Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft ist lahm und voller Anfänger

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
also ich hab das auch mal in facebook gesehen und wo ich das gelesen habe war ich echt sauer ich were fast ausgerastet das sich so ein billiges gammel spiel (was man ja nichumsonst, kostenlos spielen kann) so eine provokation ausüben kann -.- wow is das mitbesste spiel mit 12mio spielern es hören zwar viele auf und es kommen auch genug nach.. das spiel is so sehr gut gemacht es hat einen verdammt hohen suchtfaktor mit den ganzen sachen die man dort ereichen kann ( Pets, mounts, erfolge usw usw) soetwas kann kein einziges billig game der welt bieten nichtmal drecks 4Story hoffendlich gehen die schweine für sowas vor die hunde... bohr wenn man sowas lesen muss und selbst sind die nich besser grrrr...-.-

und ja ich bin stolzer wow spieler auch wenn ich atm ne pause habe^^

TibixCa is offline  
Thanks
1 User
Old   #62

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by Psychologie View Post
Was bist du denn für ein 12 Jähriges Kiddy?
Weil ich die Werbung vor 4 Wochen gesehen habe, gehste sofort davon aus dass ich facebook- bzw internetsüchtig bin.
achja btw du hast also einen adblocker? bekommst bestimmt zuviel werbung weil du immer auf den geilen pr0n seiten bist.
> 18 sein
> Freundin haben
> Sich über Jungfrauen wie dich lustig machen

u mad?

Meiko​ is offline  
Old   #63

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,324
Leute, reißt euch gefälligst zusammen. Das hier ist nicht der Sandkasten!
Real~Life is offline  
Thanks
8 Users
Old   #64

Received Thanks: 447
Das machen die schon lange so..
Naja nicht so Provokant, aber hab damals auch irgendwo mal eines 4Story Werbung gesehen wo sowas wie "4Story das neue und bessere WoW" stand.. ^^

dominik185 is offline  
Old   #65

Received Thanks: 985
Ich selber spiele WoW ab und zu wenn ich gerade Lust drauf habe und Ja auf dem Offi!
Aber 4Story ist in meinen Augen einer bzw. das schlechteste spiel das es gibt!

Sie sollen mal lieber nicht andere runter machen bzw. sogar das Spiel runtermachen das sie die ganze Zeit versuchen nachzumachen es aber nie hinbekommen werden so ein geniales (seit cata nicht mehr so bombe ): ) Spiel selbst zu machen.
.Bloodseeker is offline  
Old   #66

Received Thanks: 4,565
Ich hab mal 4Story gespielt und ich glaube es ist das einzige Spiel das eine Inflation hat.
irrenhaus is offline  
Thanks
1 User
Old   #67

elite*gold: 30
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Ki.Ka™ View Post
blaaahhh beides ist nicht meins.... mein Gitarrenlehrer hat zwar WoW gezockt und war auch einer der besten deutschlands...blahblah
ABER
er meinte das es jetzt langweilig wurde weil alte Endbosse dazukamen die man früher als Gilde nur schwer fertig gemacht hat und jetzt schafft man es alleine...
und er meinte das der Service einfach nur grottenhaft wurde.

4Story kann ich nichts zu sagen
Das kann ich irgend wie nicht bestätigen weil nur in ein paar Instanzen alte bosse aber die sind von den fertigkeiten komplett anders und das man sie alleine legen kann ist klar das ist nicht schwer wen man ein full T11/12 set hat und sein char perfekt spielen kann dan geht das wunderbar aber die Instanzen sind nicht für die Raider gemacht worden sondern für die anfänger oder die einfach nur hie und da spielen wollen und der Service ist einfach nur grottenschlecht ? ich kann da nur sagen wen mehr als 5000-10 000 spieler gleichzeitig 5-10 Gm's reden wollen ist klar das man warten muss aber der Service von denen ist Top finde ich und das spiel hat eine story bei cata zwar schnell durchgelutscht aber mit den neuen patch haben sie das wieder ein wenig gerettet weil die neuen hc instanzen kürzer gemacht wurden udn auch wieder ein wenig einfacher weil die vorgänger einfach zu lange gedauert haben und zu schwer waren (ich fand es zwar einfach aber ich bin ja nur ein pala heiler und Priester dd ^^ )und 4 story hab ich wirklich sehr kurz reingeschnuppert aber naja ich fand das es nichts mit wow zu tun hatte weil das nur eine Beleidigung wäre ^^ (eiso für wow)
mania1 is offline  
Old   #68

Received Thanks: 776
Metin2 inc.
R!X0R is offline  
Old   #69

Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
und das von einer firma die ungefähr so fail ist wie darkorbit in sachen gratisgame
Oh ja, das kann ich bestätigen
Zertifizierter Karton™ is offline  
Old   #70

Received Thanks: 279
Wenn WoW so ein schlechtes Spiel ist wie immer soviele behaupten, warum wird es immer mit anderen Neukömmlingen an Spielen verglichen? Weil WoW an seiner vielfalt einfach unantastbar ist, ob PvE oder PvP und von erfolgreich sein müssen wir hier erst gar nicht reden, von einem """F2P""" und P2P Spiel
Laysher is offline  
Old   #71

elite*gold: 33
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by SirPolygon View Post
Ich hab mal 4Story gespielt und ich glaube es ist das einzige Spiel das eine Inflation hat.
Jede Menge Spiele von der Gameforge haben ne Inflation ingame.
Merkwürdig.
Man sollte erstmal vor seiner eigenen Haustür kehren , bevor man andere ankackt.
.1Hit. is offline  
Old   #72

Received Thanks: 32
Ich finde ja beide spiele nicht wirklich berauschend...
SkillRtry is offline  
Old   #73

elite*gold: 21
Received Thanks: 2
Was 4Story da macht, ist einfach nur lächerlich xD
Rekju is offline  
Old   #74

Received Thanks: 0
MInecraft ist das einzigst wahre >_>
jessi <3 is offline  
Old   #75

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Frozenmezzomix View Post
mutig mutig
zwischen mutig und dumm liegen Welten.
nur leider ist das den wenigsten Leuten bewusst.

Sprotzel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »