Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft ist lahm und voller Anfänger

Reply

Old   #31

elite*gold: 6
Received Thanks: 240
Die Werbung ist doch garnicht neu, die habe ich auf Facebook schon vor 4 Wochen gesehen.

Psychologie is offline  
Old   #32

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,534
Quote:
Originally Posted by Psychologie View Post
Die Werbung ist doch garnicht neu, die habe ich auf Facebook schon vor 4 Wochen gesehen.
Nicht jeder ist Internet/Facebooksüchtig und hat nicht einmal einen Adblocker installiert.

Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

elite*gold: 2
Received Thanks: 18
Bin 4 Story Zocke rund das nuzr aus dem Grudn, damit mein Gled weg geht xD
NEin jetzt mal ehrlich, Um in 4s was zue erreichen brauchst du entweder soveil Glück, damit könnte man den Weltunertagng überleebn oder halt 100 € Euro pro Moant reinstekcen (leicht übertriben ;D, sagen wir25-50 €) UND viel zocken und halt viel zocken.

WoW: jeder steckt gleich viel geld rein (15€) udn muss halt viel Zeit reinstecken, aber jeder SPielert aght halt gelcih viele Chance weit zu kommen, weill man außer g ja ncihts akfuen kann extra was beim zocken großartig hilft, oder?

alsom was ist besser?!

Zimelich erdreißtigung! WoW hat immer noch mehr Spieler als m2 4s und Cabal jemals haben werden!
Elitebane is offline  
Old   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Finde beide Spiele sind scheisse.

Vorallem frag ich mich wie man in so nen scheiss Geld reinstecken kann.

Finde beide Spiele sind scheisse.

Vorallem frag ich mich wie man in so nen scheiss Geld reinstecken kann.

EMNASTY37 is offline  
Old   #35

elite*gold: 15
Received Thanks: 27
Hab ich auch schon öfters gesehen, typisch Gameforge...
Dєѕтіпатіоп is offline  
Old   #36

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
RICHTIG guter Bericht! Besonders der Einstieg. Wirklich große Klasse.
Gount is offline  
Old   #37

Received Thanks: 191
ocj finde 4Story schon geil (4 Wochen gezockt -.-)
Die Stories waren lahm und immer den gleichen Weg
Xemnas' is offline  
Old   #38

Received Thanks: 147
WoW 4 Life!^^
Exonist is offline  
Thanks
2 Users
Old   #39

elite*gold: 6
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Nicht jeder ist Internet/Facebooksüchtig und hat nicht einmal einen Adblocker installiert.
Was bist du denn für ein 12 Jähriges Kiddy?
Weil ich die Werbung vor 4 Wochen gesehen habe, gehste sofort davon aus dass ich facebook- bzw internetsüchtig bin.
achja btw du hast also einen adblocker? bekommst bestimmt zuviel werbung weil du immer auf den geilen pr0n seiten bist.
Psychologie is offline  
Old   #40

Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Døwnfall View Post
Natürlich ist die Aussage leicht sinnbefreit, da sehr viele Free 2 Play MMORPG's WoW Nachmacher sind, aber World of Warcraft ist ein Wunder. So gesehen sage ich, dass World of Warcraft ein Müll Game ist.

Die Quests sind eintönig und hinter dem Game steckt keine gute Story. Erste Quest : Töte 10 Drachen. Zweite Quest : Töte 15 Drachen und sammel 5 Dracheneier. Außerdem hat das Spiel keine gute Story oder sogar garkeine.

Ich persönlich freue mich auf Guild Wars II. Dort macht man seine eigene Story. Aktive Quests und kein eintöniges Spielerlebniss .

WoW macht am Anfang Spaß, aber wenn man es lange spielt und kein absoluter MMORPG Freak ist verliert man einfach die Lust.
Diese Aussage stimmt ja mal sowas von gar nicht Warcraft (WoW bis ca WOTLK) hat mitunter eine der bestem Story unter der Computer Games.
Natürlich versteht man von der Story nix wenn man nix liest (Bücher / Quest Texte) und mitunter den Kontext (WC1-3) nicht kennt.
Aber ansonsten ist die Story von WoW (wie gesagt bis WOTLK danach kenn ich se nicht mehr) eine der besten.
eddi233 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #41

Received Thanks: 155
Die schreiben da ja nur WoW hin.
Ist WoW ein offizieles Kürzel ?

Wen nicht ist doch keineswegs illegal oder ?

Aber die meisten wissen ja was WoW heißt oder ist ! Oder?
Businessman™ is offline  
Old   #42

Received Thanks: 28
Also man kann ja bei WoW viel kritisieren. Schlechte Grafik, langweilige Quests, davonlaufende Kunden, zu teuer, etc.

Aber das es keine Story hätte, ist ja mal sowas von falsch

Allein durch WC 1 -3 hat es eine tiefgründigere Story als JESES andere MMORPG auf dem Markt (Star Wars TOR mal außen vorgelassen ^^).
Shadewalkerz is offline  
Thanks
1 User
Old   #43

Received Thanks: 15
Ganz ehrlich - ich finde WoW sowie auch 4Story lahm. Konnte mich nie so richtig für Wow begeistern, hab schon 2 Mal versucht es zu spielen weil jeder immer meint das es so toll ist, hat mir aber nicht gefallen. 4Story hab ich mal ne Weile gezockt, ist aber auch schnell langweilig geworden.

Ich bleibe mal lieber im Singleplayer bis Guild Wars 2 raus ist.
*imaNinja is offline  
Old   #44

elite*gold: 60
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by Businessman™ View Post
Die schreiben da ja nur WoW hin.
Ist WoW ein offizieles Kürzel ?

Wen nicht ist doch keineswegs illegal oder ?

Aber die meisten wissen ja was WoW heißt oder ist ! Oder?
Daneben ist ja noch ein Bild von WoW und ich denke, ja, es ist offiziell.
Quote:
Originally Posted by Shadewalkerz View Post
Also man kann ja bei WoW viel kritisieren. Schlechte Grafik, langweilige Quests, davonlaufende Kunden, zu teuer, etc.

Aber das es keine Story hätte, ist ja mal sowas von falsch

Allein durch WC 1 -3 hat es eine tiefgründigere Story als JESES andere MMORPG auf dem Markt (Star Wars TOR mal außen vorgelassen ^^).
4story ist noch teurer, WoW kann man kostenlos auf einem Privat Server spielen. Bei 4s ist die Grafik noch viel schlechter, das SPiel ist 1000 mal eintöniger aufgrund der Dauerquests, es ist ein skillloses Spiel und eine viel größere Abzocke aufgrund der Mondsteine. Ich kenne 4s bereits seit 2 Jahren und spiele es hin und wieder mal. Aufgrund der hacker ist das Spiel nun kaputt. Das Problem an 4story ist hatl das Cash Shop System-> Man ist besser als andere Spieler, indem man Geld dafür ausgibt. Öhö?? Das ist meiner Meinung nach mehr als nur unverschämt.
World of Warcraft hat mir sehr gefallen. In 4story wird`s niemals eine Quest geben, bei der du dich als Todesritter in eine Lore einschleichst, auf ein Schiff gezogen wirst und dann mit einer Kanone, die ca 20 000 Schaden macht, 100 Gegner tötest.

Die Facebook Werbung ist mir schon vor einer Woche aufgefallen. Hat mich persöhnlich ziemlich gestört, da Gameforge ein um Längen besseres SPiel niedermacht, welches die Firma selbst kopiert hat.
eliass123 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #45

Received Thanks: 94
omg was will überhaupt 4story
das spiel ansich ist das schrotteste spiel den ich je gesehen
habe 4story soll sich in den ***** rein geschoben werden
ich kann nur dazu sagen einfach idioten

Kapuzenstuhl™ is offline  
Reply