Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warhammer Online: Wrath of Heroes - Release erneut verschoben

Discussion on Warhammer Online: Wrath of Heroes - Release erneut verschoben within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Warhammer Online: Wrath of Heroes - Release erneut verschoben

Nach der großen Enttäuschung über die Verschiebung, wurde nochmals eine weitere Betaphase angekündigt. Diese wird wird wohl den gesamten Januar in Anspruch nehmen, was bedeutet, dass Warhammer Online: Wrath of Heroes frühstens im Februar 2012 erscheint. Insgesamt hat das Online-Spiel schon 6 Monate Verspätung.

Wrath of Heroes soll ein Rollenspiel mit dem Hauptmodus PvP-Gefechte werden. Hierbei wird vorallem auf strategisches Vorgehen der Teams wert gelegt. Menschen, Orks, und andere Rassen werden sich im Warhammer Universum wohl gegenseitig vermöbeln.


Wer jetzt schon Warhammer Online spielen möchte, kann sich auf der Homepage für die Beta registrieren.
Attached Thumbnails
Warhammer Online: Wrath of Heroes - Release erneut verschoben-warhammer-20online.jpg  
AlphaZerο is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/01/2012, 21:16   #2
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
sry das ich das frage, hab mich grade auf der HP durchgelesen... soll das jetzt ein addon sein oder wie ?
oder ist Warhammer online endlich untergegangen und wurde von einem f2p anbieter übernommen ? xD

Danke für die news ;D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 21:31   #3
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
sry das ich das frage, hab mich grade auf der HP durchgelesen... soll das jetzt ein addon sein oder wie ?
oder ist Warhammer online endlich untergegangen und wurde von einem f2p anbieter übernommen ? xD

Danke für die news ;D

M.f.G Core
Wrath of Heroes ist ein eigenständiges Projekt der Entwickler von BioWare Mythic.
AlphaZerο is offline  
Old 01/01/2012, 21:39   #4
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Wrath of Heroes ist ein eigenständiges Projekt der Entwickler von BioWare Mythic.
cool danke ;D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 01/01/2012, 22:32   #5
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
klingt interessant
werde ich auf jeden fall testen
Fightcamp is offline  
Old 01/01/2012, 23:23   #6
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Warum wieder verschoben -.-'

// Man kann seinen Doppel Post auch einfach löschen
Døwnfall is offline  
Old 01/01/2012, 23:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,059
Received Thanks: 94
Lohnt sich überhaupt Warhammer zu spieln?
Kapuzenstuhl™ is offline  
Old 01/01/2012, 23:41   #8
 
Exctase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 242
Received Thanks: 65
Naja, die Strategiespiele von Warhammer wie "Dawn of War 2 - Chaos Rising" sind um einiges besser, das ist eher Quatsch find ich
Exctase is offline  
Old 01/02/2012, 01:19   #9

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
ich werds mal antesten und dann mal schauen
xEncounter is offline  
Old 01/02/2012, 01:37   #10
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Schon wieder Verschoben? naya.
NBG_Aziz is offline  
Old 01/02/2012, 15:09   #11
 
Klérâd²'s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 254
Na super...
Freue mich schon seit 1 Monat drauf ;D Aber naja dann halt wieder warten...
Hoffentlich wirds fast genau wie das Normale Warhammer
Klérâd² is offline  
Old 01/03/2012, 14:10   #12
 
bollemann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 152
Received Thanks: 17
Ich hab gestern mit dem Normalen Warhammer angefangen davor hab ich WoW und Swtor gespielt... WoW war richtig gut aber zu lang gespielt
Swtor macht gleich von anfang an nich so viel spaß weil die Spielmechanik in Bgs oder so einfach nur pisse ist.. Warhammer online ist das erste Spiel das mir nach Wow richtig bock macht ich weiß garnicht warum das so wenig spieler hat -.-
bollemann is offline  
Old 01/07/2012, 01:06   #13
 
sinburn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 88
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Exctase View Post
Naja, die Strategiespiele von Warhammer wie "Dawn of War 2 - Chaos Rising" sind um einiges besser, das ist eher Quatsch find ich
Das selbe hat man über World of Warcraft gesagt, was ist am ende passiert?!

Jeder sollte das Spielen was er Spielen will, ich für mein teil ersehe aus dem video ein aktion geladenes gameplay nicht so eintönig und slow wie das WoW...

Ich kann nur rahten abwarten antesten und dann entscheiden...

ACHTUNG: Videos Games machen süchtig
so wie rad fahren auto fahren schwimmen essen trinken luft holen und alles andere auf diesem planneten...
sinburn is offline  
Reply

Tags
war


Similar Threads Similar Threads
Warhammer Online - Wrath of Heroes
03/11/2012 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Auf der Pressekonferenz von EA im August wurde Warhammer Online Wrath of Heroes angekündigt. Dabei handelt es sich um ein 3 Team Action Game das auf WAR basiert und Free2Play wird. https://wrathofheroes.warhammeronline.com/ Würde gerne mal wissen was ihr davon haltet und ob ihr euch für die Beta anmeldet.
Mortal Online - Release wird verschoben
12/19/2009 - User Submitted News - 0 Replies
Reagiert Starvault auf die Kritik der Beta-Spieler? Wie im aktuellen Newsletter angekündigt wurde, wird der Release des kommenden Sandbox-MMOs um einen Monat verschoben. Mortal Online wird also Ende Januar erscheinen. Viele Spieler beschwerten sich bereits, dass das Spiel noch nicht fertig ist und so ein verfrühter Release ein fataler Fehler wäre. Hoffen wir, dass es im Januar bereits anders ausschaut. Die Vorbesteller-Boxen werden übrigens schon nach Weihnachten verschickt. Wegen...
Wrath WoW, Heroes
10/31/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, I am on this private server. I've been hearing things about a Pally and Shaman exploit. Could teach me how to use it?



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.