Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

World of Warcraft ist lahm und voller Anfänger

Reply
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,872
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by Headpuster View Post
Haha, bitte, Blizzard soll da eine Verfügung erzwingen



Aso, aber einen P-Server Betreiber auf 80 Millionen verklagen?
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun...
Ich mein ein Privater Server hat ja was mit Urheberrechte zu tun,
das dort verletzt wird...
Was 4Story da gemacht hat, ist eine verzweifelte Aktion, Spieler
zu werben...
Also zumindest finde ich, dass es schwerwiegender ist
Urheberrechte zu verletzen, also so eine Aktion...
Meine Meinung.



•kяyteя• is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 74
Received Thanks: 15
Fakt ist: GF ist scheiße,
aber man macht Werbung um neue Spieler zu bekommen. Nicht jedes Spiel hat zu Anfang an 20 Millionen Spieler sondern muss halt einfach mit solch merkwürdigen Werbeaktionen für neue Kunden sorgen. Jeder halb intelligente Mensch weiß das solche Spielemacher nur auf den Erfolg scharf sind und nicht auf die Meinung anderer. Da GF eh so dreist ist wundert mich das eh nicht. Ich finde das war ein echt guter Schachzug von der GF, auch wenn sie sich selbst damit in den Dreck gezogen haben. etwa 90% der Spieler Interessiert es eh nicht...


希特勒萬歲 is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,039
Quote:
Originally Posted by 希特勒萬歲 View Post
Fakt ist: GF ist scheiße,
aber man macht Werbung um neue Spieler zu bekommen. Nicht jedes Spiel hat zu Anfang an 20 Millionen Spieler sondern muss halt einfach mit solch merkwürdigen Werbeaktionen für neue Kunden sorgen. Jeder halb intelligente Mensch weiß das solche Spielemacher nur auf den Erfolg scharf sind und nicht auf die Meinung anderer. Da GF eh so dreist ist wundert mich das eh nicht. Ich finde das war ein echt guter Schachzug von der GF, auch wenn sie sich selbst damit in den Dreck gezogen haben. etwa 90% der Spieler Interessiert es eh nicht...
erfolg ? glaubste doch selbst nit

den is der erfolg total egal die wollen CASH

die würden ihre seele verkaufen für eine hand voll
Mericat is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 251
Received Thanks: 41
Quote:
Zitat von 希特勒萬歲 Beitrag anzeigen
Fakt ist: GF ist scheiße,
aber man macht Werbung um neue Spieler zu bekommen. Nicht jedes Spiel hat zu Anfang an 20 Millionen Spieler sondern muss halt einfach mit solch merkwürdigen Werbeaktionen für neue Kunden sorgen. Jeder halb intelligente Mensch weiß das solche Spielemacher nur auf den Erfolg scharf sind und nicht auf die Meinung anderer. Da GF eh so dreist ist wundert mich das eh nicht. Ich finde das war ein echt guter Schachzug von der GF, auch wenn sie sich selbst damit in den Dreck gezogen haben. etwa 90% der Spieler Interessiert es eh nicht...
also es gibt genügend andere wirksamere Werbemittel um an Kunden zu kommen und dabei nicht den ruf anderer Spiele zu schädigen


Annormalie is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 35
Received Thanks: 1
Zum thema gameforge muss ich auch mal etwas äussern:
Ich habe 3 jahre 4story gespielt.
Anfangs war das spiel wirklich gut..
Nette teammitglieder guter support.. etc
Doch je erfolgreicher gameforge mit dem Spiel wurde,
umso schlechter wurde es.
Als ich nach einer pause vor einem jahr wieder anfing zu spielen war das spiel wirklich schlecht..
Gamefoge hält seine Kunden zum narren,
Antwortet wochenlang trotz merfacher aufforderungen nicht auf supporttickets,
und veranstaltet nur noch events,
Die ihnen geld einbringen..
Und zur aussage das im WoW nur noobs rumlaufen kann ich nur grinsen..
Die kritisieren an anderen Spielen,
was bei denen ein ernsthaftes problem geworden ist..
Bei 4story sind nach und nach fast alle gegangen,
die einen Menschlichen Verstand hatten..
Zurückgeblieben sind eben nur noch noobs oder massen cs user,
die ihre klasse nich spielen können,
und versuchen diesen Nachteil durch das übermäßige benutzen von cs gegenständen zu überwinden..
Das letzte halbe jahr habe ich das Spiel nur noch aufgrund meiner Gilde gespielt,
in der die leute echt ok wahren..
Dann eines tages kam der hammer..
Alle items vom account weg..
Ich habe sofort einen gm angeschrieben,
der mir sagte,
dass es ein systemfehler gewesen sein muss,
da kein fremdzugriff auf meinem account war..
Nun wandt ich mich nicht an den 4story support,
sondern direkt an gameforge..
nach anderthalb monaten kam die amtwort:
Durch einen Systemfehler wurden alle items auf deinem account gelöscht,
leider können wir dir die items nicht zurückerstatten..
Dann habe ich dem Spiel den Rüchen zugekehrt,
Und heute anhand dieser nachricht festgestellt,
Dass es auf jedenfall das richtige war..
Zarii is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 226
Received Thanks: 14
Ich persönlich finde WoW zwar auch nicht so berauschend, alleine schon wegen der Grafik lässt das Spiel langsam zu wünschen übrig. Wenn ich mir andere Games anschaue und auch Games, die angekündigt wurden, ist dagegen WoW schon recht lahm. Aber was 4Story angeht, erstens ist es wirklich unverschämt, öffentlich so eine "niveaulose" Werbung zu machen und zweitens... nun 4Story ist meiner Meinung nach selbst gaaang gaaanz weit von den anderen Spielen entfernt, nicht nur grafisch ( Müll...) sondern auch spieltechnisch. Also sollen die mal schön still sein =P
Beelzenef is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 377
Received Thanks: 49
WoW ist nicht tot :/
Das Spiel hat so viel Liebe, und ist besser als solche Free Games.
Wer meiner Meinung ist gibt n Thanks!
Voulix is offline  
Thanks
3 Users
Old   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 224
Received Thanks: 26
beide spiele beschissen obwohl 4story noch beschissener ist..
naja lol ownd beide games ;D
Lagosta is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,247
Received Thanks: 694
Malwieder ein wunderschön von dir geschriebener Artikel !
TintenKilla is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 336
Received Thanks: 108
is schon schlecht wenn man mit son billigen game wie 4 story versucht gegen wow anzukommen arm
SLAYER666 is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 568
Received Thanks: 43
beide spiele sind schlecht
.Just_Kill is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 86
Received Thanks: 9
Naja... fand WoW immer gut weils die dummen von der Straße holt. So hat man mehr Platz aufm Bürgersteig.
M.O.X is offline  
Thanks
1 User
Old   #103
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,020
Received Thanks: 371
Mochte beide Spiele noch nie. Aber das doch Rufmord oder nicht?

Trz. dumme Aktion.
xKrishna is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 99
Received Thanks: 9
ROFLCOPTER !
4Story -> kacke
WoW -> kacke, denke aber besser als 4Story.. (da kein Itemshop)
JSBeat is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 102


die verlangen wenigstens kein geld !


StaY´ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
World of warcraft anfänger
Guten Abend. Ich und ein Kolege haben uns dazu entschieden auf World of Warcraft anzufangen. Ich muss zugeben das ich mich mit den Spiel nicht so...
8 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.