Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

World of Warcraft ist lahm und voller Anfänger

Reply
 
Old   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 694
Ist doch klar das Blizzard viel mehr Khole verdient als Gameforge



»Son Goku« is offline  
Thanks
1 User
Old   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 7
Received Thanks: 4
lol

halt die fresse du kellerkind
wow ist geil und dein lowigame nur ne dumme nachmache von wow


alexnaru13 is offline  
Thanks
1 User
Old   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 717
Also Metin2 ist eigentlich ganz ok wen sowas einem spaß macht finde das beste was GF gemacht hat ^^
JAN014 is offline  
Thanks
1 User
Old   #139
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 298
Received Thanks: 47
Gameforge hat nichts an Metin gemacht ~ <.<
Gameforge publiziert es nur...


Factionary is offline  
Thanks
1 User
Old   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich zockte auch WoW und fand es super. Besonders, dass man mit anderen viel geredet hat, viele Freunde gefunden hat und einen virtuellen Alltag hatte war super. Nun wird diese Komponente geändert und man wird zufällig mit Leuten verbunden, die genau die selbe Instanz machen wollen. Dh. man kommt mit fremden zusammen und kann keine neuen Leute kennenlernen. Unter anderem weil sie meist von anderen Server kommen.

Mit anderen Worten:
WoW = Partnerbörse aber

Partnerbörse -> Puff
CrissCrossCA is offline  
Old   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 159
Received Thanks: 23
World of Warcraft ist meiner Meinung nach eine reine Zeitverschwendung und abzocke noch dazu. Das Spiel macht sehr süchtig, und verlangt noch Geld fürs spielen. Echt dreißt.


Aber egal, es ist halt meine Meinung.

Und 4Story ist auch nicht grade weltklasse.


Mfg.
.Muffin is offline  
Old   #142
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Blasenpuster° View Post
World of Warcraft ist meiner Meinung nach eine reine Zeitverschwendung und abzocke noch dazu. Das Spiel macht sehr süchtig, und verlangt noch Geld fürs spielen. Echt dreißt.


Aber egal, es ist halt meine Meinung.

Und 4Story ist auch nicht grade weltklasse.


Mfg.
Das Argument "Zeitverschwendung" zählt aber nicht.
Dann dürftest du nichts außer arbeiten, essen/trinken, schlafen, und toiletten besuche machen. :P


Hobbys sind nie Zeitverschwendung sie dienen zum entspannen/Spaß haben.
Solange sie dies erfüllen sind sie nicht nur nicht sinnlos sondern auch extrem wichtig.
Yishai is offline  
Old   #143




 
elite*gold: 515
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,469
Received Thanks: 6,819
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
und das von einer firma die ungefähr so fail ist wie darkorbit in sachen gratisgame

die werbung kann man nur als witz sehen 4storys ist ein schlechter klon der scheinbar von hobbyprogrammierern erstellt wurde deren budget aus taschengeld bestand

es sieht einfach müllig aus, gibt sich wie schon viele andere crapgames von gf als gratisgame aus und ist im hohen bereich so gratis wie ein edelpuff...

schauen wir uns mal die games von gameforge an:

metin 2 (muss ich nichts mehr sagen oder ?)

4story der billigste wow klon seit es die beta gibt...

cabal online... wirklich ?

wizard 101


blizzard:

Diablo - eine reihe der aller aller besten rpg's der welt diablo 2 ist bis heute wohl eins der geilsten games...

World of Warcraft - hält sich seit jahren und ist erfolgreich genug um klone zu haben

Warcraft 3 - in sachen strategie mit starcraft zusammen wohl das genialste game des ganzen genre

Titan - ein spiel über das wenig bekannt ist aber jetzt schon intressanter wirkt als alle spiele von gameforge


es ist ungefähr wie ein 4 jähriges kind das sich mit einem wütenden grizzlybär anlegt

pls stop gameforge... pappkameradenverein




cheers
Cabal ist nice :P
Pizza Süß Sauer is offline  
Old   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 71
Received Thanks: 2
Beide Firmen sowie Blizzard und GF sind Abzocker...Auch beide Spiele der Totale flopp...Aber sowas geht gar nicht,ich hoffe die GF wird ihre gerechte strafe bekommen...Geldstrafe hoffentlich!
IchBinSuperLo is offline  
Old   #145
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 4,280
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by IchBinSuperLo View Post
Beide Firmen sowie Blizzard und GF sind Abzocker...Auch beide Spiele der Totale flopp...
Und wie kommst du auf diese überaus dubiosen Feststellungen?
sol!dus is offline  
Thanks
1 User
Old   #146
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 952
Received Thanks: 1,666
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Und wie kommst du auf diese überaus dubiosen Feststellungen?
Vielleicht weil er's erlebt hat? oO
Blizzard kann ich nichts drüber aussagen aber n Freund von mir arbeitet bei der Gameforge... Und meine Scheiße, was der erzählt
MovingAverage is offline  
Old   #147
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 4,280
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post
Vielleicht weil er's erlebt hat? oO
Blizzard kann ich nichts drüber aussagen aber n Freund von mir arbeitet bei der Gameforge... Und meine Scheiße, was der erzählt
Wie kann man sowas erleben? Über Abzocke lässt sich ja noch streiten, bei Blizzard sehe ich in dieser Aussage ohnehin nur wenig Sinn.
Aber es als Flopp zu bezeichnen ist einfach nur Quatsch (auf WoW bezogen). :/
sol!dus is offline  
Old   #148
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 952
Received Thanks: 1,666
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Wie kann man sowas erleben? Über Abzocke lässt sich ja noch streiten, bei Blizzard sehe ich in dieser Aussage ohnehin nur wenig Sinn.
Aber es als Flopp zu bezeichnen ist einfach nur Quatsch (auf WoW bezogen). :/
Flop kann ja auch meinen, dass es für ihn persönlich ein Flop ist
Deswegen kann er das auch erlebt haben...
MovingAverage is offline  
Old   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Und ich frage mich die ganze zeit wieso Metin2 fünftes Jubiläum feiert.
GF ist und bleibt lächerlich und diese Werbung zeigt es auch.
C0rnh0lio is offline  
Old   #150
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,429
Received Thanks: 219
Ich finds lustig....:P


Dimavo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
World of warcraft anfänger
Guten Abend. Ich und ein Kolege haben uns dazu entschieden auf World of Warcraft anzufangen. Ich muss zugeben das ich mich mit den Spiel nicht so...
8 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.