Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Top 10 der besten Spiele des Jahres - TIME Magazine

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 768
Received Thanks: 233
Also diese Liste ist ja echter müll

Ich hätte ne bessere:
platz 1 sollte skyrim sein !!!!!!!
platz 2 sollte Portal bleiben
platz 3 Demonsouls
platz 4 Minecraft
platz 5 Uncharted 3
platz 6 MW 3
Platz 7 batman arkham city
platz 8 Battlefield 3
platz 9 assasins creed revelations
platz 10 Zelder skywards swords
Ist villeicht nicht jedermans meinung aber besser als die Originalliste.

Also ehrlich mal Minecraft ist super für einen neu einsteiger, aber qualitativ lange nicht so gut wie MW3 oder Portal 2, ja schön es ist inovativ, aber mehr ist es dann auch wieder nicht



VastoStyles. is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 184
Received Thanks: 29
lulz skyrim auf 7 und minecraft auf 1?
Auf welchem Planeten leben die ... wahrscheinlich auf einem Qudratischen =/


Silentra1n is offline  
Thanks
2 Users
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 12
Warum schreibt die Times eigentlich was über Games? Ham die da Redakteure die Zeit haben des ganze Jahr alle Games ausführlich zu testen???
Bestimmt hocken da lauter so Leute wo dann meinen oh wie süß Minecraft da wird niemand getötet und man is kreativ O.o

Und was soll Portal 2 da? Des Game is zwar ganz gut habs auch durch gezockt aber man spiel des max 20h dann is es vorbei. Ich mein Battlefield kann man locker 500h und dann bringen sie auch noch gratis neues maps usw.

Wenn die Times über Games schreibt is fast so schlimm wie wenn RTL wieder mal damit anfängt xD
ChiefSoulja is offline  
Old   #49

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,962
Received Thanks: 479
Bastion war auch für mich eines der besten Spiele dieses Jahres. Einfach awesome story und cool umgesetzt ohne viel schnick schnack.
Minecraft hätte ich aufjedenfall in der Top 10 gesehen aber ob der erste Platz so gerechtfertigt ist?

Nunja, jeder hat seine eigene Meinung!


SynT@x_ is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Miserabel ist diese Liste einfach nur! 1. Minecraft auf Platzt 1? .. 2. CoD ist nichtmal unter der TOP TEN aber BATTLEFIELD? Battlefield ist deutlich schlechter als CoD MW3!

Edit: Nichtmal FIFA 12 ist dabei.. Also bitte!
Dervun is offline  
Old   #51

 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,779
Received Thanks: 339
Die Liste ist einfach nur Kacke.
Minecraft gehört für mich nicht auf Platz 1
Und einige der besten Spiele sind gar nicht aufgelistet.
.1Hit. is offline  
Old   #52

 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,533
Received Thanks: 1,117
Jop ich finde Battlefield 3 und Skyrim sind wirklich die besten Spiele des Jahres. Weil sie nach ihrem Nachfolger eine richtige Entwicklung hatten,was man bei manchen Spielen nicht sagen kann. Deshalb kann ich die plazierung echt nicht nachvollziehen.
Naja ich kann nur den Vorpostern zustimmen das die Liste für die Tonne ist.
Aggrobär is offline  
Old   #53
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)



 
elite*gold: 484
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,327
Received Thanks: 20,377
Bin froh das Mw3 nicht drauf ist, Skyrim und Bf3 hätten einen besseren Platz verdient.
Minecraft, naja, ich weiss auch nicht.
Portal 2 ist ein super Spiel, aber die Story ist mir persönlich zu kurz, hat sicherlich ein Platz in den Top 10 verdient aber nicht 2, da hätte lieber Bf3 oder Skyrim hingehört.

Quote:
Originally Posted by quymg View Post
Lesen kann auch keiner es sind meinungen von Leuten net von euch Aber wenn es um verkaufzahlen geht hat Mw3 ein einen Tag alle geknaackt sie haben Bf3 in einen Tag geknackt vll warn das auch keine Fans von Mw3 ? Bf3 hat nur ne bessere Grafik aber Mw3 ist die Story besser Multyplayer Teamplay

Übrigens ist Mw3 und Bf3 nicht ein einfacher vergleich klar es sind beides EgoShooter
Bf3 ist mehr das Kriegs Spiel und Realer mit Panzer uvm
Mw3 ist ein EgoShooter das einfache Gameplay einfach jedenabknalln der die in der nähe kommt oder sonst was
Hab ich mich verlesen? Mw3 und besseres MP Teamplay?
Saaja is offline  
Thanks
4 Users
Old   #54

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,678
MC gehöhrt einfach auf die #1.

Einmal wegen den verkaufszahlen und weil es wikrlich mal wieder etwas inovatives war...
Gentleman Jack is offline  
Thanks
4 Users
Old   #55
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,985
Received Thanks: 1,024
Bf3 mist sehr kleinen verkaufszahlen und der platform origin, wäre niemals nach userabstimmung auf 1-20 gelandet! Da stimmt was net. für mich wärs so:

1. Minecraft
2. CoD Mw3
3. Skyrim

.... Rest in die Tonne treten


so far
Pixel™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #56
 
elite*gold: 260
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,999
Received Thanks: 817
Ich gebe meinen Vorpostern Recht.
Minecraft ist zurecht auf der #1. Das Spiel hat sich als Indi Game fantastisch durchgesetzt.
Es ist ein Spiel aus Blöcken und hat mehr als 17,869,765 Registrierte Accounts!
Davon haben 4,271,227 Minecraft Premium gekauft.
Stand: 00:49 Uhr.
Macht euch die Zahlen klar, dann wisst ihr warum.
Bei den anderen Spielen allerdings ist mir auch einiges unverständlich.
Nogrus is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,985
Received Thanks: 1,024
Elitepvpers - Games des Jahres

Ich möchte euch direkt auf diesen Thread verweisen,
dort könnt ihr für die Elitepvpers Top10 mitbestimmen!
bitte den ersten Post ausführlich lesen!
Pixel™ is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Wie kann ein solangweiliges Spiel wie Minecraft Platz1 landen?

Ist dass ne Schwedische Zeitung?
davidstylo is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 280
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,185
Received Thanks: 956
Quote:
Originally Posted by Elitebane View Post
Er´´hrlich egsagt haben die vollkommen rehct, Minecraft IST das beste Spiel!

Apopropo First :P


€dit Ach kacke doch nicht^^
Eig kommt BF3 dahin wo Mincraft ist.

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Wie kann ein solangweiliges Spiel wie Minecraft Platz1 landen?

Ist dass ne Schwedische Zeitung?
Minecraft Langweilig?
Geh dich erhängen <.<
Minecraft ist ein Spiel was die Welt Revolutioniert hat!
Celay is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 255
Received Thanks: 11
omg MW3 müsste unter den top 3 sein


l2pMW3 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
OnlineKeyStore | Die Besten Preise für die Besten Spiele | Reseller Nr. 1 | Key Shop
Hallo, http://3.bp.blogspot.com/-dmVsdOG_HWA/Tc8kOyZhhlI/AAAAAAAADSg/KTMmCwMAziQ/s1600/modernwarfare3.png ...
65 Replies - Steam Trading
die besten xbox360 online spiele
hi ich habe dieses forum erröfnet weil es noch keinen threat mit dem thema die besten games mit onlinemodus (die besten onlinegames) also hier...
14 Replies - Consoles
Besten Ps1 Spiele!
-
96 Replies - Oldschool
Das sagen die Spiele Magazine zu LoL...
Ich habe mal von den größten Spielemagazinen die Artikel zusammengestellt. Im großen und ganzen sagen alle LoL ist ein ganz guten Spiel. was jedoch...
2 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Shockwave3D: Die besten Spiele
Da sind richtig gute Spiele, solltet ihr euch mal anschauen: Klick MfG. Flurex
0 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.