Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hackerangriff auf Steam - Valve-Chef klärt auf

Reply
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 245
Received Thanks: 23
wie ändert man das passowrt bitte um schnelle antwrt



danisahne5316 is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,829
Received Thanks: 6,851
oben rechts wenns große Fenster offen ist auf Steam > einstellungen > passwort oder geheimfrage ändern


Fevii is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 245
Received Thanks: 23
hab schon

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
oben rechts wenns große Fenster offen ist auf Steam > einstellungen > passwort oder geheimfrage ändern
danke
danisahne5316 is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
Entschuldigt das ich hier einfach Werbung mache, werde den Eintrag auch löschen.

Könnt Ihr mir alle einen Gefallen tun und auf der YouFM seite für die Band Mat voten ?

Is egal ob sie gut sind aber Ihr macht damit 850 Leuten eine freude und unsere Schule bekommt nen Tag schulfrei und YOUFM kommt zu uns.

einfach hier:

YOU FM SCHULSTAR - YOU WIN | YOU FM | Hessischer Rundfunk | hr-online.de

Mat auf NUmmer 1 setzten und falls ihr besonders sozial/cool seid schreibt es noch woanders hin oder sagt es anderen Leuten

Man kann so viel voten wie man will (Bot wäre ne Idee- schafft aber he keiner ) aber einmal reicht auch schon


Danke an alle


alec1996 is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,829
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by twix4trader View Post
das kommt zu spät mein acc wurde gehackt mein passwort name e-mail usw toll 3 spiele und 60 euro guthaben einfach weg wie unötig -.-"
Steam guard benutzen
Quote:
Originally Posted by Tankman96 View Post
Kann ich dir nur zustimmen
du auch
Quote:
Originally Posted by xEncounter View Post
für gehackte Sachen wie Guthaben müssen Valve aber für aufkommen!
aber sowas von nein
Fevii is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 349
Received Thanks: 18
Heutzutage ist wird alles gehackt :X
Excite101 is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 50
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by C0mplex View Post
Solange ihr keine Bank-Daten angegeben habt, müsst ihr nichts befürchten, wenn ihr euer Passwort schnellst möglich ändert.
Ja bi sauf Spiele wie zB CSS die man Mit Codes gekauft hat hat man nichts zu befürchten das die Gestohlen werden -.-''
IchBinLoLo is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 287
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by IchBinLoLo View Post
Ja bi sauf Spiele wie zB CSS die man Mit Codes gekauft hat hat man nichts zu befürchten das die Gestohlen werden -.-''
Wie sollen sie dir die klauen, wenn du deine Account Daten änderst o.o?
White26 is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2011
Posts: 51
Received Thanks: 1
Respekt an die Jungs die es gehackt haben ! ^^ nice
blackhat1337 is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2008
Posts: 581
Received Thanks: 147
Steam war Ungeschützt in dem Berreich !
Musste ja mal passieren

Nächstes Opfer is Bigpoint !

Mfg Fabi
¿?¿Fabi¿?¿ is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,829
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by ¿?¿Fabi¿?¿ View Post
Steam war Ungeschützt in dem Berreich !
Musste ja mal passieren

Nächstes Opfer is Bigpoint !

Mfg Fabi
Steam war darauf besser vorbereitet als Sony, Steam selbst ist ziemlich gut geschützt nur dachte keiner daran das sie es übers Forum versuchen
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 67
Received Thanks: 1
Naja i wann wird es noch so weit kommen das die alles down machen das sind die die lw haben " komm lass ma schnell steam hacken "
speedwolf98 is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 81
Received Thanks: 15
@Speedwolf98 , das ist kein 3 Minuten Spiel das geht über mehrer Stunden/Tage bis die das geknackt haben aber waynne.Passwort Ändern etc. is nutzlos weil die warscheinlich eh nur die Bankkonto Daten wollten.

~ shoqxeN
swaggernaut is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 385
Received Thanks: 10
ich hab vll mit paypal und so gekauft aber die können eh nix machen..

wenn ich was abbuche brauchen die erst immer eine scann bestätigung!

hab so ein scann hier zuhause von der bank bekommen ziemlich sicher.
ESSAAH is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 80
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by YaKuZo' View Post

Jedoch ist Steam schlauer und sicherer als PSN.
Wie kommst du zu dieser Ansicht?
Das Playstation Network Lid unter einem
Bruteforce.
Das bedeutet jeder der ein Passwort mit 8Zeichen aufwärts und Zahlen,Buchstabenmix hatte dem passierte auch nichts.
Quote:
Kombinationen = Zeichenanzahl Passwortlänge
Kombinationen = 26 7
= 26 * 26 * 26 * 26 * 26 * 26 * 26
Damit ergibt sich eine Zeit von:
= 8.031.810.176 / 2.096.204.400 Keys/sec
= 3,83 Sekunden!
Nun erhöhen wir die Länge des Passworts nur um ein Zeichen:

Kombinationen = 26 8
= 26 * 26 * 26 * 26 * 26 * 26 * 26 * 26
Damit ergibt sich eine Zeit von:
= 208.827.064.576 (in Worten: 208 Milliarden, 827 Millionen ...) / 2.096.204.400 Keys/sec
= 100 Sekunden
= mehr als 1,5 Minuten!
Rechengeschwindigkeit des Rechners (2096204400 Schlüssel pro Sekunde (Keys/sec))
Holy Crap so long

/Edit:
Ergo:
Es ist IMMER der der für den Account bezahlt hat dafür verantwortlich wenn was dem Account passiert.
Quote:
Das optimale Passwort

Um es vorweg zu nehmen, ein optimales Passwort gibt es nicht. Da bei einer Brute-Force-Attacke viel Zufall im Spiel ist, wann eine bestimmte Kombination ausprobiert wird, gibt es keine 100%ige Sicherheit! Schon der erste Versuch könnte ein Treffer sein. Aber die Chancen stehen dabei bei 1:Kombinationsmöglichkeiten. Bei einem Passwort von ca. 13 Zeichen Länge ist die Ziehung von 6 Richtigen mit Superzahl bei der wöchentlichen Lotto-Sendung dagegen eine fast 100%ige Sache. Aber wann hatten Sie das letzte mal den Jackpot geknackt? Vermutlich noch nie!

Dies bedeutet, je höher die Passwortlänge, desto geringer die Chance, ein Passwort zu entschlüsseln!



Welche minimale Länge ist ausreichend?

Schwer zu sagen: Meine Meinung ist, und darüber lässt sich streiten, dass eine Passwortlänge dann ausreichend ist, wenn das Entschlüsseln länger als die durchschnittliche Lebensdauer eines Menschen dauern würde. Damit der Zufall des Auffindens des passenden Passworts so gering wie möglich ist, sollte man diesen Wert zusätzlich mit dem Wert 1.000 multiplizieren.

Ein Blick in die Tabelle verrät da schon einiges: Um ein 13-stelliges Passwort zu knacken - vorausgesetzt Sie nutzen ein Passwort, das aus Zahlen, Klein- und Großbuchstaben besteht - bräuchte man eine prognostizierte Zeit von 3.025.880 Jahren. Dieser Wert dividiert durch 1.000 ergibt knapp 3.026 und überschreitet somit bei weitem die durchschnittliche Lebensdauer eines Menschen ;-)
/Tipp:


SP33CHL322 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
steam



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.