Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



War of The Immortals Closed-Beta Live!

Discussion on War of The Immortals Closed-Beta Live! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
War of The Immortals Closed-Beta Live!

Angehende Helden haben nun die Möglichkeit ihre Reise zu beginnen. Dabei werden sie auf viele Herausforderungen stoßen, welche sie zu noch mächtigeren Kriegern machen wird. Jeder Held sollte bereit sein, denn das Böse steht bereits auf der Türschwelle und wird erneut versuchen Chaos und Verderbnis über das Land zu bringen. War of the Immortals unterstützt durch die hauseigene Cube Graphics Engine eine interaktive Umgebung, lebhafte Landschaften, klassischen RPG-Spielgefühl, sowie tausende Monster, welche noch in keinem anderen Spiel zuvor gesehen wurden.

Während der Closed-Beta haben Spieler die Möglichkeit den Spielinhalt vom Levelbereich 1 bis Levelbereich 50 zu erkunden. Zuerst werden sie jedoch vor die schwierigste Wahl eines jeden Spieles gestellt: Welchen der 8 Charakterklassen soll ich nehmen? Der Spieler wird in War of the Immortals außerdem durch einzigartige Spielsysteme beeindruckt. Dazu zählt ein Tier-System, welches auf dem Einfangen und der Individualisierung der Tiere setzt. Darüber hinaus wird den Spielern ein erweitertes Gilden-System geboten, welches unter anderem ermöglicht Gildenhäuser zu bauen, neue Gildenmitglieder zu rekrutieren, Instanzen zu planen und zu organisieren, sowie Zugriff auf neue Rezepte und Spielgegenstände liefert.

"War of the Immortals bietet jedem Spielerfahrung auf höchstem Niveau und das komplett Kostenlos, inklusive einer interaktiven Umgebung, Seelenausrüstung, einem ausgeklügelten Tier-System, Territorienkriege, als auch faszinierende Action-RPG Schlachten," so Jonathan Beliss, Executive Producer bei Perfect World Entertainment Inc. "Wir haben das Feedback unserer Community aufgegriffen und die besten RPG Features in War of the Immortals eingebunden, so dass wir uns bereits jetzt auf die Rückmeldung der Spielerfahrung der Beta-Tester freuen."

Für weitere Informationen besuche die offizielle Webseite unter www.WarOfTheImmortals.de oder trete unserer Facebook-Community bei War of the Immortals - Deutschland | Facebook


Über War of the Immortals
Die Legionen des Ur-Bösen sind auf dem Vormarsch nach Atlantis. Die Auswirkungen der letzten Schlacht sind noch immer zu spüren und die Verdammnis liegt nach wie vor wie ein undurchdringlicher Schleier über der versunkenen Stadt, als Spieler sich rüsten und sich der Bedrohung stellen müssen. Ihre Aufgabe ist die Verteidigung von Atlantis, sollte diese Stadt fallen, würde das Ur-Böse komplett Motenia in seine dunklen Fänge nehmen. War of the Immortals ist ein kostenloses Action-MMORPG, welches auf einzigartige Spielsystem und einem ausgeklügelten PvP-System, inklusive Territorienkriege und Ressourcenkontrolle, basiert.

Über Perfect World Europe B.V.
Perfect World Europe B.V. ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Perfect World Co., Ltd (NASDAQ: PWRD), einem der führenden Entwickler und Betreiber von Online-Spielen mit Sitz in China. Anfang 2010 wurde Perfect World Europe B.V. in Amsterdam gegründet. Perfect World Europe B.V. konzentriert sich vornehmlich auf die Veröffentlichung und Vermarktung der MMORPGs in Europa.

News Sponsored by: My-MMORPG.com
Attached Thumbnails
War of The Immortals Closed-Beta Live!-woi-logo.png  
Vyndariel is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/10/2011, 12:38   #2
 
♥♥♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 811
Received Thanks: 628
Sieht in interessant aus :>
♥♥♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2011, 13:03   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859


wenn man einen account hat, kriegt man darüber wohl einen Beta Key zugesandt
Vyndariel is offline  
Old 11/10/2011, 13:25   #4

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Die verschicken glaub ich noch welche und es gibt noch seiten die die verschicken ^^ sind noch nicht alle weg also los googlen !

Hätte gestern schon angefangen aber mein internet ist zu schlecht ^^ über nacht runtergezogen xD Ich berichte mal wenn ich gleich los spiele =) Viel spaß euch allen.
.Bloodseeker is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2011, 13:28   #5
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Wow, endlich. Ursprünglich sollte das ganze am 25.10.2011 live gehen. Dann sagten die Entwickler der Termin würde sich um eine Woche verschieben. Man kann sich auch auf gar nichts mehr verlassen...

Wer einen Closed Beta Key haben will, der muss lediglich einen Perfect World Account erstellen, danach noch im Menu einen Key anfordern, nach 5-10 Minuten wird euch dieser zugesandt. Zu guterletzt gebt ihr den erhaltenen Key auf der Seite zu WoI ein, und ihr habt einen Beta Zugang. Viel Spaß.
John​ is offline  
Old 11/10/2011, 13:34   #6

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Laggt das bei euch auch so ? Drücke 80 mal auf einen punkt und der portet sich immer wieder zurück ? Q_Q
.Bloodseeker is offline  
Old 11/10/2011, 13:35   #7
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862


hmm.. weiß ned was ich davon halten soll ;<
Name fast gleich Logo fast gleich.. Gameplay wahrscheinlich auch gleich.
Noyze is offline  
Old 11/10/2011, 13:38   #8

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Es sind neue queste einige neue Items und neue Charakter dabei. Auch neue Maps sollen da sein q_q
.Bloodseeker is offline  
Old 11/10/2011, 14:31   #9
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Do like much...sollte jemand nen CB zugang haben, würde ich mich freuen, wenn ihn jemand mit mir sharen würde.
Betteln ist in diesem Forum verboten, reportet.



Habe damals die Englische Version gezockt, nur hatte keine Lust mehr, weil es eben auf Englisch war. Zocke es jetzt aber
hofo is offline  
Old 11/10/2011, 14:53   #10
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Hab noch nen key bekommen :-)
Google.
GyRRos is offline  
Old 11/10/2011, 14:59   #11

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Gut das meine Antwort hier Leuten hilft noch Key's zubekommen. =)
.Bloodseeker is offline  
Old 11/10/2011, 15:08   #12
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Ich hab mich vorhin registriert, und sofort (15 sekunden später) eine E-Mail mit einem Key bekommen, wo ist das Problem?
hofo is offline  
Old 11/10/2011, 16:31   #13
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Ich habe noch einen Beta key über.

Sofern vyndariel ihn nicht haben mag, kann ihn wer anders haben, pn me. ;- )
Masters of Hardcore is offline  
Old 11/10/2011, 17:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
Hmm hört sich doch interessant an, gleich mal ausprobieren und hoffen, einen betakey zu bekommen
SkillRtry is offline  
Old 11/10/2011, 18:26   #15

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
Betteln ist in diesem Forum verboten ja... aber gentelman jack hat nicht gebettelt er hat nur höflich gefragt ob jemand mit ihm teilen würde. -.-

fragen und betteln ist was aganz anderes
xEncounter is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
woi


Similar Threads Similar Threads
Battle of the Immortals Closed Beta startet
05/20/2010 - Gaming News - DE - 41 Replies
Der Closed Beta Test für Perfect World Entertainments demnächst erscheinenden action MMORPGs Battle of the Immortals startet heute, und das PWE Team hat außerdem einen neuen Trailer und eine große Anzahl an neuen Screenshots veröffentlicht. Besucht die offizielle Homepage um mehr Informationen zu erhalten oder um euch für die Closed Beta anzumelden. Vergesst außerdem nicht euren Key von unserer Vergabe. YouTube - Battle of the Immortals - Official Video Preview #1
Battle of the Immortals Closed Beta Launches
05/02/2010 - Gaming News - EN - 14 Replies
The Closed Beta test for Perfect World Entertainment's upcoming action MMORPG Battle of the Immortals begins today, and the PWE team has released a new trailer and a bevy of screenshots to mark the occasion. Visit the official Battle of Immortals website for more information, or to sign up for the closed beta. Don't forget to grab your closed beta key from our giveaway: Battle of the Immortals Closed Beta Key Giveaway YouTube - Battle of the Immortals - Official Video Preview #1
Battle of the Immortals ,Closed beta went live
04/13/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Battle of The Immortals has finally went live with the Closed Beta, as of now, the servers are online and ready to go. In the same time, the ZEN event is running ! The highest level of each 5 classes at the end of the Closed Beta period will receive 10.000 ZEN !(aprox 1000 $) when Open Beta starts. If you aren't a grind addict, and you wish for a more casual event, the Survey Contest will fit you perfectly.During this event, all the CB participants will receive e-mails with surveys, if...



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.