Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW - Blizzard startet Gildendienste

Reply

Old   #31

elite*gold: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Es ist ja nicht so, dass eine Firma Geld verdienen will. Und es ist ja schockierend das sie die einzige Firma sind, die so denken.
ja blizzard fanboy, ist mir klar das firmem geld verdienen wollen, aber sowas ist ja recht unverschämt, ich hab selber ziemlich lange wow gezockt und mir hat die gebühr nicht gestört, oder das man neue addons kaufen muss etc. aber das man für etwas zahlen muss was eh schon entwickelt wurde lol? soll ich bald auch dafür zahlen um leute in die gruppe inviten zu können? oder pro extra raid id 20€ ?

schau was sie aus diablo 3 machen . sc2 kommt auch jedes halbe jahr ne Erweiterung die wiederum 60€ kostet

activision macht jedes jahr 2 neue cod teile und 10 dlcs

man kann richtig übertreiben mit der geldgier, vorallem blizzard die früher ziemlich viel wert auf den spieler und ihren spielen gelegt haben.

BloodyGaming is offline  
Old   #32

elite*gold: 2
Received Thanks: 119
Habe einige Jahre 4story gespielt, und gutes Geld da gelassen, wenn ich mal früher WoW gezockt hätte, hätte ich mehr für mein Geld bekommen, aber jetzt werde ich damit nict mehr anfangen auch wenn ich es mal vor hatte.
Klar ist es normal, das jede Firma ihr Geld verdienen möchte, dass geht aber auch preiswerter, dann würden denke ich mal auch mehr Leute diesen Service in anspruch nehmen!

Das wär´s von mir ^^

xGolomAnderus is offline  
Old   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
unnötig ...
Nokzahr is offline  
Old   #34

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,359
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
ja blizzard fanboy, ist mir klar das firmem geld verdienen wollen, aber sowas ist ja recht unverschämt, ich hab selber ziemlich lange wow gezockt und mir hat die gebühr nicht gestört, oder das man neue addons kaufen muss etc. aber das man für etwas zahlen muss was eh schon entwickelt wurde lol? soll ich bald auch dafür zahlen um leute in die gruppe inviten zu können? oder pro extra raid id 20€ ?

schau was sie aus diablo 3 machen . sc2 kommt auch jedes halbe jahr ne Erweiterung die wiederum 60€ kostet

activision macht jedes jahr 2 neue cod teile und 10 dlcs

man kann richtig übertreiben mit der geldgier, vorallem blizzard die früher ziemlich viel wert auf den spieler und ihren spielen gelegt haben.
Blizzard Fanboy? Nun gut, dann bist du aber ein Blizzard Hater.
Seit wann wurden denn diese Dienste schon entwickelt, und wie es aussieht müssen sie kostenlos gewesen sein, sonst würdest du dich ja nicht so darüber aufregen?
Solche Aussagen wie
Quote:
soll ich bald auch dafür zahlen um leute in die gruppe inviten zu können? oder pro extra raid id 20€ ?
sind extrem weit ausgeholt und das weißt du auch selber, also unterlasse es einfach.

Nun gut ob das mit SC2 und ihren sonstigen Spielen stimmt, weiß ich nicht, da ich diese nicht spiele.

Stimmt Blizzard liegt ÜBERHAUPT GARKEIN Wert auf die Community.
Casuals weinen, weil die Innis/Raids zu schwer sind. Blizzard nerft mit dem nächsten Patch...
Was war noch mal mit der Real ID und den Foren, hmm?
Stimmt Blizzard hört absolut nicht auf ihre Community!

Quote:
Originally Posted by xGolomAnderus View Post
Klar ist es normal, das jede Firma ihr Geld verdienen möchte, dass geht aber auch preiswerter, dann würden denke ich mal auch mehr Leute diesen Service in anspruch nehmen!
Es ist ja nicht so, dass eine Gilde nur aus einem Spieler besteht.
Teile das Geld mal durch 25 oder 10.

30/10 = 3€
35/10 = 3.5€
20/10 = 2€

Man ist das sau teuer ...

Und noch einmal zum Thema zurück:
Es zwingt niemanden diese Dienste zu nutzen, sie verschaffen keinem Ingame Vorteile gegenüber anderen! Es heißt, dass Blizzard geldgierig ist. Nun ratet mal wer ganz brav das Geld denen hinterher schmeißt.

Mingxie is offline  
Thanks
2 Users
Old   #35

Received Thanks: 230
Das könnt ihr so vergessen das WoW down geht, durch dieses Addon werden derbe viele Kiddies angelockt Und richtige WoW Spieler machen sogar das Addon mit...
'Naze is offline  
Old   #36

Received Thanks: 3,450
Heißt aber nicht das es besser als Cata wird, im Endeffekt hat man dann bestimmt auch wieder nur eine oder zwei Raidinstanzen im HighContent Bereich und genau das ist einer der Hauptgründe warum soviele absprigen.

Weils einfach mal nichts mehr gibt nach 85..
Sui2k is offline  
Old   #37

Received Thanks: 524
Eine Firma die ein 10 Jahre altes Spiel mit Patches versorgt ist wirklich Community feindlich.

Quote:
Originally Posted by MrDo!an³
Nachdem Blizzard dieses Jahr schon 1,7 Millionen Abonnenten im Gegensatz zu 2010 verloren hat, wurde hier wieder ein neuer Weg gefunden um Geld zu scheffeln. Den diese Gildendienste sind ja nicht gerad kostenlos:
Dieser Absatz war ja wohl mehr als unnötig.
Ein einfaches "Die Preise liegen bei:" hätte es auch getan.
Tyon is offline  
Thanks
3 Users
Old   #38

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,043
Laut Blizz wird mit Pandara der mist von Cata wieder rausgeholt
Ich freu mich auf WoW und Dibalo3...

Ich würde auch gerne wissen wo Blizzard Community feindlich ist....
Wenns so wäre, wäre WoW schon lange tot...
HolySell is offline  
Old   #39

elite*gold: 5
Received Thanks: 78
Könnt ihr mal aufhören, immer nur rum zu motzen?
Ja, WoW war früher besser, aber auf eine Andere Weiße, und es macht mir immer noch Spaß,
genau wie über 10 Millionen andern Leuten auch, sonst würden die es ja nicht alle Kaufen.
Und ich wette, mehr wie die Hälfte von euch hat nicht mal WoW und schwätzt einfach
den anderen nach.

Und meiner Meinung nach tut Blizzard sehr viel, um es den Spielern zu erleichtern,
dass sie dabei versuchen Geld zu verdienen ist ja klar, ich meine es ist eine Firma!
Und die zocken die Community sicher nicht so ab wie Gameforge etc.
Da muss man ja im Monat 20, 30 oder mehr ausgeben, damit man bisschen vorankommt.
Ich hatte das selber mal, und habe im Monat 50-60 Euro gezahlt, DAS ist Geld geil.
.RyaN' is offline  
Thanks
1 User
Old   #40

Received Thanks: 3,450
Quote:
Originally Posted by Tyon View Post
Eine Firma die ein 10 Jahre altes Spiel mit Patches versorgt ist wirklich Community feindlich.

Dieser Absatz war ja wohl mehr als unnötig.
Ein einfaches "Die Preise liegen bei:" hätte es auch getan.
Unnötig war er nicht! Ich hätt ja auch ne andere News verfassen können indem ich dies groß und breit ausgelegt hätte .. warum Blizzard nun neue Bezahldienste einführt.

Und seien wir mal ehrlich, genau das ist auch der Grund warum demnächst noch mehr bezahl Dienste aufkommen werden für WoW.
Sui2k is offline  
Old   #41

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Kapuzenstuhl™ View Post
WoW geht eh bald down
Man merkt, wie du keine Ahnung hast
__#xuNsh1ne is offline  
Old   #42

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,543
schade, ich dacht es kommt mal was 4 free
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #43

elite*gold: 915
The Black Market: 252/0/0
Received Thanks: 1,015
nur 35€ um die fraktion zu wechseln? cool dann habe ich noch geld übrig für Pets -.-
xwayer is offline  
Old   #44

elite*gold: 22
Received Thanks: 357
wow is schon p2p und für sowas auch noch so viel geld zu verlangen zeigt mir wie arm blizzard sein muss
xEncounter is offline  
Old   #45

Received Thanks: 7
Eig kanns den doch egal sein, wenn sie nicht WoW spielen dann Diablo 3 und das kostet zwar nicht monatlich, aber wenn allein 10 millionen das spiel für 60 € kaufen dann GG.

ArctiicInc is offline  
Reply

Tags
wow

« Previous Thread | Next Thread »