Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Aion wird Free to Play

Discussion on Aion wird Free to Play within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old 12/19/2011, 16:44   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Ich denke schon das aktuell gesperrte Accounts gesperrt bleiben bzw. komplett bei der Übernahme gelöscht.



Crilow is offline  
Old 12/19/2011, 19:31   #137

 
elite*gold: 133
The Black Market: 160/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,485
Received Thanks: 263
Habe gestern den Support von GF kontaktiert und nachgefragt...

Als Antwort kam, es werden, sobald man es bestätigt, alle Accounts, egal ob gesperrt, bezahlt, gekündigen etc. übertragen.
Dazu werden gesperrte Accounts FREIGESCHALTET!!
Zitat von GF: "Jeder hat eine zweite Chance verdient" (Aus der Mail)
Dennoch werden sie jeden Account einzelt überprüfen warum dieser gesperrt wurde, und jenach Grund werden diese freigeschaltet bzw gesperrt...


also allen viel glück


Try2HoldMeDown is offline  
Old 12/21/2011, 16:14   #138
 
elite*gold: 127
Join Date: May 2010
Posts: 215
Received Thanks: 24
Guild Wars 2 wird endgültig alle anderen MMORPGs in den Hintergrund stellen
Munni is offline  
Old 12/21/2011, 16:35   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 86
Received Thanks: 14
ich bin über die entwicklung und der marketingstrategischen richtung die sich im moment entwickelt überhaupt nicht glücklich.

Free 2 Play stellt nur den vorteil in den vordergrund, das man es auch frei spielen kann.
Welche nachteile es hat wird nie oder kaum erwähnt.


Keks2me is offline  
Old 12/21/2011, 17:01   #140

 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,411
Received Thanks: 3,668
Quote:
Originally Posted by Try2HoldMeDown View Post
Habe gestern den Support von GF kontaktiert und nachgefragt...

Als Antwort kam, es werden, sobald man es bestätigt, alle Accounts, egal ob gesperrt, bezahlt, gekündigen etc. übertragen.
Dazu werden gesperrte Accounts FREIGESCHALTET!!
Zitat von GF: "Jeder hat eine zweite Chance verdient" (Aus der Mail)
Dennoch werden sie jeden Account einzelt überprüfen warum dieser gesperrt wurde, und jenach Grund werden diese freigeschaltet bzw gesperrt...


also allen viel glück
Ist ja alles schön und gut, aber gesperrte NCsoft accounts haben keinen Link um sich Einverstanden für die Umstellung zu erklären.
Sayael is offline  
Old 12/21/2011, 17:09   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 99
Received Thanks: 20
Ich freü mich drauf
Hiruisiki* is offline  
Old 12/21/2011, 17:23   #142

 
elite*gold: 133
The Black Market: 160/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,485
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Ist ja alles schön und gut, aber gesperrte NCsoft accounts haben keinen Link um sich Einverstanden für die Umstellung zu erklären.
Ehm warum konnte ich mich dann mit meinen gesperrten Accounts für die Umstellung "anmelden"??
Bzw. es aktivieren/bewilligen


Also ich konnte meinen gesperrten Account rüber transf.

Mal schauen was dabei raus kommt
Try2HoldMeDown is offline  
Old 12/21/2011, 17:35   #143

 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,411
Received Thanks: 3,668
Quote:
Originally Posted by Try2HoldMeDown View Post
Ehm warum konnte ich mich dann mit meinen gesperrten Accounts für die Umstellung "anmelden"??
Bzw. es aktivieren/bewilligen


Also ich konnte meinen gesperrten Account rüber transf.

Mal schauen was dabei raus kommt
Ich hab es bei 6 gesperrten Accounts versucht...
Sayael is offline  
Old 12/21/2011, 18:57   #144

 
elite*gold: 133
The Black Market: 160/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,485
Received Thanks: 263
Hier die Bilder, dass es bei mir ging.





Kompletter Auszug aus der Mail:


Wenn jemand es genauer will^^
Try2HoldMeDown is offline  
Old 12/21/2011, 19:01   #145
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,027
Nice (: Dann bin ich auch dabei.
.SurPrise is offline  
Old 12/21/2011, 21:24   #146

 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,411
Received Thanks: 3,668
Quote:
Originally Posted by Try2HoldMeDown View Post
Hier die Bilder, dass es bei mir ging.





Kompletter Auszug aus der Mail:


Wenn jemand es genauer will^^
Ist ja schön, aber wie soll man den transferieren wenn da kein Link ist?
Sayael is offline  
Old 12/22/2011, 15:47   #147
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,492
Received Thanks: 1,721
WoW wird vermutlich neider gehn.
Sir Deemy is offline  
Old 12/23/2011, 05:30   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 136
Received Thanks: 51
Meiner Meinung nach gibt AION auf!

Denn zu Anfang werden Gelegenheitsspieler angezogen und lassen eventuell etwas Geld da.
Typische Vorgehensweise von Gameforge (bei allen ihrer Spiele bewiesen).
Nach und nach werden diese aber wieder gehen, denn Gameforge ist nicht das Geld wert und auch nicht die Zeit, was jeder früher oder später realisieren wird.

Ein weiterer Punkt ist Guild Wars 2.
Fakt ist, alle Gamer sind heiss drauf!

Wen interessiert da noch ein AION bzw Gameforge Abzocke in Form von einem beschnittenem AION.
Es werden nämlich, um Geld machen zu können höchstwahrscheinlich diverse Features nur für "Premium" - Spieler zugänglich sein.

Da lohnt sich jeder P-server mehr. (Selber auf Just-AION gespielt bis 2.7)

In dem Sinne R.I.P. AION
rabenschnabel is offline  
Old 12/23/2011, 20:56   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
also ich bin halb wegs noch eine wow spielerin aber was ich dazu ma sagen kann ist 1 panda's = schrott 2rüssi aussehn = wird immer schlimmer ... und allgemein gibts mehr "fehler" : / also was ma ein totaler hit war bei wow is nun bleiche gewurden ... freue mich aber das aion kostenloss wird
melanamaus is offline  
Old 12/25/2011, 02:45   #150
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Aion ist auch ohnehin schlecht.


Drewfire-old is offline  
Closed Thread

Tags
aion


Similar Threads Similar Threads
NCSoft´s Aion wird Free-To-Play
12/15/2011 - User Submitted News - 10 Replies
NCSoft hat angekündigt Aion bereits ab Feb´2012 auf Free-To-Play umzustellen und wird dabei mit der Gameforge zusammen arbeiten. Hier der Originale Artikel: Aion Free-to-Play
AION MMORPG wird Free to Play
12/14/2011 - Aion Private Server - 11 Replies
Aion: Ein weiteres Free-to-Play-Spiel Gute drei Jahre nach Start des MMORPGs gab Publisher NCSoft nun den Umstieg auf ein Free-to-Play-Model bekannt. Ab Februar 2012 können Interessenten das MMO also auch kostenlos mit einer der acht Klassen erkunden. Mit der Umstellung gibt es auch einen Publisherwechsel. Erfolgreich war Aion vor allem auf dem asiatischen MMO-Markt. 2008 wurde Aion in Korea als "Bestes Spiel des Jahres" ausgezeichnet. 2009 folgte noch der begehrte Gamescom Award als...
Fallen Earth wird Free-to-Play
08/12/2011 - Gaming News - DE - 18 Replies
Heutzutage soll man ja an die Umwelt denken. Doch gilt dies auch fürs Web? Es scheint so, denn der Trend geht hin zum MMO-Recycling. Auch wenn es bei diesem Beispiel nur halb zutrifft, aber Fallen Earth wird Free2Play. GamersFirst, die erst kürzlich APB wieder auf die Beine halfen, haben nun offziell bestätigt, das, eher mit mäßigen Spielerzahlen geprägten, post-apokalyptische MMORPG Fallen Earth mit einem Hybrid Free2Play Model zu re-releasen. http://www.abload.de/img/unbenannt-18d4j.png...



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.