Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW Patch 4.3 + Trailer zur "Stunde des Zwielichts"

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,338
Received Thanks: 3,621
Post WoW Patch 4.3 + Trailer zur "Stunde des Zwielichts"

Der Patch 4.3 lässt nicht mehr lange auf sich warten, genaugenommen nur noch wenige Stunden. Das letzte und größte Cataclysm-Update startet auf den US-amerikanischen WoW-Servern am 29. November 2011, das wurde via Twitter und Forenpost von den Mitarbeiter von Blizzard bestätigt.

Somit könnt ihr euch alle auf den 30. November 2011 als Patchday vorbereiten. Wie Bashiok bestätigte, endet die zehnte PvP-Saison mit dem Release von Patch 4.3. Zur Zeit gibt es für die elfte PvP-Saison noch keinen Starttermin, dieser wird aber frühestens am 6. Dezember 2011 starten.

Patch 4.3 Vorschau:


Quote:
Allgemeines:
Patch 4.3 ist der größte Patch seit dem Cataclysm Release.
Patch 4.3 Release ist am 30.11.2011
Dungeons / Instanzen:
•Die Todesschwinge Raid-Instanz mit dem Namen Drachenseele und mit Todesschwinge als Endgegner wird hinzugefügt. Während des Kampfes werdet ihr unter anderem auf seinem Rücken kämpfen. Acht Boss-Kämpfe gibt es in der Instanz. Die letzten beiden davon sind gegen Todesschwinge selbst.
•Drei weitere Dungeons werden hinzugefügt. Alle drei müssen in der richtigen Reihenfolge bestritten werden um überhaupt in die Drachenseele zu gelangen.
•Der erste 5-Spieler Dungeon nennt sich Endzeit und zeigt die Zukunft von Azeroth wenn Todesschwinge erfolgreich ist. Als Bosse erwarten euch dort einige Anführer der Völker.
•Der Brunnen der Ewigkeit ist der zweite Dungeon und befindet sich in den Höhlen der Zeit. Dort reist ihr in die Vergangenheit als das Portal für den Titan Saür den Titanen Sargeras eröffnet wurde. Aus dieser Instanz benötigt ihr die Drachenseele, die ihr anschließend gegen Todesschwinge benutzt.
•In der dritte Instanz mit dem Namen Stunde des Zwielichts trefft ihr auf Thrall. Ihn begleitet ihr zum Wyrmruhtempel, wo der anschließende Kampg gegen Todesschwinge stattfindet.
•Alizabal - neuer PvP Boss in der Baradinfestung
Die Baradinfestung hat einen neuen Flügel erhalten. Dort scheint der neue Boss Alizabal, der PvP-Gegenstände aus der Saison 11 als Beute hinterlässt.
Neuer Gegenstände / Sets:
Wie bei jedem Patch werden auch mit Patch 4.3 zahlreiche neue Gegenstände und komplette Sets im Spiel hinzugefügt. Dazu gehören die Tier 13 Sets, welches in der Patch 4.3 Schlachtzugsinstanz Drachenseele zu finden ist, sowie die neuen Saison 11 Sets, die es als Belohnung für erfolgreiche Arena-Kämpfe gibt. Alternativ gibt es die Saison 11 Set-Teile auch als Beute vom PvP-Boss Alizabal.
Leerenlagerung:
Bei der Leerenlagerung handelt es sich um eine sehr große Bank. Dort werden alte Rüstungen abgelegt um diese für immer behalten zu können. Welche Gegenstände genau eingelagert werden, wird noch bekannt gegeben.
Transmogrifizieren:
Durch das Transmogrifizieren ist es möglich das Aussehen der Waffen und Rüstungen zu verändern. Dies funktioniert nur bei Rüstungen der gleichen Rüstungsklasse und Spielerklasse. Ein Priester kann also z.B. nur Stoffrüstungen Transmogrifizieren die auch für ihn gedacht sind. Ob die Rüstungen vorher erspielt werden müssen ist noch nicht final beschlossen. Die Kosten sind immer gleich und geringfügig höher als beim Umschmieden. Das Transmogrifizieren funktioniert auch beim PvP, da man Lebens- und Manapunkte sowieso angezeigt bekommt. Als nächsten wäre noch die Frage "Wo sind die Transmogrifier?". Diese befinden sich in den Hauptstädten.
Transmogrifikation Regeln:
•Der Charakter muss beide Gegenstände tragen können.
•Nur ungewöhnliche (grüne), rare (blaue) und epische (lila) Gegenstände können transmogrifiziert werden. (Ausnahme: Eine geringe Auswahl an diesen Gegenständen kann nicht transmogrifiziert werden, weil sie nicht passend sind)
•Gegenstände, die transmogrifiziert werden, müssen denselben Rüstungstyp aufweisen (Platte zu Platte, Leder zu Leder usw.).
•Waffen, die transmogrifiziert werden, müssen denselben Waffentyp aufweisen (Schwert zu Schwert, Bogen zu Bogen).
•Haupthandwaffen können nur in Haupthandwaffen transmogrifiziert werden.
•Nebenhandwaffen können nur in Nebenhandwaffen transmogrifiziert werden.
•Einhändige Waffen können sowohl in Haupthand-, als auch in Nebenhandwaffen transmogrifiziert werden.
•Gegenstände, die transmogrifiziert wurden, sind seelengebunden.
•Gegenstände, die transmogrifiziert wurden, sind nicht rückerstattbar.
•Gegenstände, die transmogrifiziert wurden, sind nicht handelbar.
•Accountgebundene Gegenstände können transmogrifiziert werden.
•Das Aussehen von Accountgebundenen Gegenständen zur Transmogrifikation kann verwendet werden.
•Legendäre Gegenstände können nicht transmogrifiziert werden.
•Das Aussehen von Legendären Gegenständen zur Transmogrifikation kann nicht verwendet werden.
•Angelruten können nicht transmogrifiziert werden.
•Das Aussehen von Angelruten zur Transmogrifikation kann nicht verwendet werden.
•Wird ein Item in den Chat gelinkt, wird die Transmogrifikation nicht angezeigt.
•Die Transmogrifikation verschwindet beim Lagern des Gegenstandes im Leerenlager.
•Der Verkauf eines Items unterbricht die Transmogrifikation.
•Die angezeigte Verzauberung wird die sein, die auf dem Gegenstand angegeben ist.
•Es gibt verschiedene Gegenstände, die nicht transmogrifiziert werden können und nur einen eher spaßigen Sinn im Spiel haben, wie beispielsweise die unsichtbare Brustplatte oder ein Fisch als Nebenhandwaffe.

•Dunkelmond-Jahrmarkt:
Der Dunkelmondjahrmakt wird komplett erneuert. Dieser wird mit Patch 4.3 auf eine eigene Insel verfrachtet. Gleichzeitig werden sämtliche Spiele und Gegenstände überarbeitet.
Legendäre Schurkenwaffe:
Schurken erhalten durch die epische Questreihe Fänge des Vaters zwei legendäre Dolche als Belohnung. Diese werden während der Questreihe freigeschaltet und bis zum Ende dieser immer mächtiger.
Schlachtzugsbrowser:
Der Schlachzugsbrowser ist für 25-Spieler Raids ausgelegt.Die zufälligen Schlachtzüge, die über den Schlachtzugsbrowser bestritten werden, bekommen einen eigenen Schwierigkeitsgrad. Dieser ist noch leichter als der normale Schwierigkeitsgrad. Somit gibt es dann drei verschiedene Schwierigkeitsgrade (zufällig -> normal -> heroisch). In diesem neuen leichteren Schwierigkeitsgrad gibt es eigene Erfolge und Gegenstände als Beute, die jedoch eine niedrigere Gegenstandsstufe haben als bei normalen Schwierigkeitsgrad. Als Anreiz erhalten Benutzer des Schlachtzugsbrowsers verschiedene Erfolge und Gegenstände als Belohnung wenn sie zufällige Schlachtzüge.
Gildenleiteraustausch:
Spieler innerhalb einer Gilde, die nach bestimmten Kriterien wie Aktivität und Rang ausgewählt werden, können einen inaktiven Gildenleiter entthronen und seinen Platz einnehmen. Voraussetzung ist jedoch das der Gildenleiter 30 Tage lang inaktiv war.
Patch 4.3 Erfolge:
Auch Patch 4.3 beinhaltet zahlreiche neue Erfolge für alle Kategorien. So gibt es Erfolge in den neuen Dungeons zu ergattern, wie auch für den überarbeiteten Dunkelmond-Jahrmarkt.
WoW Patch 4.3 - Stunde des Zwielichts Trailer:


Quellenangabe: 4fansites.com
Attached Thumbnails
WoW Patch 4.3 + Trailer zur "Stunde des Zwielichts"-wallpaper_world_of_warcraft_cataclysm_07.jpg  



King' is offline  
Thanks
14 Users
Old   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Ich freu mich schon aufs moggen =D

Danke für die Info und den Trailer


Suchter_<3 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,460
Received Thanks: 1,765
Ist das geil!
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 212
Received Thanks: 10
Richtig geil freu mich schon auf morgen


masteryi12 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
Anstatt Patches rauszubringen mit Inhalten die eigentlich kein schwein brauch sollten die mal an der Grafik rumbasteln das tut sich doch keiner mehr an wenn Gw2 raus ist ...
.ManaKeks is offline  
Thanks
6 Users
Old   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Die Grafik macht es jetzt auch nicht mehr und ich finde WOW gerade wegen der Grafik klasse. Die meisten Wow spieler haben sowieso einen relativ schlechten Pc ^^
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 280
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,183
Received Thanks: 956
In HD.....
Celay is offline  
Thanks
4 Users
Old   #8

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,338
Received Thanks: 3,621
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Danke vielmals, habe es jetzt mit beigefügt.
King' is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 666
Received Thanks: 172
Dass wird geil freu mich aufs suchten^^
Habañero is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Jaah
NBG_Aziz is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 833
Received Thanks: 166
endlich ma wida was neues in wow
freu mich drauf
gustav1324 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 225
Received Thanks: 21
boooor das wirt so episch =) =)
AlucardGrav is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 976
Received Thanks: 366
Der Trailer sieht ja mal mega aus.
Bin echt der Überlegung mir mal WoW richig zuzulegen, und nicht immer auf Cataclysm PServern spielen.
Red Baron is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1
Received Thanks: 1
GW2 is doch der letzte rotz sry das ich das so sagen muss. und die die WOW seit anfangszeiten spielen in dieser grafik, spielen es genau deswegen. es ist einfach kult und soll garnicht so überlagert wirken von der grafik her.

ich glaube auch würde es wie GW2 werden würden viele altspieler abspringen !!!!
total_molle87 is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 882
immernur infos über die neusten patches .... ich finde das almählich schon nervend.. bitte nicht falsch verstehen, aber jt musste es mal raus...

aber die andere frage ? :was sonst für neuigkeiten rausbringen ? tja das weis ich leider selber nicht


RedKelly™ is offline  
Closed Thread

Tags
wow



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.