Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Patch 4.3 + Trailer zur "Stunde des Zwielichts"

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by .ManaKeks View Post
Du musst es ja wissen mit deinen Gottes Verstand
1.Du kannst ein Urteil über ein Spiel schreiben was noch ganicht raus ist
2.Gw 1 überholt WoW schon fast musste dir mal die Realität angucken
Das Thema WoW ist ausgelutsch einfach keine guten neuen Ideen mehr
und es hängt mit fast allem Nach ..
Die Erweiterungen sind ja auch mal fürn ***
( The Boring Crusade , Wraith of the ***** King und Kakalysm )
Selten so nen **** gesehn.

1. Aber du kannst es?
2. Mehr als 10 Millionen Leute spielen aktiv WoW. Wieviele Leute spielen derzeit Guild Wars 1 oder 2?

Meiner Meinung nach hat WoW wenigstens eine epische Hintergrundstory. Das macht es für mich spannend. Ob die Erweiterungen *** (welches Schimpfwort auch immer drei Buchstaben hat) sind, kann ja wohl jeder selbst entscheiden. Auf jedenfall wurde WoW deutlich öfters verkauft als Guild Wars. Und selbst wenn WoW wie du sagst mit fast allem nachhängt, so ist es ja dennoch freiwillig, und wenn's dir nicht gefällt, kannst du ja dein Guild Wars spielen.

Soll ich in Zukunft auch bei jeder Guild Wars News posten wie scheisse es doch ist? Das interessiert doch niemanden...

@topic: Freu mich schon riesig, Todesschwinge zu legen

Shadewalkerz is offline  
Old   #32

Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by .1Hit. View Post
Wer hier den Gottesverstand hat , macht dein Post ja deutlich...
Sprichst du jetzt für die allgemeinheit?
Denkst du nur weil du Wow nicht spielst , tut es der Rest von uns auch nicht?
Und Gw finde ich persönlich komplett schlecht...
Soviel dazu ...
Bamm Selfpowned !
1.Ich spreche für den Großteil
2.Es spielen mehr Leute kein wow als die die es spielen
3.Deine Meinung Interessiert keinen ist ja schön das du Gw schlecht findest da du ja auch so gute Argumente gegeben hast.

Ps : Danke das du mich göttlich schlau findest

@Shadewalkerz

WoW ist schon raus es geht ja nicht nur um das eine Addon ...
und Gw2 ist noch nicht raus man sollte schon informiert sein natürlich spielen weniger Leute Gw dafür das dieses Spiel nur ein paar Jahre alt ist wurde WoW ganzschön gepowned.
Außerdem hat Gw2 eine genauso gute Geschichte . Du kannst dort gerne posten nur leider wirst du kaum erfolg haben da dieses Spiel hier wirklich sehr ausgelutscht ist

.ManaKeks is offline  
Old   #33

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,621
Leute ich bitte euch diskutiert so viel ihr wollt, aber versucht es auf einer gepflegten Ebene zu halten.
King' is offline  
Old   #34

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 65
hammer werde ich mir holen

iSunex™ is offline  
Old   #35

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by .ManaKeks View Post
Bamm Selfpowned !
1.Ich spreche für den Großteil
2.Es spielen mehr Leute kein wow als die die es spielen
3.Deine Meinung Interessiert keinen ist ja schön das du Gw schlecht findest da du ja auch so gute Argumente gegeben hast.

Ps : Danke das du mich göttlich schlau findest

@Shadewalkerz

WoW ist schon raus es geht ja nicht nur um das eine Addon ...
und Gw2 ist noch nicht raus man sollte schon informiert sein natürlich spielen weniger Leute Gw dafür das dieses Spiel nur ein paar Jahre alt ist wurde WoW ganzschön gepowned.
Außerdem hat Gw2 eine genauso gute Geschichte . Du kannst dort gerne posten nur leider wirst du kaum erfolg haben da dieses Spiel hier wirklich sehr ausgelutscht ist

1) Natürlich sprichst du für die mehrheit der menschen, wenn man das ganze prozentual betrachtet von der gesamtbevölkerung ja...
Trotzdem kann wow einfach mal mit 11 millionen kontern... und diese 11 millionen sind natürlich alle dumm empfangen harz 4 und haben kein leben sicher
Die Mehrheit der MMORPG Spieler sitzt insgesamt bestimmt nicht in WoW, jedoch Prozentual gesehn bin ich mir sicher das wenn es um AKTIVE accounts geht wow die nase aufjedenfall deutlich weiter vorne hat als gw
(ich tippe mal darauf das sie erster sind kann es aber nicht beweisen daher sag ich sie stehen in den top 3)

2) siehe 1...
es gibt zuviele spiele, das auch nur irgendein spiel mehr als 50% aller mmorpg spieler der welt hat... Ein großer teil wird sich denke mal in tausende von f2p mmorpg einreihen was bedeutet das sie sich total aufsplitten und jedes spiel vill 0,5 % hat...
dann kommen spiele wie Rift GW Aion Warhammer Herr der Ringe usw..
und dann VERMUTE ich mal wow...
( wer mir jetzt mit LoL an kommt sollte sich nochmal überlegen was MMORPG gehört und über welches genre wir hier sprechen

3) und deine meinung interessiert die Welt ja?
Sososo...
Du willst Argumente gegen Guild Wars?
Ich sag dir eins welches sofort dafür gesorgt hat das ich dieses Spiel schnell wieder weggeworfen habe.
Keine Offene Welt!
Du triffst beim questen nicht einfach irgendwelche Spieler nööö du hampelst da alleine in deinem privaten abschnitt rum... Aus meiner Sicht macht das das komplette feeling kaputt... da kann ich mir auch gleich nen offline spiel kaufen was ich übers internet hin und wieder mal mit andern spielen kann...

Soosoo Guild Wars 2 wird WoW platt machen ja? interessant
Wurde nicht genau das gleiche über Aion gesagt? Ich sehs noch vor mir Aion der WoW Killer!!!
Was war? Flopp!
Wie hieß es noch gleich? aa Warhammer der WoW Killer... was war?
Flopp!
die liste von spielen die wow killen sollten ist lang und erfolg war nicht wirklich zusehen... denn viele testeten und gingen zu WoW zurück...

und mal so gaaaaaaaaaaaanz nebenbei... World of Warcraft Classic kam vor über 6 Jahren raus.... und du fühlst dich wie ein King weil ein Spiel was 6 Jahre später kommt WoW kicken soll?

Lachhaft...
Das ist wie als wenn du gegen einen 6jahren jüngeren Armdrücken machst und dich freust das du gewinnst...
Wirklich, ganz großer Applaus

WoW hat meiner meinung nach schon respekt verdient! Welches Spiel hat es jemals geschafft über 6 Jahre solange oben zu bleiben? ?

Ich glaube keins!

PS: Ich selbst habe wow schon lange den rcken zugekehrt weil die addons das spiel kaputt gemacht haben... Jedoch kann man sich deine anschuldigungen nicht einfach so anhören
HaseHarry is offline  
Thanks
1 User
Old   #36

Received Thanks: 164
Aion ist aber von der grafik und gameplay etwas abwechslungsreicher als WoW
Weil wenn man heilt macht der char die selben bewegungen und wenn er dmg macht er springt sogar immer in der gleichen animation und das ist halt ziemlich billig gemacht
Vencus is offline  
Old   #37

Received Thanks: 185
Gta San Andreas hat es geschafft um auf deinen Letzten Punkt zu antworten und was du gegen Gw 1 gesagt hast stimmt aber Ich glaube trotzdem daran das Gw2 WoW powned weil Blizzard sich um garnichts kümmert immer ein paar neue Mobs überpowerte Endbosse und das war es dann auch schon wieder bei Gw2 wird man sich außerdem frei bewegen können also genau das was du an Gw1 doof fandestn außerdem zum Schluss Ich habe nie gesagt das alle WoW spieler Harz4 empfange und keine Freunde haben Ö.ö
.ManaKeks is offline  
Old   #38

Received Thanks: 164
Ich freu mich auf gw2
Stimmt nicht ganz blizzard nerf OP bosse aber ziemlich fix
Vencus is offline  
Old   #39

Received Thanks: 568
Finally
xSolution is offline  
Old   #40

elite*gold: 208
Received Thanks: 186
Jaaaaaaaaaa endlich Sieht doch mal übels aus Freu mich schon
JezArts is offline  
Old   #41

Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
1) Natürlich sprichst du für die mehrheit der menschen, wenn man das ganze prozentual betrachtet von der gesamtbevölkerung ja...
Trotzdem kann wow einfach mal mit 11 millionen kontern... und diese 11 millionen sind natürlich alle dumm empfangen harz 4 und haben kein leben sicher
Die Mehrheit der MMORPG Spieler sitzt insgesamt bestimmt nicht in WoW, jedoch Prozentual gesehn bin ich mir sicher das wenn es um AKTIVE accounts geht wow die nase aufjedenfall deutlich weiter vorne hat als gw
(ich tippe mal darauf das sie erster sind kann es aber nicht beweisen daher sag ich sie stehen in den top 3)

2) siehe 1...
es gibt zuviele spiele, das auch nur irgendein spiel mehr als 50% aller mmorpg spieler der welt hat... Ein großer teil wird sich denke mal in tausende von f2p mmorpg einreihen was bedeutet das sie sich total aufsplitten und jedes spiel vill 0,5 % hat...
dann kommen spiele wie Rift GW Aion Warhammer Herr der Ringe usw..
und dann VERMUTE ich mal wow...
( wer mir jetzt mit LoL an kommt sollte sich nochmal überlegen was MMORPG gehört und über welches genre wir hier sprechen

3) und deine meinung interessiert die Welt ja?
Sososo...
Du willst Argumente gegen Guild Wars?
Ich sag dir eins welches sofort dafür gesorgt hat das ich dieses Spiel schnell wieder weggeworfen habe.
Keine Offene Welt!
Du triffst beim questen nicht einfach irgendwelche Spieler nööö du hampelst da alleine in deinem privaten abschnitt rum... Aus meiner Sicht macht das das komplette feeling kaputt... da kann ich mir auch gleich nen offline spiel kaufen was ich übers internet hin und wieder mal mit andern spielen kann...

Soosoo Guild Wars 2 wird WoW platt machen ja? interessant
Wurde nicht genau das gleiche über Aion gesagt? Ich sehs noch vor mir Aion der WoW Killer!!!
Was war? Flopp!
Wie hieß es noch gleich? aa Warhammer der WoW Killer... was war?
Flopp!
die liste von spielen die wow killen sollten ist lang und erfolg war nicht wirklich zusehen... denn viele testeten und gingen zu WoW zurück...

und mal so gaaaaaaaaaaaanz nebenbei... World of Warcraft Classic kam vor über 6 Jahren raus.... und du fühlst dich wie ein King weil ein Spiel was 6 Jahre später kommt WoW kicken soll?

Lachhaft...
Das ist wie als wenn du gegen einen 6jahren jüngeren Armdrücken machst und dich freust das du gewinnst...
Wirklich, ganz großer Applaus

WoW hat meiner meinung nach schon respekt verdient! Welches Spiel hat es jemals geschafft über 6 Jahre solange oben zu bleiben? ?

Ich glaube keins!

PS: Ich selbst habe wow schon lange den rcken zugekehrt weil die addons das spiel kaputt gemacht haben... Jedoch kann man sich deine anschuldigungen nicht einfach so anhören
Ob GW2 der WoW Killer wird will ich jetzt W 2 auch eine offene Welt geben.
Und wenn ich ehrlich bin (Meine Meinung und die Meinung vieler anderen Ex-WOW'ler bestimmt auch) ist "Blizzard" der WoW Killer.
Ja es gibt / gab (sollen momentan nurnoch um die 9 sein war vor jedem Addon ja so) 11 Mio aktive "ACCOUNTS" rechne China Farmer / Multiboxer etc auch mal ab.
eddi233 is offline  
Old   #42

elite*gold: 95
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Ob GW2 der WoW Killer wird will ich jetzt W 2 auch eine offene Welt geben.
Und wenn ich ehrlich bin (Meine Meinung und die Meinung vieler anderen Ex-WOW'ler bestimmt auch) ist "Blizzard" der WoW Killer.
Ja es gibt / gab (sollen momentan nurnoch um die 9 sein war vor jedem Addon ja so) 11 Mio aktive "ACCOUNTS" rechne China Farmer / Multiboxer etc auch mal ab.
kann dir da nur zustimmen, habe früher auch aktiv wow gespielt nun macht es kein fun mehr.Die neun Teile zbs cataclysm sind ************
Für mich wird gw2 der wow killer weil ich was neues will und nicht wow,auch die videos von gw2 sind hammer.
ich habe nie an aion geglaubt aber guildwars 2 denke wird wow toppen

Scrax' is offline  
Closed Thread

Tags
wow

« Previous Thread | Next Thread »