Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

World of Warcraft ist lahm und voller Anfänger

Reply
 
Old   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 761
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Lagosta View Post
beide spiele beschissen obwohl 4story noch beschissener ist..
naja lol ownd beide games ;D
Das ist geschmackssache , ich habe lange LoL gespielt und mache nun ne Pause und spiel WoW.
Alleine finde ich es langweilig , aber ich zocke halt mit paar Freunden die ich persönlich kenne , da macht es doch Spaß^^.

Ich denke LoL wird sehr viele Spieler verlieren wenn DotA2 kommt.
Aber das werden wir in Zukunft sehen.



Clawful is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 505
Received Thanks: 66
Ich liebe sowas.. erinnert mich an Battlefield und Call of Duty..


SerhanP is offline  
Old   #108

 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
4Story ist auch einfach nur ne Abklatsche, wie auch fast alle anderen derart gleichen Spiele. Bloß hat jedes Spiel von denen einen eigenen Reiz.

Und das keins von denen mit WoW mithalten kann ist sowieso selbstverständlich.
SiRuS ツ is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 20
Received Thanks: 8
Sers an alle erstmal!!!!
Lyncht mich für diese aussage wenn ihr wollt, aber ich behaupte WoW ist zu causalfreundlich.
The old days in WoW wo es noch keine erweiterungen gab. Ich errinere mich als ob des gestern wahr. AQ, Naxx, BWL und MC wahren richtig schwer wo es ausdauer, köpfchen und können brauchte. Jeder der schon von da gezockt hat kann bestätigen das es nicht jede XYZ Gilde geschafft hat weil es zu schwer wahr. Sogar FTH (For the Horde) hat Naxx nicht ganz down in den 60 zeit behaupte ich mal kühn, kann mich natürlich irren. Nun gehen wir in der Zeit vorrwärts bis zu TBC. Gelungenes Addon kann man nix sagen Scherbenwelt, Flugmounts, Neue Rassen und höheres Levelcap. Doch nun was kommt aus den tiefen des Alls bäääääämmmmmmm Nerfhammer schlägt wieder zu. Lord Murmur endboss Schattenlab glaub ich wahrsvon 100% leben down auf 70 % von beginn an. Grund damals glaub ich das er viel zu schwer wahr von beginn an. Seit da denke ich das Blizz das game nur causalfreundlich macht. Ok Woltk is auch gut was ICC angeht brauchst auch können etc. Kommen wir zu cata ich sag nur Todesschwinge. Wenn ich von meinem Kumpel so höhre er hat Todesschwinge mit einer RG (Random group) aus dem Dungeon Browser gelegt, da fallen mir doch die Harre im Genetalienbereich ab sofern ich welche hätte xDDDD. Da machen die tatsächlich Firelands richtig schwer, einwandfre sag ich nur kann nicht jeder legen auf HC schon gar nicht. Aber Todesschwinge tztztz. Das is ja so als würdest du Arthas einen Zahnstoher geben und sagen komm auf mich drauf.
Fazit: 4s, ich habs gespielt kurze zeit nur, kann natürlich nicht nachvollziehen was die werten Forumsmitbenutzer schreiben da mir die Ingame expirience fehlt. Aber es gibt mir zu denken weil kein Mensch würde irgendwas schreiben ohne es zuerst erlebt zu haben. Es muss doch ein fünkchen wahrheit drinn stecken.
Zu WoW muss ich sagen, es gefählt mir. Ich habe alle bücher dazu gelesen. Ich blick die story es is einfach gelungen. Aber bitte Blizz macht doch die inis und boss nicht so causal, wo bleibt da der Spaß??? Wie gesagt harre fahlen mir aus wenn ich sehe (Achtung Beispiel xD) Gilde ABC killt 4 Horsemanns in Naxx unter 5 min, früher hätten 40 mann dafür ihre Seele verkauft xDDDD.
So far from me schönen Tag und so xD

LG Xinoph.

P.S. Falls irgendein Komm kommen sollte wie alt ich bin mit zusammenhang mit Kiddy oder irgendeiner sinnlosen anmache über meinen Bildungsstand, kläre ich das im vorfeld.
Ich bin 22 und mache meinen Meister. Lasst euch was besseres einfallen um mich zu beleidigen xDDDDDD.

Ajde dovidjena


Xinoph is offline  
Thanks
2 Users
Old   #110
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,643
Received Thanks: 349
Okay WoW sucht spiel (meine Meinung), da man immer jeden Abend so dann rüber kommt:

"Schatz: Wir wollten heute abend Essen gehen!"
"(Mann): Ne Sry, kann nicht, muss heute abend noch Raiden mit meinem Kumpels und der Gruppe, dauert leider von 20:00 Uhr bis 2:00 Uhr!"

so habe ich es ERLEBT!, Vadder von Freund.
Aber schon Erbärmlich, dass 4Story andere Games schlecht machen muss, um User zu werben
Koaℓa™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 20
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by _Blackguard View Post
Okay WoW sucht spiel (meine Meinung), da man immer jeden Abend so dann rüber kommt:

"Schatz: Wir wollten heute abend Essen gehen!"
"(Mann): Ne Sry, kann nicht, muss heute abend noch Raiden mit meinem Kumpels und der Gruppe, dauert leider von 20:00 Uhr bis 2:00 Uhr!"
Hmm irgendwie kommt mir das bekannt vor xD.
Es stimmt schon das bei WoW manche Leute ein sagen wir mal sehr großes Suchtverhalten an den Tag legen. Ich kenn das Phenomän selbst aus meinen Freundeskreis. Ein kumpel hat das 2 Lehrjahr wiederhohlen müssen und der andere hat seine Ausbildung dadurch vergeigt. Schade eigentlich. Dieses Suchtverhalten wird dadurch ausgelöst das man immer mehr erreichen will, immer besser ausrüstungsgegenstände haben will als andere. Das ist ihr anreiz immer mehr weiterzumachen. Sprich immer länger zu spielen und oder mehr. Anstatt zu lernen zu spielen. Ich könnte weiter gründe aufzählen aber das würde zu lange dauern. Jedenfalls was ich sagen wollte. Wir wahren alle mal jung, ok, wir haben auch lange gezockt aber man sollte doch hmm irgnedwie ein gesundes mittelmaß entwickeln, wo ich sagen kann alles klar ich geh jetzt z.b. mal mit kumpels kicken oder ich schau mir mal englisch vokabeln an könnte ja dran kommen im nächsten Arbeit bzw Test. Ich danke meinen Eltern dafür das die Wlan sperre um 22 uhr gegriffen hat sonst wer weiß was aus mir geworden währe wenn ich bis in die Morgenstunden gespielt hätte. Heut nehme ich es locker wenn ich zocken will zock ich wenn nicht mach ich was anderes. Kein suchtgefühl nix einfach nur chillig.
**** wieder so ein langer Text ich sollte lieber Mathe lernen xD

So far

LG Xinoph
Xinoph is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 226
Ganz erlich beide spielen sind müll!!!
das beste spiel is League of Legends
die sogar mehr spiele als Wow in ihren besten zeiten xD
MyName. is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 177
Join Date: May 2009
Posts: 104
Received Thanks: 66
4story meiner meinung nach reine verschwendung der zeit da man mit nem bot locker lvl 90 wird auch ohne vorm pc zu sitzen könnt ihr in meinem 4story selbstmachbot nachlesen und wow bräuchte in meinen augen einfach mal ein riesengroßese mega grafikpatch am besten ne neue engine ect aber ansonsten wie viele hier schon gemerkt haben nieder mit Gameforge weil abzockerfirmen die den kiddis das geld "klaun" hier in deutschland nix verloren haben hoffe auch das blizzard ihnen saures gibt

ps spieler weder wow noch 4story mehr

LoL und stc2 best
VALOONE is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 33
Join Date: Jul 2010
Posts: 585
Received Thanks: 117
Eeehm... ist sowas nicht irgendwie verboten?

Außerdem, 4story gegen WoW, das ist wie... n Sandkorn gegen ne Wassermelone o_O
On3hitx3 is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 214
Join Date: Oct 2010
Posts: 548
Received Thanks: 47
Würdet ihr's anders machen wenn ihr ein Unternehmen wie die GF haben würdet?
So macht man Money Freunde :-))
Cuppon is offline  
Old   #116

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 475
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by UnlogischesBrot View Post
Alles von der GF ist fail..
Bis auf Ikariam!



Und es ist echt falsch, erst das Spiel "kopieren" und es dann runter machen..
Bibernase is offline  
Old   #117
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by MyName. View Post
Ganz erlich beide spielen sind müll!!!
das beste spiel is League of Legends
die sogar mehr spiele als Wow in ihren besten zeiten xD
LoL mehr Spieler als WoW in den Besten Zeiten, wooooooooooth?
Selbst wenn, Lol ist gut und f2p.
Wäre Lol nicht F2P würden eh viele dota1 und bald 2 zocken^^
Saphusn is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Ich persönlich finde beide Spiele schlecht.
NBG_Aziz is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 975
Received Thanks: 369
In Warheit ist es aber so das 4Story das nicht geschrieben hat. Das ist eine Facebook anzeige die von einem hater mit 1€Paypal guthaben erstellt wurde. Diese Person will sowohl 4Story und WoW damit schaden.
.Resource is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
LoL mehr Spieler als WoW in den Besten Zeiten, wooooooooooth?
Selbst wenn, Lol ist gut und f2p.
Wäre Lol nicht F2P würden eh viele dota1 und bald 2 zocken^^
und aion ist der WoW killer ... oh wait


eddi233 is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
World of warcraft anfänger
Guten Abend. Ich und ein Kolege haben uns dazu entschieden auf World of Warcraft anzufangen. Ich muss zugeben das ich mich mit den Spiel nicht so...
8 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.