Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hackerangriff auf Steam - Valve-Chef klärt auf

Reply
 
Old   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 89
Received Thanks: 10
Quote:
Kombinationen = Zeichenanzahl Passwortlänge
Kombinationen = 26 7
= 26 * 26 * 26 * 26 * 26 * 26 * 26
Damit ergibt sich eine Zeit von:
= 8.031.810.176 / 2.096.204.400 Keys/sec
= 3,83 Sekunden!
Nun erhöhen wir die Länge des Passworts nur um ein Zeichen:

Kombinationen = 26 8
= 26 * 26 * 26 * 26 * 26 * 26 * 26 * 26
Damit ergibt sich eine Zeit von:
= 208.827.064.576 (in Worten: 208 Milliarden, 827 Millionen ...) / 2.096.204.400 Keys/sec
= 100 Sekunden
= mehr als 1,5 Minuten!
Rechengeschwindigkeit des Rechners (2096204400 Schlüssel pro Sekunde (Keys/sec))
das muss doch mehr als 26 sein min.62 denn
kleinbuchstaben=26
großbuchstaben=26
Zahlen=10

Wenn man außerdem bei einem PW alle zeichen verwenden darf muss man schon mit *256 rechnen!



Fussi17 is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 448
Received Thanks: 45
Wenn das so weiter geht, können wir uns wieder auf das wahre Leben konzentrieren.

Freunde, Sport, Party, Nachrichten über den Fernseher...

Vllt gibt die Internetsucht nach, wenn keine Möglichkeit mehr besteht *_*

Ich warte auf den Tag.


Lucky Charm is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,901
Received Thanks: 16,166
das sowas irgendwann ´kommt war ja klar
Grezzy
SkillartzHD is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,584
Received Thanks: 364
ich hoffe zu weinachten gibts ein wiedergutmachgeschenk xD


LaAngelika is offline  
Old   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,022
Received Thanks: 391
Noch ist ja nichts großes Kundenbezogenes passiert..
Also rechne ich auch nicht mit nem "Geschenk" wie bei Sony.
Chanolan is offline  
Old   #111

 
elite*gold: 306
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,460
Received Thanks: 634
Sauerei -.-'
Man ist nich mal mehr in Games mehr vor seiner Identität sicher , dazu kommt ja auch noch, dass sich EA an die Daten vom Pc des Spielers zuschaffen macht ....
[*Smash*] is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
in hamachi ist es auch der selbe Blödsinn-.-
ShaYanS.S is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 80
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by [*Smash*] View Post
Sauerei -.-'
Man ist nich mal mehr in Games mehr vor seiner Identität sicher , dazu kommt ja auch noch, dass sich EA an die Daten vom Pc des Spielers zuschaffen macht ....
Quote:
Original-Artikel vom 29.08.2011:
EA reagierte bereits auf den Protest vieler Nutzer und möchte die EULA soweit ändern, dass dem Nutzer klar wird, dass die Datenerhebung nicht missbraucht wird. Wer sich näher mit den zahlreichen Klauseln beschäftigt wird jedoch noch mehr kritische Stellen finden. Mitunter viele, die mit dem deutschen Recht in Konflikt geraten könnten. Denn nicht nur die EULA wird von EA als Vertragsbestandteil genannt. In der EULA befinden sich mehrere Verweise auf andere vorformulierte Vertragsbestimmungen. Darunter die Nutzungsbedingungen, die Datenschutzrichtlinien sowie für Online-Shop-Käufer bei Origin die Verkaufsbedingungen. Alle diese Bestimmungen sind vorformulierte Vertragsbedingungen, die eine Vertragspartei ("Verwender", d.h. EA) einer anderen Vertragspartei (der Nutzer) bei Abschluss eines Vertrags stellt (Gesetzliche Definition nach §305 I BGB). Das bedeutet, dass sämtliche von EA gestellten Vertragsbedingungen (AGB) sich an den Regelungen im Rahmen des AGB-Rechts orientieren müssen (§§305 - 310 BGB). Verstoßen eine oder mehrere Klauseln dagegen, können diese nichtig sein. In schwerwiegenden Fällen sogar alle Bestimmungen.
Apropo Informieren ...
Achso zu dem Letztlichem Teil:
Bricht von Chip(01.11.2011, 10:02)
Origin: EA ändert EULA, nicht das Datensammeln
SP33CHL322 is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 319
Received Thanks: 141
Ich würde sagen da steckt EA dahinter Die sind eifersüchtig das ihr Origin-Spyware Müll nicht so pupulär ist wie dieses Meisterwerk (Steam,yeah)
.Own4g3 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,861
Quote:
Originally Posted by .Own4g3 View Post
Ich würde sagen da steckt EA dahinter Die sind eifersüchtig das ihr Origin-Spyware Müll nicht so pupulär ist wie dieses Meisterwerk (Steam,yeah)
Ich bin genau deiner Meinung

Jeah!Jeah!
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old   #116
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2009
Posts: 366
Received Thanks: 168
der 3 weltkrieg wird im www statt finden...
viel zu lange hat man immer nur gedacht ach naja warum sollte das uns passieren
Gamerdream is offline  
Old   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 62
Received Thanks: 6
Wer keine Lust hat sich durchzulesen wie ich mich nach einer Anstrengenden und Nervenraubenden Diskussion mit meinem Chef im unteren Text über Leute aufrege die meiner Meinung nach zu oft mit dem Wort Kiddy um sich werfen der sollte besser diesen Post überspringen.



Was ich nur lustig finde ist das man auf fast allen 12 Seiten liest:

Öööööööööööööööööhhhhhh Die Shaiß Kyddiss kotsen mich an. <--- *Für den nächsten Deutschlehrer das das liest: DAS WAR ABSICHT.

Schon mal drüber nachgedacht dass ein Kiddy (so wie ihr sie nennt) wahrscheinlich nicht das ausreichende Wissen hat um Steam oder irgendeine andere Organisation zu hacken?. Hört doch mal mit dem Scheiß Kiddy Gelaber auf. Insofern nicht alle von euch mit 18+ geboren wurden wart ihr auch mal Kinder. Als Kind macht man Fehler wie auch als Erwachsener, und ihr wart zu 100% nicht anders als ihr "klein" wart. Auch euch hat bestimmt schon oft genug ein "Kiddy" geholfen ohne dass ihr es wusstet. Hinter dem Hackangriff auf Steam sitzen zu 100% keine "Kiddy´s" sondern erfahrene Berufs Hacker. Und da könnt ihr Lachen wie ihr wollt, aber das ist die Wahrheit. Die machen das Berufstätig und verkaufen ihre erhackten Daten weiter. Eine Plattform oder ein Server kann (meines Wissens nach, wenn ich falsch liege berichtigt mich bitte) NICHT zu 100% Hacksicher gemacht werden. In dieser Hinsicht ist es nur eine Frage der Zeit bis irgendein Hacker (meistens sind’s mehrere) Interesse an deinen Daten bekommt, und dann ist ziemlich schnell aus die Maus. Aber bitte tut mir doch einen gefallen und hört mit diesem Kiddy gelbere auf. Ich kann’s langsam net mehr hören. Ich hatte schon mit so manchen Kindern zu tun da könnte sich viele "Erwachsene" eine Scheibe von abschneiden. Ich zock seit ich 13 bin, sprich ich war auch mal das "Kiddy" und mir gings ziemlich auf den Sack. Jetzt wo ich „Älter“ bin (21), bin ich vll Reifer und erfahrener aber ich mache genauso Fehler wie als "Kind" auch. Und da seid ihr bestimmt keine Ausnahmen. Das Leute die einfach weniger Erfahrung haben, irgendwelche für euch selbsterklährenden Fragen stellen (die somit für euch dumm erscheinen) ist normal, und dass dies öfters Jugendliche sind ist mir auch Klar, aber Ihr seid auch nicht als Allwissende geboren, sondern ihr hattet auch Fragen wo sich ein anderer Dachte omg WTF LOL WAS nen NO0B der Waiß ja garnix <-- (Achtung liebe Deutschlehrer auch hier wieder Absicht).
Das Jugendliche in Ihrer Pubertät „aufmüpfig“ werden wissen wir ja auch alle, aber ich verstehe nicht warum man dann genau auf dies einsteigen muss und drauf rumreiten muss um nur im Endeffekt jemand zu zeigen:“ Ha du bist ein kleiner noob , der nix weis, und auch noch Hormonbedingt Frech ist, und ich dagegen bin allwissend, immer freundlich, und behandle alle Korrekt“. So was muss doch nicht sein. Denkt euch einfach eure „Geistige Überlegenheit“ und verhalltet euch wie normale Reife Erwachsene Menschen.

Bitte macht euch mal nur 5 min Gedanken und fragt euch ob ihr früher vll auch mal so wart, bzw. wenn ihr das nächste mal was lest, was für euch total Dumm oder ich sag jetzt einfach mal "Kiddy Haft" erscheint, dann klickt doch einfach weiter und lasst diese Dummen Bemerkungen zum Thema Kiddy.


Mit freundlichen Grüßen,

der nicht allwissende auch manchmal dumm Fragende

Olker


Ich möchte mit diesem Post niemanden Beleidigen / Reizen oder Verärgern, ich möchte nur manche mal zum denken anregen.

So, jetzt habe ich mich wieder abgeregt und kann weiter Arbeiten.
Schönen Tag noch.
Olker is offline  
Thanks
2 Users
Old   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
@ fightcamp das kann sein jeder will sich n goldene nase verdienen -.-* steam war für mich also meiner seits bis vor kutem das sicherste :S und das mit dem einloggen von einem account sobald es von einer neuen ip adresse kommt ist auch sehr gut so die account diebstähle verringert werden
Blues0WZ is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 788
Received Thanks: 191
Die haben es verdient
Xemnas' is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 329
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Gaara100 View Post
Vielleicht gibt es dann wie beim PSN 2 Gratis-Spiele
Nö es gibt bestimmt ein paar gratis Team Fortress 2 Hüte
so wie eigentlich bei jedem spiel das man sich auf Steam kauft


36O° is offline  
Reply

Tags
steam



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.