Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Top 10 der besten Spiele des Jahres - TIME Magazine

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 45
Received Thanks: 2
Endlich ist mal CoD nicht dabei!
Dieses MW3 ist der selbe Dreck wie MW2!
BF3 würde ich als Bestes Spiel krönen dann würde Minecraft,Skyrim kommen und dann Saints Row 3
Aber das ist ja nur meine Meinung



Personal³ is offline  
Thanks
1 User
Old   #62
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 647
Received Thanks: 215
Battlefield ist verdient in den Top 10.... geniale Grafik etc.
Uncharted und Skyrim bieten guten Spielspaß und einfach nur geile Action! VERDIENT!

Und zu letzt.... natürlich MINECRAFT das wohl beste Spiel 2011 auch für mich )

Activision ruht sich einfach zu viel auf dem Namen CoD aus.... sie denken sich... ach wird schon sowieso gekauft.... so wirds aber nicht mehr sein... verdient nicht dabei!


Braveness is offline  
Thanks
3 Users
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 99
Received Thanks: 15
Sieht Ganz Gut aus.. Uc 3 Beste Spiel für mich dieses Jahr ..

Und muss man Bastions oder so Kennen ? xD Hab den namen noch nie Gehört.
Rabatz' is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 625
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,538
Received Thanks: 250
YEARRRRRR, Minecraft hat sich den Platz verdient.


zwerg4 is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
Sachma kannst du eigentlich lesen?

Ich bin froh, dass diese drecks gehypten Spiele nicht bzw. weit unter in der Liste stehen.
Ja ich bin durchaus in der Lage zu lesen das verdanke ich meinem Abschluss der 1. Klasse (zumal es schwer wäre zu schreiben ohne lesen zu können aber danke der Nachfrage).
Jedoch bin ich auch in der Lage Sarkasmus zu verstehen und in deinem Post war anhand des Flames das darauf folgende sehr wohl als Sarkasmus zu verstehen. Dass ich es letztendlich nicht deuten konnte ob das nun sarkastisch oder exakt wie es geschrieben wurde gemeint war empfehle ich dir für die Zukunft einfach deine Posts nicht mit einem Flame zu beginnen.
Das würde das ganze ungemein für den Leser vereinfachen.
Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Old   #66
 
elite*gold: 280
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,185
Received Thanks: 956
Skyrim + Multiplayer = Platz 2
Skyrim - Multiplayer = Mülltonne
Celay is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Minecraft, Portal, BF3, Skyrim haben es verdient, unter den Top 10 zu sein

Die anderen Spiele "kenne" ich nicht.
Pαddy is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 19,047
Received Thanks: 4,428
Yeah bf3 platz 10 Killa
schamon is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,526
Received Thanks: 1,646
Keine Ahnung was ihr alle gegen Call of Duty habt, ich finde das Spiel gar nicht so schlecht. Minecraft Platz 1? Naja, durch die viele Plugins die von den Spielern gemacht wurde ist das Spiel eigentlich nicht schlecht geworden.

Generell kann ich mit so einer Liste nicht viel anfangen, da die Geschmäcker unterschiedlich sind.

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 24
Received Thanks: 6
minecraft ist wirklich das beste Spiel!

sonst kann ich nur sagen, dass cod verdiehnt nicht dabei ist, denn es ist einfach schlicht und weg schlecht vorallem hat sich so gut wie nichts verändert im vergleich zu den vorgängern.

sonst bf3 ist zwar der beste schooter des jahres, heißt aber nicht das es auch unbedingt auf platz 1 sein sollte :P

ansonsten ist alles dazwischen für mich ungefähr das selbe, nur in einem anderen genre :P

das war meine meinung zum ranking
Take3 is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Skyrim + Multiplayer = Platz 2
Skyrim - Multiplayer = Mülltonne
Skyrim - Multiplayer = Platz 2
Skyrim + Multiplayer = Mülltonne

Hab dir die Rechenaufgabe mal korrigiert.
Du hast Addition und Subtraktion vertauscht, kann ja mal passieren.

Jetzt im ernst... Multiplayer würde Skyrim ja mal sowas von versauen ...
Du meinst ohne Multiplayer = Mülltonne ? Komisch dafür ist das Game aber recht erfolgreich genau wie "Alle" Vorteiler die auch "nur" einen der Umfangreichsten SP's in der RPG Szene hatten ...
eddi233 is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 725
Received Thanks: 413
wtf zelda und auch noch für wii!
schande für cod
.LangNase is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,369
Received Thanks: 1,174
Zelda ist Klasse. Jeder der meint "LOL SCHLECHTE GRAFIK ! KIDDIESPIEL" hat es noch nie gespielt und hat keine Ahnung von Games.

Finds gut dass viele Spiele weit unten stehn, die man erst nicht dort erwartet hat.
Grafik macht nicht alles. Und ganz ehrlich mal: Was bleibt von CoD übrig wenn man die Grafik weglässt? Ein matschiger haufen rumgeballer, der nach 2 Sekunden langweilt.

Portal hat die Platzierung ebenso verdient wie Zelda.

Aber was soll man schon viel diskutieren. Es gibt die eine Seite, die fährt auf den Neuzeitscheiß ab und haben keine Ahnung von Gamegeschichte und es gibt die, die Spiele schätzen, wo wirklich Herz reingesteckt wurde. Portal allein reicht schon ums zu beweisen.
Volug is offline  
Thanks
1 User
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 76
Received Thanks: 3
Was sucht Minecraft auf Platz 1? Wenn es Indie-Spiel des Jahres hieße, wäre ich damit zufrieden, aber so? Des wird echt zu extrem gehyped..
parryhotter123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by parryhotter123 View Post
Was sucht Minecraft auf Platz 1? Wenn es Indie-Spiel des Jahres hieße, wäre ich damit zufrieden, aber so? Des wird echt zu extrem gehyped..
Minecraft gehyped o.O In deinem Dorf mit 20 Einwohnern evtl...
Minecraft hab ich NIE in irgendeiner Werbung (Fernsehen Plakate etc) gesehen...
Das Spiel wurde wohl ehr durch "Mund Propaganda" erfolgreich da ist nix gehyped... Das spiel ist so erfolgreich weil es einfach gut ist...


eddi233 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
OnlineKeyStore | Die Besten Preise für die Besten Spiele | Reseller Nr. 1 | Key Shop
Hallo, http://3.bp.blogspot.com/-dmVsdOG_HWA/Tc8kOyZhhlI/AAAAAAAADSg/KTMmCwMAziQ/s1600/modernwarfare3.png ...
65 Replies - Steam Trading
die besten xbox360 online spiele
hi ich habe dieses forum erröfnet weil es noch keinen threat mit dem thema die besten games mit onlinemodus (die besten onlinegames) also hier...
14 Replies - Consoles
Besten Ps1 Spiele!
-
96 Replies - Oldschool
Das sagen die Spiele Magazine zu LoL...
Ich habe mal von den größten Spielemagazinen die Artikel zusammengestellt. Im großen und ganzen sagen alle LoL ist ein ganz guten Spiel. was jedoch...
2 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Shockwave3D: Die besten Spiele
Da sind richtig gute Spiele, solltet ihr euch mal anschauen: Klick MfG. Flurex
0 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.