Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Hackerangriff auf Steam - Valve-Chef klärt auf

Discussion on Hackerangriff auf Steam - Valve-Chef klärt auf within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/11/2011, 16:45   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Erst Xbox dann PSN dann Steam und Origin nicht weil die Hacker angst haben von Origin auspioniert zu werden echt geniale Taktik von EA
Wieso haben die denn Angst vor den ausspioniert zu haben?

Ich meine wenn man sowas hackt, dann.. Ist man sich den Konsequenzen ja bewusst..



TubeYourGames is offline  
Old 11/11/2011, 16:55   #32
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,590
Received Thanks: 365
juhu endlich ist der tag gekommen


LaAngelika is offline  
Old 11/11/2011, 17:09   #33
 
elite*gold: 57
Join Date: Nov 2011
Posts: 44
Received Thanks: 6
| Der übermir hat'ne Vollmeise |

Es war klar das es irgendwann passieren Musste, aber man Merkt daran,
dass es eine Warnung gewesen sein soll.

So unsicher ist nämlich Steam nicht , sie hatten es geschafft, warum sollten sie die Daten nicht geknackt haben?

Alles nur ein Vorspiel...
Dr. John Dorian²' is offline  
Old 11/11/2011, 17:17   #34
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,451
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by Dr. John Dorian²' View Post
| Der übermir hat'ne Vollmeise |

Es war klar das es irgendwann passieren Musste, aber man Merkt daran,
dass es eine Warnung gewesen sein soll.

So unsicher ist nämlich Steam nicht , sie hatten es geschafft, warum sollten sie die Daten nicht geknackt haben?

Alles nur ein Vorspiel...
Die Passwörter sind gut verschlüsselt, da sollte nix passieren.


Saphusn is offline  
Old 11/11/2011, 17:18   #35
 
elite*gold: 57
Join Date: Nov 2011
Posts: 44
Received Thanks: 6
Die Seite ist auch Gut Geschützt ,dass spielt hier nicht zu Rolle , Passwörter zu entschlüssen ist einfacher ,als eine Seite zu Hacken
Dr. John Dorian²' is offline  
Old 11/11/2011, 17:20   #36
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,178
Received Thanks: 238
Nice
SteamLESS ftw
[D-E]Energy is offline  
Old 11/11/2011, 17:46   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
PSC an die macht :P XD
youtubexD is offline  
Old 11/11/2011, 17:49   #38
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 535
Received Thanks: 31
überall diese nolifer -.- get rl
leagueoflolz is offline  
Old 11/11/2011, 17:53   #39
 
elite*gold: 667
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,808
Received Thanks: 2,415
Quote:
Originally Posted by youtubexD View Post
PSC an die macht :P XD
WTF?

_________


Gabs wohl wieder ne Bannwelle in Steam oder warum haben die 13-jährigen Kiddys nichts besseres zu tun als Steam zu "hacken"?
Syc is offline  
Old 11/11/2011, 18:13   #40

 
elite*gold: 216
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,259
Received Thanks: 2,558
ich finde es gut das die leute die ahcken drauf haben sich die mühe machen und unsere daten zu hacken, ich meine was sollte man den tag über sonst machen?
Stellt euch vor die würden banken oder so im RL ausrauben, wäre wesentlich schlimmer
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/11/2011, 18:18   #41
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
ich finde es gut das die leute die ahcken drauf haben sich die mühe machen und unsere daten zu hacken, ich meine was sollte man den tag über sonst machen?
Stellt euch vor die würden banken oder so im RL ausrauben, wäre wesentlich schlimmer
Achso, sind wir also noch froh das es Hacker gibt ?
Prestino is offline  
Old 11/11/2011, 18:30   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 89
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
WTF?

_________


Gabs wohl wieder ne Bannwelle in Steam oder warum haben die 13-jährigen Kiddys nichts besseres zu tun als Steam zu "hacken"?
Ja Gab es Kumpel hat VAC Bann am Sonntag bekommen
Fussi17 is offline  
Old 11/11/2011, 18:31   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 90
Received Thanks: 30
Ja kommt heult mehr rum scheiß Kiddys!
ReFl3xE is offline  
Old 11/11/2011, 18:31   #44
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
ich finde es gut das die leute die ahcken drauf haben sich die mühe machen und unsere daten zu hacken, ich meine was sollte man den tag über sonst machen?
Stellt euch vor die würden banken oder so im RL ausrauben, wäre wesentlich schlimmer
nein wäre es nicht...
wenn hackergruppen CIA datenbanken hacken würden und die daten ins internet stellen würden wäre mir dasl ieber ;D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 11/11/2011, 18:36   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Ich habe so das Gefühl,dass irgendwann in geraumer Zeit es so einfach sein wird irgendetwas zu "hacken" sodass es eine Internet-Revolution geben wird

Naja danke für die Info


Hund™ is offline  
Reply

Tags
steam




All times are GMT +1. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.